hallo liebe community
bin ein neues mitglied und suche nach antworten und etwas rat...
erstmal zu mir bin:
24 jahre alt
173 groß
95 kg
und habe im juni angefan ins studio zu gehn.
habe davor sieben jahrelang arbeits bedingt nichts für mein körper gemacht
und kam dabei auf das gewicht von 100kg
meine problem stellen sind die hüfte der bauch und die brüste...
im studio habe ich ziemlich schnell bei einem abnehm kurs mittgemacht und dadurch auch erfolge gesehen und gemerkt...
daten des kurses
26.6.12: taille 106cm, Hüfte 114cm, oberarm 38cm
18.8.12. " 97cm, " 102cm, " 33cm
gewichts mäsig hat sich leider nicht viel verändert...
mein training bestand darin erstmals 10min fahrrad dann den gesundheits zirkel den ihr bestimmt alle kennt und anschliessend 20 min intervall fahrrad..
mitlerweile ist dazugekommen:
3satz a 10 wdh bankdrücken (für brust)
" " trizeps
" " kurthantel bizeps
" " situps
" " seitliche situps jehweils links und rechts
trainieren tu ich meist jeden zweiten bzw dritten tag...
so das problem ist das mir langsam die puste aus geht und ich von diversen boostern gehört und gelesen habe und ich daran zwar interessiert bin aber eben keine ahnung habe...
desweiteren passiert eben seit einer zeit nichts mehr und ich würde gerne auch fatburner mit ins spiel nehmen...
und mein haupt problem ist die ernehrung ich bekomme es einfach nicht hin dazu muss ich sagen ich arbeite in schichten und hab dadürch immer ein komplett verkehrten rytmus zu den leuten in meinem umfeld... ich bekomme es nicht hin regelmäsig zu essen und mit den nahrungsmitteln kenne ich mich auch leider nicht aus... ich bin eher der praktische! sag mir mach das so und so und ich machs...
überlasse mich mir selbst und ich hab kein plan mehr...
so dies mal dazu!
ich bin eig sehr motiviert etwas zu tun aber ja die motivation schwindet schon etwas da ich seit einer weile nicht mehr merkt und die kraft nachlässt...
mein primäres ziel liegt darin mein gewicht zu reduzieren und natürlich auch etwas muskeln aufzubauen ich will jetzt nicht son super trupper 6pack aber ja wenn man es bokommen kann...
ich würde mich sehr über eure statements freuen über tips und natürlich über vorschläge vorallem über die booster und fatburner...
P.S hoffe das liest überhaupt jehmand da das jetzt doch so viel geworden ist...
liebe grüße der pino![]()
Lesezeichen