Heute Beine traniert ( mit nem guten (renn) Radfahrer mit dem tranier ich bald mal Beinbizeps er macht allerdings viel einbeniges Kreuzheben und Übungen mit nem Ball oO ? naja mal schauen

Heut jacked 2/3 Scoop mit etwas X3M (mein Lieblings Preworkout supp) mal vorm traning genommen oO über Brutaleszeug schon bei so na Minidosierung,
(hab mir auch nochmal durchgelesen bevor ich ess probiert hab wieso es verboten wurde ... weil 2 dumme Soldaten ne heftige Überdosierung genommen haben und hirnblutungen festgestellt wurden ,kein wunder bei na Überdosierung.)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kniebeugen
85kg x15
100kg x15
130kg x6 kb auf mehr wdh gehabt

180kg x12 ab da mit Gürtel
210kg x8 ab da mit Bandagen (wären noch paar wdh drin gewesen wollte aber mehr Probieren)
230kg x5 oder 6 mal er hat durchgänig meinen Rumpf zusammengedrückt, dass hat sehr motiviert und hat viel gebracht > Belatung Wirbelsäule
Das Fazit von ihm war: von 85 bis 210 kg waren tief 230kg waren von der Form in ordnung er meinte das er voll respekt vor dem gewicht hatte

sein Satz: Wenn ich weiter so mache komm ich ganz groß raus *-*
Hab um bis zu den 230kg zu kommen 40min gebraucht oO
5min Dehnen
Beinstrecker
30kg x15 (heftig schwer)
50kg x12 ( musst ich richtig pressen um die hoch zu bekommen)
50kg x8
50kg x10
etwas Dehnen
Hackschmidt ohne gewicht ( ganz tief)
4sätze x12-15 wdh
...... traning ist schon ne Stunde her und meine Beine sind immer noch am Kribbeln und leicht zittern.
---------------------------------------------------------------
Seit 4 Tagen nehm ich wieder Creatin Monohydraht 2x5g
was auffält ist das meine Arme total aufgeschwommen sind ... und das Traning viel viel mehr Spaß macht =)
bekomme die Tage leere Kapseln damit ich das Kolostrum ( Biestmilch ) die ich mir mal in Pulverform gekauft hab abpacken kann ( vom Geschmack ist das Pulver in Wasser oder Milch gelöst nämlich untrinkbar... und wenn ichs mir runterwürge hab ich den Tag lang kein Hunger mehr.
Es bewegt sich wieder was

! ( die Pause taht sehr gut.)
Jetzt noch Elektromassage Formroller Massage etliche Nahrung essen und dann ist der Tag auch schon rum

morgen gehts zu nem Fleich bufet !!!

Lesezeichen