-
 Zitat von Srt-8
Ja dann hoffe ich dass ich den Kram da guten Gewissens kaufen kann...Sind ja immerhin 239,22€
Gruß
oh man. Du solltest erstmal deine ernährung anpassen.
Supplemente sind eine sehr gute ergänzung, aber bei dir ist noch sooooo viel potential durch eine ganz normale ernährung möglich und erst dann wirken supps überhaupt.
Du kannst nicht mist essen und eiweiß pulver obendrauf kippen.
Und dann direkt für 240€....will gar nicht wissen was du alles gekauft hast.
Tu dirn gefallen und beschäftige dich mal ausgiebig mit ernährung.
-
60-kg-Experte/in
-
 Zitat von Srt-8
40-45€ sind dafür für mich, Rest für Kollegen  ich Brauch nix außer bisschen Placebo
Ich hab ne Sammelbestellung gemacht, Konto voll Punkte, Versand kassiert, %te kassiert, Gutscheine kassiert... In Summe habe ich viel Zeug für wenig Geld. Gewusst wie
Trage halt das "Risiko".
Gruß 
Das hört sich gleich besser an
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Was ist fuer dich denn placebo?
-
60-kg-Experte/in
Ich rede mir ein Eiweiß bringts, ohne wissenschaftlich es nachvollziehen zu können ob und das es wirkt.
Ich rede mir ein Kreatin bringts, ohne wissenschaftlich es nachvollziehen zu können ob und das es wirkt.
Ich rede mir ein 5-HTP bring einen besseren Schlaf, ohne wissenschaftlich es nachvollziehen zu können ob und das es wirkt.
Wetten, wenn du mir bedeutungsloses & wirkungsloses Pulver ohne mein wissen dahinlegst und ich halte es für Kreatin, ich dann trainieren gehe und der Überzeugung bin ich müsste mehr (in gleicher Qualität) drücken... dass ich dann mehr drücke?
Wetten, wenn du mir bedeutungsloses & wirkungsloses Pulver ohne mein wissen dahinlegst und ich halte es für Eiweiß, dass meine Muskeln dann "schneller" (wenn auch [eher] augenscheinlich) wachsen?
usw.
Es gibt etliche Medikamente, Wirkstoffe und allerlei wo was drauf steht, wo dass gelesene mehr bringt als der eigentliche Inhalt. Es gibt soviel umstrittene Mittel... Unzählbar. Nur eins ist zweifellos bewiesen, erwiesen und mehrfach belegt und belegbar: Die Wirkung des Placebo-Effekts 
Und ich lasse mich einfach mitreißen Halte aber schon ein Auge drauf es nicht zu übertreiben...
Gruß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ok verstehe.
Thema creatin kann ich nur sagen das ich schon lange zeit creatin nahm.
Hatte jetzt mal ne ganze Weile so 4monate keines genommen.
Seit paar tagen nehme ich es wieder und merkte sofort nach 2tagen das wieder ein paar wiederholungen mehr gingen.
Also creatin ist schon ne feine sache,gerade nach ner langen pause.
-
60-kg-Experte/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja das gleiche creatin habe ich auch derzeit.
Da macht man nichts falsch bei den preis.
Gruß
-
60-kg-Experte/in
-
Habe den selben Kopfkissenbezug! haha
Finde das 5-HTP von MP wirkungslos...gibt bessere.