-
Drogen und Bodybuilding
wollte mal allgemein fragen wie es sich mit drogen und dem training verhält...
das alkohol sehr kontraproduktiv für den muskelaufbau ist sollte ja den meisten klar sein...
aber wie stehts mit den anderen drogen, abgesehen von anabolika?
durch suchen hab ich paar informationen über gras und den effekt auf den muskelaufbau gefunden, aber viele quellen widersprechen sich daher würden mich erfahrungen interessieren
lg
-
oh, wie interessant.
der 397. fred zu diesem thema.
-
Sportstudent/in
Das Drogen dein Training auf Dauer nicht fördern sollte jedem Grundschüler klar sein.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von PumpJulz
wollte mal allgemein fragen wie es sich mit drogen und dem training verhält...
das alkohol sehr kontraproduktiv für den muskelaufbau ist sollte ja den meisten klar sein...
aber wie stehts mit den anderen drogen, abgesehen von anabolika?
durch suchen hab ich paar informationen über gras und den effekt auf den muskelaufbau gefunden, aber viele quellen widersprechen sich daher würden mich erfahrungen interessieren
lg
Gras? Fressen die Kühe bei uns aufm Feld auch...und die ham Masse, frag nicht wie
-
Eisenbeißer/in
Gras?
Hilft in der Massephase.....
-
Discopumper/in
Haha ich stell mir grad vor wie es wohl ist vorm Training einen zu rauchen
Wirste bestimmt n guten Pump haben
Wobei manche im Studio rennen echt so verpeilt durch die Gegend da könnte man es fast vermuten...
-
Men`s Health Abonnent
-
Drogen und Bodybuilding passen nicht zusammen:
1: Was Alkohol angeht, wurde definitiv schon genug in anderen Freds geschrieben.
2: Dass sich Rauchen (Nikotin) und Sport nicht verträgt ist auch allgemein bekannt.
3: Wenn man dann dem Nikotin Cannabisprodukte beimischt, macht es das auch nicht besser. Wie sagte schon Andreas Niedrig: "Kiffen macht gleichgültig, aber das ist mir egal." Und wenn dir dein Training, Ernährung (und Leben...?) gleichgültig sind, dann kommt wohl nicht viel dabei heraus.
4: Was Partydrogen (Ecstasy, Amphetamine, etc.) betrifft, so mag es zutreffen, dass gerade Amphetamine einen Leistungszuwachs (auf Zeit!!) bewirken, aber alle Partydrogen führen erstens zu enormem Wasserverlust und zweitens zügeln sie den Appetit -- ergo: nicht gut für BB.
5: Kokain, Heroin und Co. machens auch nicht besser... außerdem ist hier die Suchtgefahr ohnehin so hoch, dass das Leben schnell den Bach runtergeht...
ALSO: Bleib clean und Trainier hart!
-
Drogen klingt so negativ, nennen wir es doch bewusstseinserweiternde Substanzen.
Thema gibts schon oft genug, einfach mal die SuFu anschmeißen, oder den gesunden Menschenverstand.