-
Körper kcal berechnen?
ich glaub ich überlese die berechnung irgendwie in den tausenden von freds immer wieder...wie genau mach ihc das nu?wiege 100kg und bin 186 groß-..sprich bauch etwas viel fett,rest bin ich shcon mal zufrieden mit masse.trotzdem muss ihc warscheinlich 2500 kcal essen?
-
Forum Spezialist/in
2 Wochen Ernährungstagebuch führen, Kalorien ausrechnen.
Hat du zugenommen isste die nächsten 2 Wochen weniger, haste abgenommen eben mehr.
Solange bis du weder zu noch abnimmst.
Das ist dein genauer Bedarf.
Kein Rechner der Welt gibt dir einen genauen Wert, da jeder Stoffwechsel anders ist.
Wenn du 200€ übrig hast kauf die nen Bodybugg oder leih dir irgendwo einen aus für weniger Geld.
-
Flex Leser
-
Discopumper/in
Schau mal hier, kommt einigermaßen hin:
http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php
-
wiege mich immer beim studio aber nehme nicht zu oder ab und hatte nicht aufgeschrieben über 1 monat...komischinnere uhr?esse schon gesund,nun.
noch ne frage sind kellog flakes gesund?haben bei 100g nur 8g zucker.wäre mal ein anderes frühstück wie shakes.stopf morgens ganz schön.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Warc
wiege mich immer beim studio aber nehme nicht zu oder ab und hatte nicht aufgeschrieben über 1 monat...komischinnere uhr?esse schon gesund,nun.
noch ne frage sind kellog flakes gesund?haben bei 100g nur 8g zucker.wäre mal ein anderes frühstück wie shakes.stopf morgens ganz schön.
wiegen solltest du dich morgens nach dem tiolettengang mit nüchternem Magen.
Immer mit der selben Kleidung oder nackt.
Und Kellogs sind kein gutes BB-Frühstück!