-
D&E Ephedra Super Caps, wie oft!?
Hallo,
Ich habe mir vor einiger Zeit, die D&E Ephedra super Caps bestellt! Habe sie bis vor kurzem aber nur einmal die Woche genommen, seid Montag habe ich sie bis jetzt jeden Tag genommen! Nun meine Frage, sollte ich lieber Pausen machen, oder kann ich die Caps Ruhig jeden tag zum Abnehmen nehmen?
Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen feststellen können, und ich habe auch schon bemerkt das, dass fett etwas zurück geht ( Kann auch Einbildung sein ;-P)
Danke schon mal im Voraus....
-
Sportstudent/in
Hi,
ich mache dass so.
Nehme 6 Wochen lang (on Schema) morgens und ggf. vorm Training eine.
Dann wird 2 Wochen pausiert (off Schema), dann wieder 6 Wochen (On Schema). Und dann erstmal mindestens 2 Monate Pause.
ciao
-
statt den super ephedra caps würde ich yellow subs empfehlen.die sind echt der hammer
-
Men`s Health Abonnent
4 tage on
2 tage off
usw.
-
wie oft denn pro tag??
hab mir auch super caps bestellt....yellow subs waren auch net schlecht!
nur wie und wann muss man die nehmen!??
will auch mal schlafen...also nicht sooviele oder?
-
Men`s Health Abonnent
1) bis 16/17 uhr die letzte (Wirkung ca 6-7h)
2) max 100mg reines Efedrin zb eine Cap hat 50mg E dann max. 2 Stück am Tag
3) in der Regel die 1te morgens nüchtern und die 2te vorm Training oder gegen (Nach-)Mittag
-
warum nehmt ihr die auch so ? ich würde lieber vorm trianing eine nehmen , bringt bestimmt mehr und die kapseln halten länger ?!
-
 Zitat von waschi
warum nehmt ihr die auch so ? ich würde lieber vorm trianing eine nehmen , bringt bestimmt mehr und die kapseln halten länger ?!
Also ich vertrag die DInger irgendwie net.Nach ein paar Tagen einnahme (max.2 Stk am Tag)
bekomme ich starke nebenwirkungen.Ich steh förmlich neben mir.
Es iss bissel wie High sein.Ich bekomme keine Feinmechanische Arbeit geregelt.
Hattet ihr auch schon Nebenwirkungen mit den dingern?
Also mit reinem Efedrin komme ich besser klar.Leider bekommt man das net so leicht
-
Ja du kommst dir vor als wärst du high du kannst nicht mehr klar denken, ich nehm die Yellow subs nur an Trainingstagen.
Ein Tip: wenn du Von dem zeug nicht mehr so richtig die vorteile spürst,oder gar auch keine power mehr beim training vor der einnahme hast würd ich die dinger 1-2 Wochen fürs erste absetzen.