-
 Zitat von *Schneewittchen*
Nix ist so schlimm, dass man nicht irgendwie halbwegs drüber wegkommen könnte. Allemal besser als für immer tot.
Was ist das den für eine Ehrlose Ansicht? Was sind Prinzipien den wert, wenn man sie bei Gefahr gleich über Bord wirft? Entweder vertrete ich etwas und das bis zum Ende, oder ich bleibe ein Wicht.
Was ist den das Leben wert wenn man seine Ideale, seine Werte, deine Prinzipien verraten hat?
Nichts weiter als das Leben eines Feiglings hat man dann noch. Entweder mal lebt seine Überzeugungen und gibt seinen Leben einen Sinn, oder man lebt Sinnlos.
-
klatscht glei, frollein..
Übertriebener Stolz ist aber auch sehr dumm.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Du nennst es ehrlos, ich nenns pragmatisch.
Weil, was bringen mir all meine tollen Werte, wenn ich tot bin?
Interessiert vielleicht meine Familie und ein paar Freunde, wenn ich sterb, aber sonst hat das keinerlei Auswirkungen, außer, dass ich halt den Rest meines Lebens nicht mehr hab. Das wär doch Verschwendung.
Ein verständiger Mensch weiß seine guten Vorsätze, soweit es geht, beizubehalten. Ich bin aber nicht so dogmatisch zu sagen, dass man nicht in Extremsituationen davon abrücken sollte. Am Ende ist man sich selbst der Nächste.
Ob ich für meine Ideale sterben würde? Never.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Man ändert immer Ansichten, man lernt ja dazu, bekommt neue Informationen, reift. Aber es gibt eben auch Prinzipien für die man einstehen sollte. Natürlich ist das eine Abwägung damit man nicht wegen jedem Käse alles riskiert. Aber am Ende sollte man eben eine Entscheidung treffen, ob man sich unterdrücken lässt und kriecht oder eben mit erhobenen Haut von der Welt scheidet.
Jeder gibt seinem Leben selbst den Sinn. Nur um am Leben zu sein ist in meinen Augen nichts wert, wenn man nichts mehr hat was man für richtig hält.
-
 Zitat von dergroßetod
Ich hab überhaupt keine Freundin, das hab ich nur erfunden, damit ich nicht so ganz nerdig wirke.
Was hab ich dir eigentlich getan, das du mir ständig auf den Sack gehst? 
Soll ich's etwas lassen?
Ich dachte wir sind sowas Internet-Kumpels, die sich gegenseitig öfter mal 'n bisschen aufziehn...
-
Just suck the fukking dick, bro! Mannmannmann...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Soll ich's etwas lassen?
Ich dachte wir sind sowas Internet-Kumpels, die sich gegenseitig öfter mal 'n bisschen aufziehn... 
Ich bin ja nur traurig, weil ich so gern eine (Sandkasten)freundin hätt. Die Realität sieht anders aus
-
 Zitat von loki77
Just suck the fukking dick, bro! Mannmannmann...

Da lutsch ich doch lieber am Kitzelchen rum! 
@ päddi
Poste lieber mal Tittenfotos von der Kleinen!
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Der Loki wird gleich grantig. Hier ist ja nur noch OT.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Neenee, war klar. Ein tabuthema. Kann mir keiner erzählen, dass er da noch nie drüber nachgedacht hat.
R.I.P. Stefan Hentschel