-
Durchfall ganzen Tag nach hartem Train
Hallo, bin neu hier!
Mein Problem:
Also, ich trainiere so 2 bis 3 mal die Woche. Abgedeckt wird der gesamte Körper, Training schweine hart. Ich sehe auch immer zu dass ich sehr gut ausschlafe, an die 10 Stunden, um volle Power zu haben.
Heute habe ich dann, wie immer, meine 5 Tassen türkischen Kaffe gekippt und dann Train. War gut drauf, einer der guten Tage, habe mir vorgenommen richtig reinzuhauen.
NUn kam es stellenweise so, dass ich schon fast umgekippt bin, beziwhungsweise mir schwarz wurde vor Augen, auch bei eigentlich Iso Übungen, wie Curls.
Das Problem was mich schon seit längreem plagt ist nun dass dann fast den kompletten Tag lang danach Dünnpfiff folgt, wodurch ich quasi alltagsuntauglich bin. Mit dfer ganzen Pre und Post Workout Dingens, Körperpflege duschen und allem kostet eine TE demnach schon mal einen Vormittag. Nun habe ich aber keinen Bock dass der ganze Tag flöten geht deshalb.
Also angenommen, der dünne Stuhlgang kommt durch die immense Intensität, wie kann man das beseitigen? Die Intensität verringern kann ja wohl nicht die Lösung sein oder? Achja, momentan meide ich eher Kohlenhydrate, dass heißt komplexe carbs die ja stopfen sind nicht drin, bzw würden alles durcheinanderwerfen...... Leinsamen fürn a., verschlimmern alles nur!!!!!!!!!!!!!
TIPPS? Stopfdingenstabletten vom Arzt holen?