Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fenuplast

75-kg-Experte/in

Fenuplast

ser mal wieder,

freunde, durch das thema D-Asparaginsäure habe ich ja ne nette diskusieon entfacht...

jetzt mal was anderes und eure meinung ist gefragt, wenn ihr bock habt..

also mit 24-25 jahren habe ich mir mal fenuplast reingezogen, also gerade als es rauskam bei der netten firma...
    ich habe an kraft gewonnen, war bulliger...halt zu diesem zeitpunkt, als ich genommen habe. die pfeiffe war auch immer auf "on" gestellt usw.

also ich habe was gemerkt von der wirkung... hier findet man wennig ueber dies produkt,
    deswegen, wollt nochmal nachhören...

bei wem hat s ähnlich gewirkt, wie bei mir??
    oder ist es eh n placebogefühl gewessen, da jetzt der hype um dies produkt eher mässig ist......

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    wenn ich deine signatur lese gehe ich nicht davon aus das du einen großen nutzen von fenuplast haben wirst

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics

nich schlecht

Moderator Avatar von gaggeis
    Bin gespannt wie ein flitzebogen was die erfahrungswerte betrifft.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Mußt du die Inder fragen, die verspeisen schon seit Jahrhunderten massenweise Bockshornklee.
    Ich mags als Gewürz, allerdings dünstet mans ziemlich aus. Wird wohl beim Extrakt noch extremer sein. Immer ein freier Platz im Bus und häufig der Dialog "bist du Inder oder so, siehst gar nicht so aus?" - "nee ich bin Bodybuilder und Naturalstoffer; sieht man das nicht?"
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    ich habe bockshornklee mal zeitweise als bulkware gekauft d.h. knapp 24€ für 1kg reines pulver (kein extrakt) bezahlt da ich so die doch deutlich teureren kapseln umgehen wollte. ich bin zwar wirklich schmerzfrei was irgendwelche geschmaksnoten bei nahrungsergänzungsmitteln betrifft, aber das zeug ist der absolute wahnsinn!
    soweit ich weiss ist bockshornklee auch bestandteil von curry gewürz und so schmeckt es auch. nur ein halber teelöffel auf 0,5l wasser bringt die magensäure zum kochen!
    ich durfte es nichtmal bei meinen eltern lagern weil es so unglaublich streng gerochen hat!

75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    des fenuplast hab ich auch mal genommen aber nichts gespürt, von den ganzen pflanzlichen Mitteln wie Tribulus und sonst was merke ich garnichts auch nicht ne bessere libido oder sowas aber muss auch sagen hab keinen festen EP, laeuft aber trozdem gut.

75-kg-Experte/in
    der glaube versetzt wohl berge bei dem zeugs....

und ich habe wohl zu dolle dran gedacht/geglaubt....

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    naja, es enthält recht viel 4-Hydroxy-Isoleucin.
    Welchem eine Insulinstimulierende Wirkung nachgesagt wird.
    Über das halbe Forum wird dies als akzeptable Erklärung annehmen
    viellleicht hast du auch einfach von der appetitfördernden Wirkung profitiert und etwas mehr gefuttert
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)