-
Ich kenne (Dich?) noch aus Powerlifting-zeiten. Hätte nicht gedacht, dass du zum BB kommst. Sahst super aus.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
 Ich kenne (Dich?) noch aus Powerlifting-zeiten. Hätte nicht gedacht, dass du zum BB kommst. Sahst super aus.
Ahso! Danke
Ich habe mein erster Powerlifting Wettkampf erst mit 27 Jahren gemacht, kamm eher durch Zufall zum Powerlifting und habe mich in diesen Sport genauso verliebt wie auch noch davor in Bodybuilding. Nun habe ich mein Jugendtraum doch erfüllen wollen und probierte es jetzt auf der Bühne
-
Men`s Health Abonnent
Bodybuilding und KDK schließen sich ja auch nicht aus. Siehe z.B. Frank Schramm der in beiden Richtungen höchst erfolgreich war. Oder auch Harald Selsam.
KDK haben oft eine Muskelqualität und -dichte, die die reinen Pumper nie erreichen.
-
der roelly scheint aber nach seinem letzten wettkampf in prag gut gefuttert zu haben .. hehe
-
Hihi ja ich hab den guten auch deutlich weniger Masse in Erinnerung und Prag ist nichmal lang her
-
FBB-Szene Admin
DBFV Int. Rhein-Neckar-Pokal 2012 - Video 
Hier noch die Videos vom Int. Rhein-Neckar-Pokal 2012 in Full HD. BBSzene On Tour is powered by Body Attack.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: