Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 204
    Tiger91
    Gast
    Mal ein Top Beitrag, Kleberson

Regt zum nachdenken an aber das tun viele wahrscheinlich wieder nicht, weil man sonst was ändern müsste.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Regt zum nachdenken an
    Darum gehts mir hauptsächlich.

Deswegen schreibe ich auch oft etwas provokant und mache es teils extrem deutlich, aber das passt leider halt auch wieder vielen garnicht. Müsste hier nurmal ein paar PMs veröffentlichen

Will hier keinem was aufzwingen. Aber es ist doch nunmal so, dass viele sich irgendwo festfahren und denken mit noch mehr Extremen und noch mehr dies und das wird alles besser.

Bodybuilding ist ja nen Sport auf Lebenszeit also tausende von Wochen und warum nichtmal für ein paar Wochen dem oben genannten Ansatz bzw. Empfehlungen im ganzen Thread hier ne faire Chance geben.
    Man hat doch nix zu verlieren. In 4 Wochen wird hier keiner vom He-Man zu Günther Jauch schrumpfen.
    Geändert von kleberson (12.04.2013 um 12:03 Uhr)

Sportbild Leser/in Avatar von pummipapu
    @kleberson:
    Lass Dich bloß nicht von irgendwelchen PMs davon abhalten, hier weiterhin Deine Beiträge zu verfassen und Deine Meinung kund zu tun!
    Mal wieder TOP Beiträge!

75-kg-Experte/in
    Finde die Beiträge von Kleberson auch sehr gut! Habe gleich mal einen Profi angeschrieben um noch weitere Meiungen über Casein zu hören... werde mein Casein Konsum nun auch zurückschrauben!!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Arnold hat schon in den 70ern prophezeit man sollte idealer weise auf 2gr.pro kg gewicht kommen.

Ansonste guter post kleberson,jetzt hoert sich das schon besser an als wie "milchkonsumenten sind nicht knusper"
    Wenn ich kein quark vertragen wuerde u.blaehungen ectr.bekomme,dann wuerde ihn auch meiden.
    Die pillepalle mengen die ich esse machen den braten nicht fett,ich habe erst letztens eine defiphase gemacht und nahezu 6kg fett u.Wasser abgeworfen u.da aß ich trotzdem quark.
    Man kann nicht alles verallgemeinern.
    Ich fuer meine Person halte es auch nicht fuer so toll mich mit huhn ectr.vollzuhauen,denn wie die tiere gehalten werden wissen wir wohl alle,sche.iss futter,medis usw.dann gibt es noch Sachen wie Umweltschaden ectr.
    Aber wenn man v.jeden etwas in seinem Plan hat ist es optimal,fuer mich jedenfalls.
    Und wiegesagt der Mensch ist auch nicht auf Grund seines langen Darms geeignet zum Fleischverzehr u.verdauung,doch wir haben es ueber die Entwicklungszeit dennoch gemacht,und uns hat es nicht umgebracht.
    Im Gegenteil wir konnten ein praechtiges Hirn entwickeln usw.
    Eine quarkmast so wie du sagst,kann sicher zu Problemen fuehren,genau wie eine fleischmast zu Problemen fuehren KANN.
    Eine ausgewogende Nahrung ist das optimale.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Arnold hat schon in den 70ern prophezeit man sollte idealer weise auf 2gr.pro kg gewicht kommen.
    Und hat es dann ohne Weider im Rücken später revidiert
    Er sprach genau wie Mentzer (der sich ja vorher schon auf Grund seiner nicht gerade Supp fördernden Interviews mit allen verkrachte) von 1g/kg Körpergewicht als ausreichend.

Jürgen Sticklebrock übrigens auch und das ist einer DER BB-Experten weltweit. Gibt nicht viele die so nen Ruf haben wie er.
    Geändert von kleberson (12.04.2013 um 14:43 Uhr)

Ok das kann sein.

Ich bin auch nicht der Meinung das es exakt 2gr.sein muessen.
    Ich denke mit 1.5gr.ist es auch ok.
    Und wenn es mal nur m1gr.pro kg gewicht ist faellt man auch nicht ein.
    Ich fuer meine Person habe aber mit mehr Protein besser aufgebaut,und dieses stammte NICHT zum großteil aus Quark,sondern Fleisch/fisch.
    Quark ist fuer mich nur ideal am abend mit Öl.koennte auch Fleisch o.sonstiges essen,das liegt mir allerdings schwerer im Magen.

Sportrevue Leser
    Kann man schwer herausfinden. Der Konsens liegt bei 1,5g/kg. Bei Anfänger ist es eh nicht so wichtig. Aber als fortgeschrittener baut man so langsam Muskeln auf, dass man kaum einen Unterschied zw. 1g oder 3g feststellen könnte.
    Nach der Theorie reichen weniger als 0,8g zum Erhalt und weniger als 1,2g zum Aufbau, die positivste Stickstoffbilanz erreicht man mit 1,5g. Stoffer profitieren sicherlich von 2-3g.

Halte ich fuer voellig falsch das es als fortschrittender egal ist ob 1-3gr.Protein.
    Mit 1gr.auf Dauer wuerde ich gar nichts mehr reissen,um so muskuloeser man ist umso mehr naehrstoffe brauch der koerper.
    Ich z.b.bin krank und versuche dennoch ordentlich auf Protein zu kommen.mit ich so wenig wie moeglich abbaue,dafuer allerdings die carbs runter.
    0.8gr.Protein auf Dauer reichen fuer ottonormal zum erhalt,aber nicht als muskuloeser Sportler.
    Geändert von EISENVETERAN (12.04.2013 um 16:19 Uhr)

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Hast du es denn mal mit 1g am tag versucht? Oder ist das nur eine Vermutung?
    Ich nehme 2g am Tag zu mir, wenn es jedoch hier mal etwas mehr oder da etwas weniger wird, verfall ich nicht gleich in Panik.

Bei 90% der Tage halte ich mich jedoch an die 2g.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte