|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Was war die Frage?
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							
	Das ist richtig. "Frisches" Meersalz hat mehr Spurenelement als das abgelagerte Meersalz aka Steinsalz.
		
			
			
				
					  Zitat von S_H Jop, kann man so sagen! "Gesünder" ist es vielleicht, hat mehr Kalium als Steinsalz... aber dass das für irgend jemand wirklich auswirkungen hat, bezweifel ich stark   
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Daran könnte es liegen das Meersalz nicht so viel Wasser zieht wie normales Kochsalz. Im Körper sind ja bis zu 300gr Salz vorhanden und das hält Wasser in den Zellen. Da dem Kochsalz fast alle Spurenelemente fehlen und der Körper bemüht ist alles immer auszugleichen kann ich mir vorstellen das dieses Salz  nicht in den Zellen eingelagert wird sondern der Körper versucht mit Hilfe von Wasser dieses SAlz über die Haut auszuscheiden.
		
			
			
				
					  Zitat von tintifax_2 Das ist richtig. "Frisches" Meersalz hat mehr Spurenelement als das abgelagerte Meersalz aka Steinsalz. 
 Diese Aussage beruht ausschließlich auf mein Wissen über die Funktion des Körpers und ist nur eine Überlegung von mir die ich mit Quellen nicht belegen kann
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Die soll man nicht so viel Mist essen uns Sport machen. Frauen.
		
			
			
				
					  Zitat von *Schneewittchen* Ich glaube auch nicht an einen Unterschied. Eine Verwandte schwört aber Stein und Bein, dass sie wegen der Umstellung auf Meersalz weniger Cellulite hat.    
Naja, Einbildung ist auch eine Bildung.     
 In Deutschland wird in meinen Augen eh viel zu viel gesalzt. Ich salze überhaupt nicht.
 
	
	
		
			
			
				Moderator
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
			
			
				
					  Zitat von Big_Xam Süßstoff täuscht Zucker vor, wo keiner ist. Das ruft eine Insulinausschüttung hervor, die auf direktem Wege zum Abfallen des Blutzuckerspiegels sorgt.Der Effekt ist in folgendem Mechanismus erklärt:
 Der süße Geschmack ist für den Körper das Signal, in Hinblick auf erwarteten Zucker Insulin zu produzieren. Wenn jetzt aber kein oder viel zu wenig Zucker vorgefunden wird, sackt der Blutzuckerspiegel so stark ab, daß Heißhunger entsteht. Dann werden mehr Kalorien aufgenommen, als durch die kalorienfreie Süße zunächst eingespart wurden.
 Kaum ein Verbraucher wird wissen, daß Süßstoffe als Masthilfsmittel in der Schweinezucht eingesetzt werden.
 Somit ist jede Art von Süßstoffen (Acesulfam K, Aspartam, Isomalt, Saccharin, Cyclamat, Stevia) einer der schlimmsten Faktoren für eine erhöhte Kalorienaufnahme und eine behinderung der Ketose.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Ich weise jegliche Schuld von mir ab.
 
 
 
 
 
 Insulin wird ausgestossen um den erhöhten blutzuckerwert zu senken.
 Da aber jeglicher süßstoff den blutzucker "nicht" erhöht wird auch kein insulin ausgestossen.
 Ist das so schwer zu verstehen?
 Der körper erwartet zucker wenn er etwas süßes schmeckt.
 
   Einfach köstlich...........
   
	
	
		
			
			
				BB-Schwergewicht
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Süßstoff macht NUR Krebs, aber Heißhunger macht er nicht.Er ist kein Mastmittel in dem Sinne, es schmeckt den Schweinen einfach besser,
 wenn es süß ist.
 
	
	
		
			
			
				Men`s Health Abonnent
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Ist das erwiesen?
		
			
			
				
					  Zitat von BigPascal Süßstoff macht NUR Krebs...   
 Gerüchteweise hab ich sowas auch shcon gehört, aber da war noch nie was handfestes dabei...
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	ALLES heutzutage verursacht Krebs.
		
			
			
				
					  Zitat von Bowa Ist das erwiesen?    
Gerüchteweise hab ich sowas auch shcon gehört, aber da war noch nie was handfestes dabei...   
	
	
		
			
			
				Rechtschaff'nes Mädchen
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Solchen Illusionen, mit einfachen und bequemen Mitteln den Körper wesentlich verändern zu können, gibt sich aber nicht nur das weibliche Geschlecht gerne hin, wenn ich das mal, so ganz ohne blöde Beispiele bringen zu wollen, in den Raum werfen darf.
		
			
			
				
					  Zitat von Hiroshige Die soll man nicht so viel Mist essen uns Sport machen. Frauen.      
				
				
				
				
					It evokes such pain and significanceWhat was once, is reduced to remembrance
 And the generations pass without recompense
 What pretension! Everlasting peace...
 
 Everything must cease
 
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Das ist erwiesen, allerdings musst du ungefähr das tausendfache der Maximaldosis  pro Tag zu dir nehmen. Das liegt irgendwo im Kilobereich
		
			
			
				
					  Zitat von Bowa Ist das erwiesen?    
Gerüchteweise hab ich sowas auch shcon gehört, aber da war noch nie was handfestes dabei... 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							
	Da hast du wohl recht.
		
			
			
				
					  Zitat von *Schneewittchen* Solchen Illusionen, mit einfachen und bequemen Mitteln den Körper wesentlich verändern zu können, gibt sich aber nicht nur das weibliche Geschlecht gerne hin, wenn ich das mal, so ganz ohne blöde Beispiele bringen zu wollen, in den Raum werfen darf.   Was einem bleibt ist ein schwerer, steiniger Weg um den Leben etwas abzuringen.
 Die meisten wollen nicht erkennen das es kein Leben dannach gibt, keine Wiedergeburt, keinen Schöpfer, keine Hoffnung. Nur Mühsal, Entbehrungen, harte Arbeit und am Ende wartet der Tod.
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von Markus851 im Forum Kraftsport
     
    Antworten: 19
       
        Letzter Beitrag: 31.10.2016, 12:34
      
  
    
    
      Von Markus851 im Forum Kraftsport
     
    Antworten: 5
       
        Letzter Beitrag: 20.01.2016, 19:47
      
  
    
    
      Von studio_ch im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 336
       
        Letzter Beitrag: 03.08.2015, 11:45
      
  
    
    
      Von Daxearo im Forum Ernährung
     
    Antworten: 16
       
        Letzter Beitrag: 10.03.2012, 19:13
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen