-
nein weiß ich nicht.
ich weiß nur das yohimbom/ephe stack in ner diät abgeht.
klär mich auf?
-
-
-
das video
http://www.youtube.com/watch?v=pkABA...eature=mh_lolz
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=pkABAKdFh5Y&list=HL1346829221&feature=mh_l olz"][/YOUTUBE]
-
Sportstudent/in
 Zitat von nuemann10laender
Du wählst irgendwie immer ein "schlechtes licht"...
Wie du vor der kamera stehst siehts super aus, dann gehst du ein stück weg und es ist total überbelichtet...
Front sieht sehr schön definiert aus, aber die rückansicht gefällt mir irgendwie nicht. Ziemlich schwammig vorallem hüften und unterer rücken.
Beim latspread ist iwie die untere hälfte deines rückens nur flach und weich, auch wegen dem sehr hohen latansatz.
-
 Zitat von jürgen95
Du wählst irgendwie immer ein "schlechtes licht"...
Wie du vor der kamera stehst siehts super aus, dann gehst du ein stück weg und es ist total überbelichtet...
Front sieht sehr schön definiert aus, aber die rückansicht gefällt mir irgendwie nicht. Ziemlich schwammig vorallem hüften und unterer rücken.
Beim latspread ist iwie die untere hälfte deines rückens nur flach und weich, auch wegen dem sehr hohen latansatz.
100% agree, front top... grad bauch hat er ne super genetik. brust ist im schnitt, arme fallen ab, in der relation. der lat ist klar ne stärke durch die schmale tailie. der untere rücken sieht aber nach nix aus. aber wenn er perfekt wäre, wäre es ja langweilig.
-
Sportstudent/in
Kaum zu glauben, dass 46-47er arme nach zu wenig aussehen können
Finde, dass das optisch nicht mehr als 44 sind.
Auch finde ich nicht, dass das optisch jemals 113kg auf 1,86m waren mit dem kfa.
Trotzdem ist die leistung einfach krass, mit dem alter, diese masse usw.
Achja, ich würde für diese schultern töten
-
ja ist wirklich schlechtes licht , leider ... Aber an der stelle mach Ich seit beginn Alles Aufnahme Und kann dadurch Meine Entwicklung Besser vergleichen .
arme fällen ab ok ? Dann muss Ich mehr an den arbeiten
Ma kucken Wie es naechstes jahr freigelegt aussieht . 
oO @ j95 du bist der erste der mir seit monaten sagt Ich seh nich nach meinem gewicht aus .. Aber gut Dann Is Das halt so
-
Sportstudent/in
 Zitat von nuemann10laender
ja ist wirklich schlechtes licht , leider ... Aber an der stelle mach Ich seit beginn Alles Aufnahme Und kann dadurch Meine Entwicklung Besser vergleichen .
arme fällen ab ok ? Dann muss Ich mehr an den arbeiten
Ma kucken Wie es naechstes jahr freigelegt aussieht .
oO @ j95 du bist der erste der mir seit monaten sagt Ich seh nich nach meinem gewicht aus .. Aber gut Dann Is Das halt so 
Ich erklär dir mal meine denkweise:
Man munkelt, natural könne man 10kg mehr als körpergröße -100 erreichen mit 12% bla bla. Wird schon was drann sein.
Wenn ich jetzt bedenke, du wiegst 23kg mehr als körpergröße -100( von 113kg ausgegangen) mit maximal 13% kfa ist das einfach zu krass, noch dazu bist du erst 19.
Klar, dein körper ist extrem gut usw, aber das was du erreicht hast ist denke ich natural drinn für fast jeden der das alles ernst nimmt, vlt nicht mit 19 aber doch irgendwann.
Also hast du mit 19 rund 10kg mehr muskelmasse als man natural erreichen kann(angeblich). Nur sieht das einfach nicht danach aus finde ich.
Kenne einen der ist ende 19 und wiegt ~113kg auf 1,93 mit 18% ca, sieht aber nach mehr aus wie du...
Aber trotzdem ist das alles sehr beeindruckend was du geschafft hast
Und auch deine einstellung zu dem ganzen finde ich toll
-
nein ich habe das auch gesagt. ein kollege von mir ist 1,80 mit 105 kg und sieht um einiges breiter aus. deine umfänge sind gut, aber wirken tun sie nicht. 70er beine haste fast oder? und 46er ärmel... beides sieht nicht danach aus.
kann nur daran liegen das arme und beine zu lang sind oder so zu groß. du siehst richtig durchtrainiert aus, aber mit 113kg sollte man schon mega ochsig aussehen eigentlich.
P.S. das ist alles jammern auf hohem niveau, aber du willst ja schließlich ein ehrliches feedback.
@jürgen keine sagt das er natural ist . deswegen hier gar nicht erst ne diskussion starten! Gruß