-
 Zitat von DannyS
Hab ein paar ältere Spiele für die PS3 günstig geschossen und bin die im Moment mal alle abwechselnd am anzocken:
- Modern Warfare 2
- Uncharted 1 & 2
- Assassin's Creed 2
- Resident Evil 5 Gold Edition
Von den neueren Sachen bin ich immer noch mit Rage beschäftigt.
ich verstehe imemrnoch nciht, wie man shooter auf ner konsole spielen kann. modern warfare 1 war der knaller, seit sie es auf konsolen portiert haben mit mw2 ist es einfach so simpel geworden. btw, der single player in mw2 ist zwar richtig geil dauter aber nur 4-5 stunden. wenn man rusht, schafft mans sogar in 3.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von frank Mir
ich verstehe imemrnoch nciht, wie man shooter auf ner konsole spielen kann. modern warfare 1 war der knaller, seit sie es auf konsolen portiert haben mit mw2 ist es einfach so simpel geworden. btw, der single player in mw2 ist zwar richtig geil dauter aber nur 4-5 stunden. wenn man rusht, schafft mans sogar in 3.
Naja, ich versteh im Gegensatz dazu nicht, wie man stundenlang unbequem an seinem Schreibtisch zocken kann, wenn man auch bequem auf der Couch liegen kann.
Dass die heutigen Shooter nur 4-5 Stunden dauern, hat doch nix mit der Diskussion ob Konsole oder PC zu tun.
-
 Zitat von Sived
Zockt sonst keiner BF3 auf PC
hier
-
touch my monkey
 Zitat von frank Mir
Versteh nicht, wie man Shooter im Single Player zocken kann
Steuerung mit Maus/Tastatur und ggf. noch die Grafik sind mMn die einzigen, wenn auch wichtige, Argumente für den PC
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Jemand ne Idee was zurzeit auf XBox 360 gut spielbar ist? Bin zurzeit mal wieder an Fallout 3 dran...suche aber was für simple Gemüter. sowas wie Hack n slay oder auch ein beat em up mit Abwechslung. jemand ne Empfehlung?
Empfehlungen gerne auch per pn
-
 Zitat von BamBamsCorner
Naja, ich versteh im Gegensatz dazu nicht, wie man stundenlang unbequem an seinem Schreibtisch zocken kann, wenn man auch bequem auf der Couch liegen kann.
Dass die heutigen Shooter nur 4-5 Stunden dauern, hat doch nix mit der Diskussion ob Konsole oder PC zu tun.
Shooter spielt man Online und am Schreibtisch...
-
 Zitat von BamBamsCorner
Völlig dekadente Menschen wie ich schaffen es, sich ihren Spielplatz so einzurichten, daß sie alle PC-Spiele im Liegen spielen können....
Ich mache viele Dinge gerne im Liegen, frezzen, saufen, vögeln...
Pc zocken war die logische Konsequenz und das funzt super!
Konsolengrafik ist übrigens erbärmlich, sehe ich grad wieder an LA Noire!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Völkerball
Shooter spielt man Online und am Schreibtisch...
Gegen Online sagt ja keiner was.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Günstig fight night round 3 erworben...sehr spaßig.
Champion steht somit auf der Einkaufsliste
Mortal Kombat vs. DC Universe sollte noch angezockt werden, funktioniert nur irgendwie nicht...morgen mal umtauschen.
Kann jemand was zu Devil May Cry 4 auf der XBox sagen? Gut oder lieber bleiben lassen?
-
Path of Exile
Dungeon Defenders