Seite 26 von 102 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1020

Thema: just Grow .

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Fabi90
    Wow, so einen OA Zuwachs in so kurzer Zeit, heftig. Da werd ich das FST-7 wohl auch mal ausprobieren müssen, wenn ich mit der Diät fertig bin. Hab jetzt hier durch dich das erste mal von dem System gehört und gleich mal im Internet darüber recherchiert. Dehnungsstreifen gehen bei mir auch langsam von der Achsel auf die Innenseite des OAs über.

Ich finde auch, dass deine Arme nicht nach 47ern aussehen, hätte vielleicht 44 geschätzt. Da ich etwa die gleiche Körpergröße habe wie du (1,87 cm), werden wir wohl wirklich 50er + Arme brauchen, damit diese richtig massiv wirken. Zum Glück bin ich keine 2,20 m groß^^
    Seh es genauso wie du, dass deine Arme (und Brust) es sind, die etwas mehr vertragen könnten. Dein Rücken ist bei der Pose echt pervers, der ist deine Stärke.

Zu der Sache mit dem zu viel Arbeiten aus dem Trizeps: Also als ich angefangen hab zu trainieren, hab ich erstmal mit Bankdrücken an der MP angefangen und da praktisch nur den Trizeps gespürt, der dann auch versagt hat, bevor die Brust richtig beansprucht werden konnte. Bin dann auf KHs umgestiegen und mittlerweile spür ich den Trizeps nur noch wenig beim Bankdrücken, es ist jetzt die Brust die schlapp macht. Und Schultern anständig zurückziehen, dann gehts auch mehr auf die Brust.
    Naja der Arm zuwachs war ja nicht nur durchs System es wächst ja alles Kontinuierlich wenn man sich gut ernährt egal ob Hit FST-7 man muss sich halt nur was raussuchen was zu einem passt.
    Ich find an FST-7 den Muskelkater am eigenartigsten .. wenn ich Fst-7 fürn Trizeps anwende hab ich auch wirklich nur in dem Muskelkater und nicht noch im Unterarm.
    Bei Hit sieht das schon wieder anders aus.

Für mich hab ich aber zbs Herrausgefunden, daas ich im Traning unbedingt
    <8 Wiederholungen und 14-15 wdh mit drin haben muss

Nochma zur Brust ich weiß wie ich sie Traniere und wie sie wächst und wie ich für Reize und Muskelkater sorge .. aber Rücken ist mir einfach viel Wichtiger immoment.
    Ich lad die Tage mal auch einfach aktuelle Bilder hoch von allen Möglichen vers. Posen =) ,
    dann könnt ihr mir bitte sagen wo ihr meine Schwächen seht

Gruß

Men`s Health Abonnent
    naja das sehe ich anders.
    ich finde grad wenn man 2 jahre schon hart trainiert, steigert man seinen oa nicht mal eben in nem jahr nochmals um 2-3 cm. die fortschritte sind am anfang hammer, werden dann aber immer langsamer...

Vielleicht sehen deine arme auch deshalb nicht sooo dick aus, weil du lange arme hast. ich habe relativ kurze arme, ca. 41cm im moment (aber bei nem kfa von 9%)...inder offseason hatte ich 42,5 und die sahen relativ dick aus. auch weil ich etwas dickere unterarme habe. und ich trainiere seit 3 jahren mit sehr guter ernährung, wechselnden systemen und und und. habe halt eine SCHE1ß armgenetik.

ich fang am juli wieder mit offseason an und werde zusätzlich zum Hit system (was ich ähnlich wie dorian yates durchführe), fst 7 einführen. denke die kombi kommt gut.

was mir bei dir ernsthaft gefällt, ist dein posing. wie hast du die einzelnen posen gelernt? ich habe bem latspreed erhebliche probleme... kriege jedoch die bauch, beine pose perfekt hin (was einige wundert die mal auf der bühne waren, weil die meinen bauch, beine bereite den meisten probleme)?

bleibt am Ball!!!

Gruß

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DWfan
    naja das sehe ich anders.
    ich finde grad wenn man 2 jahre schon hart trainiert, steigert man seinen oa nicht mal eben in nem jahr nochmals um 2-3 cm. die fortschritte sind am anfang hammer, werden dann aber immer langsamer...

Vielleicht sehen deine arme auch deshalb nicht sooo dick aus, weil du lange arme hast. ich habe relativ kurze arme, ca. 41cm im moment (aber bei nem kfa von 9%)...inder offseason hatte ich 42,5 und die sahen relativ dick aus. auch weil ich etwas dickere unterarme habe. und ich trainiere seit 3 jahren mit sehr guter ernährung, wechselnden systemen und und und. habe halt eine SCHE1ß armgenetik.

ich fang am juli wieder mit offseason an und werde zusätzlich zum Hit system (was ich ähnlich wie dorian yates durchführe), fst 7 einführen. denke die kombi kommt gut.

was mir bei dir ernsthaft gefällt, ist dein posing. wie hast du die einzelnen posen gelernt? ich habe bem latspreed erhebliche probleme... kriege jedoch die bauch, beine pose perfekt hin (was einige wundert die mal auf der bühne waren, weil die meinen bauch, beine bereite den meisten probleme)?

bleibt am Ball!!!

