-
Ist das dein ernst, dieses Bild?
-
 Zitat von FetterKolben
Ist das dein ernst, dieses Bild? 
Ist das euer ernst diese Beiträge ( is halt schlecht zu erkenenn . deswegen kann sich jeder sein teil interpretierne und schrieben wie toll er selber traniert hab ich gemerkt. )
-
Ist mein letzter Beitrag dazu.Im video sieht man das Beibizeps auch den Wadenmuskel berührt.
Die beuge ist auch tiefer als auf dem Theorie bild , und meine unterschenkel sind weiter vorne.
-
Ich erkenne auf den Bildern nichts, was Aufschluss über die Tiefe der Beuge geben kann.
-
Mach doch einfach ein anständiges Video, statt so einen scheizz hier reinzustellen.
Ist schon leicht peinlich, was du hier abziehst..
Aber wenn man alles sieht, gibt es sicherlich noch mehr zu bemängeln als nur die Tiefe, falls du das erträgst ohne gleich am Rad zu drehen, mach es, wenn nicht lass es sein...
-
Wie wärs einfach mit nochm Vid in dem man alles gescheit sieht , sodass es nix mehr über die Tiefe zu diskutieren gibt?
-
Men`s Health Abonnent
dafür das es ja angeblich total egal ist wieviel Gewicht du wie bewegst und es nur auf den Reiz ankommt versuchst du hier aber ziemlich hartnäckig alle davon zu überzeugen, dass deine Beugen tief sind...
mag sein, dass die Technick gut ist um Masse im OS aufzubauen, hat hier glaube ich auch niemand bestritten. Weiterhin wurde hier mehrfach geschrieben, das wenn du damit gut fährst du das ruhig weiter machen sollst.
180kg zu bewegen egal wie ist auch mit 18 ne richtige Leistung. Wurde hier auch oft genug geschrieben.
Aber das im Video ist nunmal keine ATG oder sehr tiefe Beuge. Ist ja auch nicht schlimm, du bist ja kein Gewichtheber oder K3K oder sonstwas. Also wieso rumdiskutieren? Durch noch mehr Bilder wird die Beuge auch net tiefer. Um die Beuge richtig ATG zu bekommen, müsstest du die Bewegung anders steuern, aber dass wäre für deine Ziele wahrscheinlich gar nicht zweckmäßig. Deßhalb machen ja einige BBler eben solche Beugen. Roelley Winklaar beugt glaube ich auch so bei über 300kg, da gabs mal ein Video bei Andro denke ich.
-
Mein Gott, das führt doch zu nichts. Der fredsteller wird euch auch in 100 Jahren nicht recht geben.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Mein Gott, das führt doch zu nichts. Der fredsteller wird euch auch in 100 Jahren nicht recht geben.
Was? Echt?
Hat schon jemand erwähnt, dass die Beugen nicht tief sind?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1339441154
Also das Bild ist - egal ob ernst gemeint oder nicht - ein absolutes Meisterwerk. Ich kann nicht mehr. Du solltest professioneller Phantombildzeichner werden.