hab' grad fast five angefangen, aber ich glaub', ich geh' lieber nochmal raus mit'n paar bier im gepäck.
Zitat von Fliegenklatsche BahnTV - Berlin Ostbahnhof - Münster (Westf.) Sehr entspannend 3./4. Part Hannover/Bünde - Münster (Westf.) eher nervig da DVD nicht in Ordnung oder Material schlecht lauter Bildruckler
..... Diät läuft .....
Zitat von Fliegenklatsche 3./4. Part Hannover/Bünde - Münster (Westf.) eher nervig da DVD nicht in Ordnung oder Material schlecht lauter Bildruckler das hab' ich früher immer nur geschaut, wenn ich nachts total breit noch vor'm fernseher lag. ich schau' jetzt fast five weiter.
the rock wird ja auch immer massiver.
Zitat von rebelwithacause the rock wird ja auch immer massiver. Das hab ich mir gestern auch so gedacht. Da sieht Vin gegen ihn wie ein Discopumper aus
Zitat von remba Das hab ich mir gestern auch so gedacht. Da sieht Vin gegen ihn wie ein Discopumper aus vin wirkt irgendwie...speckig.
die päpstin.
Zitat von rebelwithacause das hab' ich früher immer nur geschaut, wenn ich nachts total breit noch vor'm fernseher lag. ich schau' jetzt fast five weiter. Ist etwas nerdig, geb ich zu, aber so richtig spannend wirds auch erst, wenn man die Strecke parallel dazu auf Google Maps verfolgt #popcorn Aber wie komme ich sonst mal nach Norddeich Mole?
Showgirls gestern Abend. #popcorn
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
tucker and dale vs evil. der ist so herrlich dämlich.
Foren-Regeln
Lesezeichen