-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MyXery
Hi,
hat einer von euch bei Suppzero was bestellt ? Ich hatte letzte Woche Mittwoch das On Whey für 40€ bestellt und direkt per paypal bezahlt aber hab keine Versandbestätigung oder Trackingnummer bekommen...
Hatte gestern Abend denen ne Email geschrieben aber hab heute keine Antwort bekommen.
Jo. hab dort Powershock bestellt.
Am Dienstag kam ne Mail, dass es erst Mitwoch im Lager ist und ichs zum Wochenende habe.
Naja, kam dann heute mit 1 Woche verzug.
Dafür wars n Schnäppchen.
-
Flex Leser
haha hab das powershock und whey auch davon 
die hatten wohl etwas probleme mit der lieferung , am mi - do kams wohl erst an und wurde dann verschickt
musste auch etwas warten , habe aber ne extra e-mail erhalten
bestätigung oder tracking gibts nicht
-
Ok, dann muss ich mich vllt auch noch etwas gedulden, hauptsache es kommt demnächst an...
Bin gespannt ob ich noch ne Antwort bekomme.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Sasin
haha hab das powershock und whey auch davon
die hatten wohl etwas probleme mit der lieferung , am mi - do kams wohl erst an und wurde dann verschickt
musste auch etwas warten , habe aber ne extra e-mail erhalten
bestätigung oder tracking gibts nicht
Hast du es auch in ner alten Weinkiste bekommen?
-
Sportstudent/in
Ich weiß nicht obs schon geschrieben wurde, aber bis ende des Monats gibts 1 KG MonoCreatin umsonst wenn man 5kg whey bestellt für ca. 69 Euro.
http://www.myprotein.com/de/products...t-whey-protein
-
 Zitat von Sasin
sry aber manchmal frag ich mich echt warum sowas gepostet wird
22€ für 600g creatin... selbst wenns creapure ist , ist das nix besonderes
der einzige punkt ist es ist günstig weils von weider ist...
Versandfrei und der bonus (glaub so nen shaker kostt nochmal 2,50 und n magazin dazu ist ja auch noch ganz nett)
-
Flex Leser
 Zitat von simme
Hast du es auch in ner alten Weinkiste bekommen?
wtf ?
ne es kam ganz normal in nem ( wahrsch scho gebrauchten ) karton ohne rechnung oder sonstwas , ziemlich komisch
oh klasse , ein magazin ist auch dabei... wie bereits gesagt wurde , es gibt wesentlich günstigere creapure produkte
mit dem ganzen vermeindlichem gratiszeug locken die doch nur leute an die keine ahnung haben
-
Moderator
 Zitat von Zapo
Ist trotzdem kein schnäppchen...
-
Discopumper/in
Schreib hier noch ein kleines Resumee zu den Angeboten auf
http://perfect-fitness-nutrition.com/
da sich über den Sommer einige Leute hier über den Laden beschwert haben.
Ich kann das nur bestätigen und sagen FINGER WEG
Hab ziemlich genau vor 2 MONATEN bestellt, seit gestern ist das Geld nach Stornierung wieder auf meinem Konto.
Ich habe nie irgendeine Email erhalten außer die automatisch generierte direkt nach der Bestellung. Also kein Geldeingang, keine Infos zum Versand, gar nix.
Ich habe vorab bezahlt und war sehr geduldig. Hab insgesamt bestimmt 10 mal dort angerufen, wovon ich 4 oder 5 mal jemanden erreicht hab. Auch die in diese Gespräche gelegte Nachsicht und Geduld haben sich im Endeffekt nicht ausgezahlt.
Nach 2-facher Aufforderung zur Stornierung bin ich heilfroh überhaupt mein Geld wieder zu haben. ****** Saftladen
-
 Zitat von gaggeis
Ist trotzdem kein schnäppchen... 
Wieso ist das kein Schnäppchen? In allen anderen Shops kostet das Produkt zwi. 29,99 - 34,99EUR