Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Gesperrt
    Was soll ich den mit dem ollen Staubfänger Brockhaus. Gibt doch Wikipedia. Ne ich suche so alte Kriegsgeschichten.
    Am besten noch direkt in der NS Zeit geschrieben, die sind am fesselnsden, da bekommt man immer Lust mitzumachen.

Oder Abenteuerromane.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Brockhaus war nur son Beispuil.... ich seh mal, was so gibt.
    Hallo Werner!

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Bei die alten Bücher würde ik jern mal rumschnökern!

Sowat sammel ik!
    Schöne alte Wälzer, die jetzt Optisch wat hermachen so inner Stube!

Verschnörkelt usw.....sowat würd ik vielleicht nehmen!

Hab jetzt alles an Musik drinne, Haufen Arbeit sowas...

Ich kann nur sagen, wenn man durch sone Sache mal nen kleinen Einblick in die Schlagerszene kriegt, bekommt man es wahrlich mit der Angst zu tun...

Wenn diese ganzen perversen Schmierfinken mit durchweg identischer Frisur sich irgendwann zusammenrotten, übernehmen die die Weltherrschaft, soviel ist sicher.
    Hallo Werner!

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Asgard
    Hab jetzt alles an Musik drinne, Haufen Arbeit sowas...

Ich kann nur sagen, wenn man durch sone Sache mal nen kleinen Einblick in die Schlagerszene kriegt, bekommt man es wahrlich mit der Angst zu tun...

Wenn diese ganzen perversen Schmierfinken mit durchweg identischer Frisur sich irgendwann zusammenrotten, übernehmen die die Weltherrschaft, soviel ist sicher.
    Schlechte Nachricht, mein Freund - das haben sie schon!

...und ich habs nichtmal bemerkt und stecke schon knietief mit drin.
    Hallo Werner!

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    hehe.....

Hab dem Asgard mal über ebay ne Frage zu den Flippers CD´s jestellt:

Hallo! Kann man diese CD´s auch in einem Handelsüblichen Autoradio abspielen, zB im Dacia Logan? Ich lasse mich gern während der Fahrt mit derart Melodei becircen...
    Heute früh kam die Antwort:

die von mir angebotenen Audio-CDs sind sehr wohl für jegliche CD-Wiedergabe-Abspielgeräte geeignet, natürlich auch für die von Ihnen angesprochenen, handelsüblichen, mobilen "Autoradios" (verzeihen Sie mir die neumodischen Ausdrücke).

Sie kommen in Ihrer Frage nun jedoch exquisit auf den Dacia Logan zu sprechen, daher gehe ich davon aus, daß Sie in Ihrer Wirkung als Verkehrsteilnehmer nicht nur auf ein Mindestmaß an Sportlichkeit, optischem Understatement, souveräner Agilität, sondern auch auf Alltagstauglichkeit, jedoch nicht minder auf Konkurrenzfähigkeit und sportlicher Überlegenheit sehr wohl zu achten wissen.

Da Sie den Dacia Logan als Ihr Spiegelbild Ihrer selbst gewählt haben und damit bewusst Ihre Dekadenz und finanzielle Unabhängigkeit im öffentlichen Strassenverkehr preisgeben, möchten wir Sie bei dem Genuss unserer Flippers-CDs in keinster Weise im Wege stehen und stehen Ihnen selbstverständlich mit der von Ihnen gewohnten Konsequenz in jeder erdenklichen Situation zur Seite.
    Dafür stehen wir mit unserem Namen. :Professor:

Da jedoch speziell im Dacia Logan die Motorleistung und die daraus resultierenden Fahreigenschaften in keinem Verhältnis zur alltäglichen Nutzung dieses Fahrzeugs stehen, kann es durchaus zu Wahrnehmungsstörungen und unbewusst zeitraffer-ähnlichen Bewusstseins-Aufgrundstossungen Ihrerseits kommen.

Sollten die von uns angebotenen Flippers-Tonträger daher akustisch einer Rangel-Bangel-Schlumpf-Eichelvorhaut-Grillabend-Beschneidungs-und-anschl.-Schlumpfine-nackt-und-ohne-Baumwoll-Body-trocken-entkorkungs-Zeremonie gleichkommen, bitten wir Sie, ihren Hodensack mit herkömmlichen Kabelbindern am nächsten Fahrradständer zu verzurren und daraufhin Kinderlieder-singend auf den nächsten, ehrenamtlichen Einsatz der örtlichen Feuerwehr zu warten.

Wir bitten dies in Ihrer folgenden Ebay-Bewertung zu berücksichtigen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Asgard GmbH & Co. KG

got zähne???

Wollt ik der Zähne nicht vorenthalten!!

Sehr schön!!

Jo, ik war voll wie ne Strandhaubitze, da hab ik mir ma ein zusammenjereimt!
    Hallo Werner!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen