Seite 128 von 287 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2861
    75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Zitat Zitat von gaggeis
    Man müsste dich wegen mangelndem urteilsvermögen eigentlich hier rausschmeissen.
    Sorry, aber dein posting ist einfach nicht zutreffend.

Sogar ich als absoluter cutler fan kann nur sagen: Jay wäre selbst in 2000 oder 2009 form völlig chancenlos gewesen.
    Sehe ich auch so! Gratuöation an Phil. Ich hätte ihm so eine Leistung vorher nicht
    zugetraut aber ich und viele andere wurden eines besseren belehrt...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von gaggeis
    Man müsste dich wegen mangelndem urteilsvermögen eigentlich hier rausschmeissen.
    Nicht man müsste, sondern man sollte und zwar Permanently...........

Bei so einer Aussage............

Zitat Zitat von johnpreston
    Flex Wheelers Symetrie (dagegen sieht Heath aus wie ein Sack Sülze).

...........der amtierende Mr. O sähe im Vergleich wie ein Sack Sülze aus.

Gesperrt
    Zitat Zitat von andy92
    Ich bin phil heaths geheimer verehrer bla bla bla
    wie oft willst du noch die selben sachen schreiben.mittlerweile dürfte jeder mitbekommen haben dass er dein favorit ist und verdient gewonnen hat

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von andy92
    ok, ich versteh jetzt wie du es meinst. doch was mich halt nervt/irritiert ist, dass das "kleine aber" bei dir 75% des textes ausmacht. da entsteht schnell der eindruck, dass es "gehässige kritik" ist.

zum V kann ich nur sagen, dass mMn phils V-form nicht nur gegen jay beeindruckend war. natürlich hat er nicht die aller beste, aber es gibt nur ganz wenige die ein besseres haben. du schaust da glaube ich zu sehr auf die schulterbreite.

was meinst du mit klein? körpergröße? 175cm ist doch normal, oder?

zur fibo: ich hab alle gesehen auf der fibo. von phil war ich sehr begeistert. ich hatte die chance ein paar min mit ihm zu reden und muss sagen er ist wirklich so nett wie er in den videos immer wirkt. dass er da nicht so spektakulär wie andere war, liegt daran, dass er halt von der schulterbreite her limitiert ist. darum wirkt er off nicht so massiv wie andere. phil ist halt spektaklär wenn er in form ist, andere wenn sie off sind. ich erinnere an dieser stelle auch noch gerne an ein video, das vor der olympia veröffentlicht wurde. da waren phil und kai bei einem gastposing zu sehen. kai war noch einigermaßen (wegen der ny pro) in form, phil war ziemlich off. da phil halz off nicht so spektakulär ist, habe sehr viele in das forum geschrieben, dass phil gegen kai keine chance haben wird. das ende vom lied kennen wir ja. phil off und phil in form sind halt 2 welten.

ich glaube aber trotzdem, dass wir zielich einer meinung sind. wir wissen beide, dass phil für lange zeit am thron sitzten könnte. nur du betonst seine kleinen schwächen und ich seine stärken!

p.s. noch zu den stärken. wenn die arme von phil jetzt als schwäche gesehen werden, dann muss ja eigentlich bei jedem athleten, die stärke als schwäche zählen. denn wenn ein körperteil als stärke gilt, dann muss das ja in der entwicklung automatisch besser sein als der rest des körpers,da es ja sonst nicht als stärke ersichtlich wäre. also müsste man jede stärke, als schwäche des restlichen körpers gesehen werden, oder
    Ich habe halt das "kleine Aber" so ausführlich formuliert, damit da keine Missverständnisse aufkommen - ich meine, stell dir vor, ich hätte es auf 4 Wörter reduziert und einfach in einem Heath-Thread geschrieben "Dicke Arme sind schei.ße!"; boah, was meinst du, was 80% der Leute hier mit mir gemacht hätten?
    Das ist ja auch nicht richtig, dicke Arme sind schon geil, und Stärken sollte auch jeder haben, nur in meinen Augen sind da halt schon ein paar cm zu viel drauf. Und wenn ich dann halt hier hin und wieder mal reinschaue und sehe, wie jemand ein Bild von Heath postet, und anschließend gibt es geschätzte 20 Seiten, in denen jeder nur kurz schreibt, wie wahnsinnig diese Arme sind, denke ich mir halt auch, warum hier alle so unglaublich spitz auf dicke Ärmel sind, während es sich hier eigentlich um Bodybuilding dreht! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier mal jemand in diesem Thread Heaths konkurrenzlose Rückentiefe in der Latspread oder die BDB in dem Maße gewürdigt hat, wie es ihrer gebührt. Oder die messerscharfen Separationen im Gluteus-Bereich usw.! Das ist alles sehr viel beeindruckender als 56cm-Arme, und darauf versuche ich auch die Leute mal ein bisschen aufmerksam zu machen. Eben dass Heath nicht wegen seinen Armen, über die man sich definitiv streiten kann, sondern wegen seiner beispiellosen Muskelqualität Mr. Olympia geworden ist.
    Und das ist auch so ein Punkt, wo ich Preston widersprechen muss: Eben genau diese Eigenschaft, dass wirklich jeder einzelne Muskel an Heaths Körper so tief wie lang und breit zu sein scheint, macht ihn einzigartig unter den Mr.Os.

Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Zitat Zitat von trappatoni
    wie oft willst du noch die selben sachen schreiben.mittlerweile dürfte jeder mitbekommen haben dass er dein favorit ist und verdient gewonnen hat
    mir ein falsches zitat in den mund legen, ist unterste schublade.

solange er kritisiert wird, darf er auch verteidigt werden.

und wenn, dann bin ich doch wohl ein öffentlicher verehrer von phil

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von andy92
    mir ein falsches zitat in den mund legen, ist unterste schublade.

solange er kritisiert wird, darf er auch verteidigt werden.

und wenn, dann bin ich doch wohl ein öffentlicher verehrer von phil
    Hi andy92

Du kannst dich jetzt wieder langsam Beruhigen.. ist alles so wie es sein sollte !!! An den Sieg von Phil ist nichts zu rütteln . Und wenn ich schreibe das er schmale Schultern hat dann nicht auf Muckis bezogen sondern auf sein Knochenbau.. somit ist die Schulterbreite gemeint! Und ist auch nicht schlimm niemand ist 100% .

Ps… finde das Geil wie du dich für Phil einsetzt!

Werde in den nächsten Tagen hier im Forum was neues anbieten #popcorn und da werde ich dich mit einbeziehen… Unser Saitenspringer wird sich noch daran erinnern können hatte das bei der FIBO als wir gemeinsam mit dem Mr. Olympia 2011 essen waren besprochen!
    Das nennt sich „BBszene Pate“ oder Profi Pate werden sehen
    .. wie heißt es so schön „Coming soon“

Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hi andy92

Du kannst dich jetzt wieder langsam Beruhigen.. ist alles so wie es sein sollte !!! An den Sieg von Phil ist nichts zu rütteln . Und wenn ich schreibe das er schmale Schultern hat dann nicht auf Muckis bezogen sondern auf sein Knochenbau.. somit ist die Schulterbreite gemeint! Und ist auch nicht schlimm niemand ist 100% .

Ps… finde das Geil wie du dich für Phil einsetzt!

Werde in den nächsten Tagen hier im Forum was neues anbieten #popcorn und da werde ich dich mit einbeziehen… Unser Saitenspringer wird sich noch daran erinnern können hatte das bei der FIBO als wir gemeinsam mit dem Mr. Olympia 2011 essen waren besprochen!
    Das nennt sich „BBszene Pate“ oder Profi Pate werden sehen
    .. wie heißt es so schön „Coming soon“
    hi,
    hab mich schon beruhigt!
    naja, dass ich mich für phil so einsetzte, dass kommt wahrscheinlich von der fibo!
    war zwar leider nicht bei essen dabei, doch hab ihn getroffen und mit ihm gesprochen. war zwar davor schon fan von ihm; aber seit der fibo dann so richtig. er ist halt einfach super sympathisch.

das mit dem Paten finde ich interessant, auch wenn ich mir noch nichts darunter vorstellen kann.
    bin schon gespannt. gibts die möglichkeit genaueres zu erfahren?

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von gaggeis
    Sorry, aber dein posting ist einfach nicht zutreffend.

Sogar ich als absoluter cutler fan kann nur sagen: Jay wäre selbst in 2000 oder 2009 form völlig chancenlos gewesen.
    Da stimme ich doch absolut überein...gerade auf dem kurz zuvor geposteten Bild (Cutler neben Heath) sieht man die massiven Unterschiede.

Was mir persönlich an Heath gefällt (auch wenn ich von diesem Masse-Trend absolut nichts halte) ist, dass er um die Taille herum gut schmal geblieben ist und eine m.e. sehr gute Symmetrie aufweist.

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hi andy92

bb-fans sind eben empfindlich. wie die wolf fans genervt davon sind dass die antis immer wieder waden und den unteren rücken ansprechen (und eigentlich die hohen lats meinen), sinds die heath-fans eben was überproportionale arme und schmale schlüsselbeine...

ich fand diesen olympia recht gut gewertet. klar wurde cutler schonend behandelt, aber dass war auch nicht anders zu erwarten, so is das business und ehemalige spitzensportler werden eben mit respekt nach hinten durchgereicht. wolf sah ebenfalls super aus, aber er war eben nicht der einzige. kai war stark, wenn auch nicht bestform sehen ihn viele nunmal aufgrund seiner masse in der momentanen top3, und martinez überraschte eben mit verhältnismßig guter form und bestitzt eben eines der ausgeglichesnten pakete was masse, form, balance angeht... war eben alles recht eng beieienander und wolf auf 4 wäre ebenso ok gewesen(vielleicht sogar 3).
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    heath als neuer mr. o. geht voll in ordnung;
    erinnert mich stark an flex wheeler der auch schon mr.o. hätte werden sollen;
    bin gespannt wie er sich an der spitze halten wird aber er is ja noch jung da geht noch lange was;

Seite 128 von 287 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte