-
BBszene kennt mich
Ich liebe diesen Thread#popcorn #popcorn
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Ich liebe diesen Thread#popcorn #popcorn
Ohja. Ich auch.
-
Forum Spezialist/in
Hey, Kollegen, hier wird ERNSTHAFT diskutiert!!! 
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PascalStock
Es wiederholt sich!
Ohne Zielsetzung und einem periodisiertem Trainingsaufbau das Ziel zu erreichen bringt dies alles nichts.
Die randomisierten "Workouts of the day" von CrossFit sind in dieser Hinsicht unsinnig. CrossFit erfindet die Trainingslehre nicht neu, denn es befolgt sie einfach nicht.
Sportliche Gruesse
Sportler
Diese WoDs sind ja auch für die Leute "hauptsache irgendwas tun bevor nur auf der Couch rumsitzen".
greetz
-
momentan trägt er den rosenkrieg mit seiner ex-frau öffentlich aus, da die ihre anteile an dem unternehmen (50%) verkaufen will und damit seine alleinherrschaft gefährdet wäre ^^. (er wollte sich wohl gewinne in ein eigenes flugzeug 'investieren', was sie nicht gut fand, oder so ^^). popcorn!
-
 Zitat von josh1
momentan trägt er den rosenkrieg mit seiner ex-frau öffentlich aus, da die ihre anteile an dem unternehmen (50%) verkaufen will und damit seine alleinherrschaft gefährdet wäre ^^. (er wollte sich wohl gewinne in ein eigenes flugzeug 'investieren', was sie nicht gut fand, oder so ^^). popcorn!
Das CrossFit HQ wehrt sich vermutlich (= 100% sicher) deshalb mit Händen und Füssen vor der Teilhaberschaft von Anthos, weil die extrem ****** davor haben Ihre Bilanzen offenlegen zu müssen, denn dann dürfen einige Leute wohl sicherlich ihren Hut nehmen, weil offensichtlich wird, dass sie a) total überflüssig und b) total unfähig sind.
-
Forum Spezialist/in
Hätte jetzt ein paar K3K oder BB Fotos mit "fails" raussuchen können, aber auf das hab ich grad keine Lust.
-
Forum Spezialist/in
Hab da wieder was schönes gefunden...
(diesmal sogar auf deutsch, damit ICHs auch verstehe. )
http://aesirsports.de/2012/07/crossf...mming-scaling/
kA ob ich die Seite verlinken durfte. DSG??
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PascalStock
Komische modische Begriffe die selbst ausgedacht sind.
-