-
60-kg-Experte/in
Muss-Supps-für-die-Diät
Hi
Bin seit fast 2 Wochen in der Low Carb.
Habe BCAA Explode von Olymp und ein Basic 4 Komponenten-Protein für Zwischendurch.
Casein nehme ich bevorzugt aus MQ und den Rest hole ich über Pute/Huhn/Thunfisch und Co.
Ausserdem habe ich Red Devil gekauft 2 Monatsration für 20 EUR wollte die unbedingt mal ausprobieren. Naja ich selbst merk nichts wirklich, meine Frau sagt, dass ich seit 3 Wochen irgendwie massiger und breiter geworden bin auch meine Hose werden enger und es liegt der Verdacht nahe, dass die Dinger vielleicht doch wirken soll ja auch Responder geben oder Placebo.
Jetzt die Frage:
Was lohnt sich denn noch zu kaufen?
Glutamin??
Und dann noch etwas spezieller:
Unterschied L-Glutamin und Glutamin welche Vorteile bzw. Nachteile
gibt es Qualitätsunterschiede?
Arginin+ Ornitropin oder beide Einzeln???
Alles schwachsinn oder sinnvoll?
-
Moderator
 Zitat von Powerbiest
Hi
Bin seit fast 2 Wochen in der Low Carb.
Habe BCAA Explode von Olymp und ein Basic 4 Komponenten-Protein für Zwischendurch.
Casein nehme ich bevorzugt aus MQ und den Rest hole ich über Pute/Huhn/Thunfisch und Co.
Ausserdem habe ich Red Devil gekauft 2 Monatsration für 20 EUR wollte die unbedingt mal ausprobieren. Naja ich selbst merk nichts wirklich, meine Frau sagt, dass ich seit 3 Wochen irgendwie massiger und breiter geworden bin auch meine Hose werden enger und es liegt der Verdacht nahe, dass die Dinger vielleicht doch wirken soll ja auch Responder geben oder Placebo.
Jetzt die Frage:
Was lohnt sich denn noch zu kaufen?
Glutamin??
Und dann noch etwas spezieller:
Unterschied L-Glutamin und Glutamin welche Vorteile bzw. Nachteile
gibt es Qualitätsunterschiede?
Arginin+ Ornitropin oder beide Einzeln???
Alles schwachsinn oder sinnvoll?
Ich werde das gefühl nicht los , das du uns veräppeln möchtest.
Creatin wäre das passende um die kraft zu erhalten.
Der rest ist nicht zwingend nötig.
PS: was würdest du mal davon halten, die sache mmit glutamin und arginin selbst zu beantworten.
Suchfunktion und google machen es möglich........
-
Eisenbeißer/in
du hast dir wirklich was von goldfield gekauft? nächstes mal lieber geld sparen und was "besseres" kaufen...
ob arginin+ornitropin zusammen gut ist kp, aber arginin einzeln bringt bei mir einen guten pump
-
60-kg-Experte/in
Ja ich habe wirklich was von Goldfield geholt. Weil es immer wieder Leute gab die positives berichtet haben. Und Tribbulus, arginin, Bockshornklee etc. sind pflanzliche Produkte ich wollte mich selbst überzeugen.
Und nein ich will niemanden veräppeln. Zufällig HABE ICH DIE SUCHFUNKTION genutzt und kam auf keine Ergebnisse bei Ornithropin Arginin k.a, warum weiß ich nicht.
Ich versuch nocheinmal mein Glück ich brauch hier niemanden der mir irgendwas runterplappert. Ein entsprechender Link wäre weitaus konstruktiver als ein Smiley.
Dann frag ich anders:
Woher bekomme ich Infos über Arginin, L-Arginin, Glutamin und L-Glutamin.
Neben dem ganzen Fachwissen wollte ich aber eher von erfahrenen Athleten hören, ob es sich wirklich lohnt!!! Und was sich am meisten lohnt. L-Arginin oder Arginin bzw. L-Gluta...etc
-
Forum Spezialist/in
es heißt Ornitin, desshalb funzt auch die SuFu nicht bei Ornithropin
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
es heißt Ornitin, desshalb funzt auch die SuFu nicht bei Ornithropin
wie geil...
-
ich glaube er meint ornithologe - bekomm nämlich langsam das gefühl der te ist ein komischer vogel..
-
Sportstudent/in
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Moderator
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von H_D
ich glaube er meint ornithologe - bekomm nämlich langsam das gefühl der te ist ein komischer vogel..
Wenn du dich immer so schnell auf dein Gefühl verlässt dann tuts mir leid für dich
Naja gut hat kein Sinn hier.
Ornithin Ornithropin wem interessierts jeder wusste doch was ich meine. Mein Gott kann doch nicht so schwer sein.
Hab nur gefragt inwiefern, die Supps auch Erfolg versprechen. Wenn das zuviel verlangt ist dann kein Plan....und das von Personen mit so vielen Beiträgen. Echt traurig. Vielleicht mal bisschen zurücktreten mit diversen Substanzen, könnte das Gehirn vielleicht wieder zum laufen bringen.