-
jepp ich sagte ja,NUR wer All Stars,die eh teuer sind,möchte.
habe mittlerweile gemerkt das man bei diesen Gutschein-Seiten aufpassen muss,habe schon so einige Gutscheine erworben ( Kontaktlinsen,Sport-Klamotten etc),die auf den ersten Blick sehr günstig waren,aber im Endeffekt war alles genau so teuer wie in anderen Shops. dennoch findet man hin und wieder gute Schnäppchen,das steht außer Frage
-
25€ Gutschein für www.fitnessbasar.de
für nur 11,99€ !
Jetzt bei Groupon: groupon.de
20€ Gutschein für www.us-product-line.com
für nur 10€ !
Bei DailyDeal: dailydeal.de
Zuschlagen solange noch was da ist ... geht schnell weg wie ich sehe
-
 Zitat von PascalStock
Hallo,
auf Ebay haben Ironmaxx und die MUltipower Atlantic Gmbh (Multipower, Champ, Mutaben) ihre eigenen Powerseller-Shops und verkaufen ihre Produkt zum minimal zulässigen Preis. Da kann man, wenn man Produkte der Firmen mag, z.B. das Multipower Multivitamin-Mineraldrink Konzentrat, auch mal nachschauen.
Herzliche Grüße
Sportler
Link?
-
so bei Dailydeal ist die Aktion leider vorbei ...
Die Aktion bei Groupon ist aber immer noch am laufen und ich wie ich finde sowieso noch lukrativer:
25€ Gutschein für www.fitnessbasar.de
für nur 11,99€ !
Jetzt bei Groupon: groupon.de
Eile ist geboten
-
lohnt sich null... fitnessbasar ist völlig überteuert
-
 Zitat von bosscrew
lohnt sich null... fitnessbasar ist völlig überteuert
wieso? Wenn man bedenkt, dass man durch den Gutschein weniger als die Hälfte zahlt ist es doch recht günstig... #popcorn
-
 Zitat von 6meta90
wieso? Wenn man bedenkt, dass man durch den Gutschein weniger als die Hälfte zahlt ist es doch recht günstig... #popcorn
kann man das nur einmal bestellen?
-
also ich kann nur jedem empfehlen sich vorher die Seiten anzusehen und sich auszurechnen ob er sparen kann oder nicht. Ich hab eigentlich in beiden Shops nichts gefunden was ich nicht anderswo günstiger bekommen hätte. Zumal bei beiden Shops noch Versandkosten anfallen.
-
nur ein gutschein pro Person, also zahlt es sich nicht aus, wenn man zb das On whey nimmt
plus fixe versandkosten von 5,99
-
 Zitat von TiPro
nur ein gutschein pro Person, also zahlt es sich nicht aus, wenn man zb das On whey nimmt
plus fixe versandkosten von 5,99
Da hast du recht