-
Eisenbeißer/in
Die österreichische Version von Black Ops ist großteils unzensiert, dass einzige was zensiert ist sind die Hakenkreuze.
Ich hab's mir aus England bestellt, weils auch billiger war (47€ für Ps3 am release day) und kann sagen, die Hakenkreuze sind ziemlich umsonst braucht kein Schwein, kommen auch nur ganz kurz vor. Man kann also unbedacht zur AUT Version greifen....solange man kein Neonazi ist.
-
-
Discopumper/in
Möcht eigendlich mal wissen, weswegen die Hakenkreuze in Spielen ab 18 verboten sind und in Filmen, die ab meinetwegen 12 Jahren freigegeben sind freizügig zu sehen sind. Komische Deutschlogik.
-
Power User
 Zitat von Vmaxxer
Möcht eigendlich mal wissen, weswegen die Hakenkreuze in Spielen ab 18 verboten sind und in Filmen, die ab meinetwegen 12 Jahren freigegeben sind freizügig zu sehen sind. Komische Deutschlogik.
Wenn Call of Duty eine Art Lehrwert hätte und auf historischen Ereignissen basieren würde wären die Hakenkreuze durchaus i.O. Aber ich glaub, das trifft nicht zu...
Hinzu kommt, das sich daran sehr viele Gutmenschen aufregen könnten.
-
Discopumper/in
Hast schon Recht. Aber es gibt auch Filme, die nicht unbedingt einen grossen Lehrwert besitzen, wie zum Beispiel die Serie, die morgens immer auf Kabel 1 kommt. "Ein Käfig voller Helden". Da wird an Hakenkreuzen auch nicht gespart.^^
Na ja.... ich will nich ganz off werden.^^ Was zock ich denn gleich??
Ma wieder ne Runde "Burnout Paradise" wär nicht schlecht.
-
King of the Kiez
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
Am Wochenende Silent Hill 3 endlich mal durchgezockt.
-
 Zitat von Grammostola
League of Legends
Heiße Hegrend. Adde mich mal.
Sehr cool und UMSONST!
Sonst noch Starcraft 2.
-
Immernoch Blood Bowl, perfekt fürn Spielchen zwischendurch, wenn man sich denn mal reingefuchst hat.