Gruß
    (ich hab das erste jahr fast keine Arme traniert , da das studio wo ich jetzt auch noch traniere nichts für arme bis auf Seilzüge und Khs bietet ... Ich freu mich immer wenn ich in anderne Studios ein Bizepsgerät anfassen darf oder woran ich ma gern tranierne würde wär ein trizepsgerät wie man des aus JAy Cutler videos kennt

Armumfang arm länge hin oder her,
    Ich find es muss alles stimmen und
    ich hab einfach mehr masse im Rumpf und in den Beinen. Ma sehen was ich bis Herbst rausarbeiten kann und Übrig bleibt

-------------------------------------------------
    Gestern Beine - leider ohne Gürtel .... der is weg

wollt aber Trz Kniebeugen machen
    10min Fahrrad+
    Beinstrecker aufwärmen

Kniebeugen
    85kg x12
    100kg x12
    140kg x12
    165kg x12 dachte eigtl das bei 140kg schlusswär ohne gürtel ^^
    185kg x11 (letzten wdh übelst gezittert vorallem im unterne Bereich)

Strecker
    Beuger
    ausfallschritte
    Wadenmaschiene
    ------------------------------------------------
    Heute eigtl Rücken hatte aber noch im hinterkopf das ich ne schlechte Brust hab

also Brust + Trapez und Nacken

(im Traning Creatin gemisch mit KHs einen 30gr Whey shake mit Milch und eine Weider Amino)

aufwärmen mit Fliegende und Rotatoren arm bewegung ala Dorian =)

Bankdrücken ( komplett Ablegen dann nach kurzer Zeit ohne schwung drücken )
    85kg x12
    100kg x12
    120kg x12
    160kg x2 < Pr jedoch konnt ich die hantel imm 3cm nach obenbewegen dann warn stopp dort musste einer kurz anstupsen und dann konnt ich von alleine langsam weiter nach oben drücken
    145kg x8

Schrägbankdrücken ( komplett Ablegen dann nach kurzer Zeit ohne schwung drücken )
    85kg x12
    100kg x12
    110kg x8
    SS 90kg x6

Fliegende
    16kg x12
    22kg x12
    24kg x12

Rücken *.*

Latzug
    60kg x12
    80kg x12

Latzug einarmig ( hat Dan hill immer gemacht für den Trapez eine hand hät die Stange fest mit der anderen zieh man das gewicht nach innen drehend nach unten > geht mega in den Trapez)
    35kg x12
    50kg x12
    60kg x12

Latzug eng
    60kg x12
    60kg x12

NAckenheben Lh
    140x12
    180x12
    240x6 > hände komplett Weiß voll aufgerissen
    120x12

Post workout Bufet essen beim Chinesen =)

Eisenbeißer/in
    NA TOLL
    WENNS gut läuft krieg ich mal wieder Durchfall :/

Men`s Health Abonnent
    dann das nächste mal Post Workout daheim

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DWfan
    dann das nächste mal Post Workout daheim
    Ne is schon vorbei mein Form is sogar besser geworden ^^

Men`s Health Abonnent
    ist meistens so wenn man durchfall hat..
    bissel weniger wasser im körper bissel leichter und natürlich bisschen bessere form

Men`s Health Abonnent
    hier wirste erwähnt vom pit...
    bezüglich deines armproblems das du ca. 43-44 hast und die nicht wachsen wollen

Grüße

http://www.youtube.com/watch?v=nr264eU7i9c

Neuer Benutzer
    Hello,
    wollte auch mal meinen senf dazu geben
    und zwar hab ich mir deine wettkampfvorbereitung angeschaut und finde dass unmittelbar vor wettkampf einiges nicht so passt:
    schon alleine während der diät bis zur vorletzten woche finde ich persönlich die menge die du an fett zu dir nimmst zu hoch. ich hatte so um die 20gr teilweise darunter. eiweiss passt. Bei mir warn se so um 320-340gr. und ich hatte 2 monate vor wettkampf angefangen mit den kohlenhydraten auf 200gr runter zu fahren. jetzt kommt ja die letzte woche:
    Meine letzte woche sieht so aus:
    Mo-Mi Entladen: 320gr Eiweiss , nahezu 0gr KH, Fett 20gr, dabei schau ich nicht auf die Kalorien nur auf die erst genannten werte. Zudem 8-9 l wasser am tag vermengt mit viiiiiel magnesium und Multivitamintabletten ( achten dass kein natrium mit drin ist)
    Training an diesen drei tagen bestand aus supersätzen in dem ich mein komplettes wochenprogramm einbaute.

Do-Sa Laden und Entwässern:
    jetzt drehste die sache um:
    kaum eiweiss (bissl kann schon noch sein), jedoch wird jetzt langsam mit kohlehydraten geladen damit der erschöpfte muskel prall wird (glycogenspeicher wird voll), sprich reis mit apfelmus oder marmelade, reiswaffeln oder mal nen kuchen ( am besten glutenfrei von rewe!)
    0,5 l wasser vermengt mit 3 kalitrans tabs und magnesium in diesen beutelchen die du dir einfach in mund reinschüttest.
    Kein Training mehr nur noch am pennen immerhin willst du die kohlehydrate die du zu dir nimmst in den muskel einschläusen und nicht alles wieder verbrauchen durch trainieren. jedoch deine posen und die kür kannst weiterhin übern (macht hart )

Frohes schaffen noch

Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Lese ich das richtig:
    Innerhalb von drei Monaten 9kg zugenommen (ohne sichtbare formverschlechterung) und 3-4cm Armzuwachs (trotz schlechter armgenetik)
    und das nach immerhin schon 3 jahren training und wahnsinnigen trainingserfolgen(innerhalb dieser zeit)

pit's tips scheinen besser zu wirken als steroide

Seite 26 von 102 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte