|  

|
 | 

Lebensmittelpreise in England

Hi,
 ich werde in ein paar Wochen nach England fliegen und wollte mal fragen
 ob jemand hier weiß wie die Preise für Lebensmittel wie Quark,Thunfisch,
 Frischkäse etc. in den englischen Supermärkten im Vergleich zu den  Preisen in deutschen Discountmärkten sind. War jemand von euch schon
 mal in England und hat dort eingekauft? Falls ja, bitte schreibt mir eure
 Erfahrungen.

und wo sollen da die Preise für Quark etc. stehen?Hab sie leiser nicht gefunden!

ich glaube, daß es darauf ankommt wo du hinfliegst.
 solltest du nach london fliegen, brauchst du dir über günstige lebensmittel keine gedanken machen, denn da gibt es keine.

gruss

war in irland, sollte ja gleich sein  
 lebensmittel sehr teuer.

lebensmittel sind nirgend so preisgünstig (und auch qualitativ) momentan wie in deutschland.
 das könnt ihr glauben oder nicht - wer sich informiert, muß mir zustimmen.

gruß,
 dorian busfahrer

Eisenbeißer/in

Ich war 2002 ne Weile in Cambridge. Quark habe ich nirgendwo gesehen, nur Joghurt.Schau, dass du in einem Supermarkt wie "Tesco" einkaufen gehst. Die Preise fand ich eigentlich ziemlich im Rahmen(nix teuer), gelegentlich waren auch ein paar Schnäppchen dabei.
 Für Thunfisch habe ich das gleiche wie hier bezahlt. Wie siehts mit einem preiswerten Proteinpulver aus DE aus, dadurch lässt sich auch was sparen.

BB-Schwergewicht

Preise sind nicht gerade niedrig, viel schlimmer jedoch ist, dass das Gesundheitsbewusstsein in Bezug auf Nahrung dort nicht gerade ausgeprägt ist. Alles sehr Weißmehl- und Fettlastig. Mag sein, dass die Möglichkeit besteht gesund einzukaufen, aber weit verbreitet ist das Bestreben danach auf der Insel nicht.
 Gruß
 Dennis

"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill

Und Quark kennt man westlich von Deutschland nicht.

doch in Tschechien (bis auf den Jägermeister)

Zitat von Dorian Busfahrer war in irland, sollte ja gleich sein    
lebensmittel sehr teuer.

lebensmittel sind nirgend so preisgünstig (und auch qualitativ) momentan wie in deutschland. 
das könnt ihr glauben oder nicht - wer sich informiert, muß mir zustimmen.

gruß, 
dorian busfahrer 

ich war auch in irland und habe dort kaum "nützliche" nahrungsmittel gefunden und wenn dann sind sie entweder überteuert oder es stehen keinen nährwertangaben drauf und das mit dem quark kann ich nur bestätigen ich hab keinen gefunden. naja aber du solltest immerhin bedenken das du auch auf diese komische insel nordwestlich von uns fliegst/fährst!    MfG
 RCF