For time:
100 Double-Unders
50 Handstand Push Ups
40 Toes to Bar
30 Shoulder to overhead with axle (70kg/45kg)
ca 27,5m Walking lunges with axle in front rack (70kg/45kg)
Event 7:
Four rounds for time of:
ca. 4,5m Rope climp, 2 ascents
ca. 30m Sprint
4 Squat Cleans (100kg/60kg)
ca. 30m Sprint
Somit sind alles Events 1 Woche vor den Regionals bekannt und es gibt kein "prepare for the unknown and unknowable" mehr.
Versteh ich zwar nicht weil ich dieses Motto sehr gut fand, aber wahrscheinlich wollen sie neue Rekorde sehen und lassen die Athleten sich sozusagen darauf vorbereiten, wobei 1Woche auch nicht viel ist für eine Vorbereitung.
Ich bin neugierig wie gut sich mein Favorit und Vorjahres Sieger "Rich Froning" hält.
Diese Jahr sind ja viele "Former" Champions zurück aus der Pause (wegen Verletztung oder privaten Dingen).
Es wird spannend.
greetz
-theANIMAL-
Geändert von -theANIMAL- (17.05.2013 um 12:17 Uhr)
Bei den Männern NEBEN den Vorjahres Champion Rich Froning ->
Mikko Salo aka Mr. "jede Wh. wie eine Maschine ausführen".
Gilt zwar schon als "altes Eisen" mit seinen 33Jahren bei den CrossFit-Athleten aber wir werden sehen welche Leistungen er nach seiner Pause, wegen einer Knieverletztung, hinterlässt.
Zur Zeit hält er nach Event 1 den World Record bei Jackie mit 5min 21sec.
Bei den Damen:
Samantha Briggs (nein es gibt leider kein besseres Foto von ihr. )
Die einzige Frau die Event 3 UNTER 7min schaffte!
(aber wie ich erfahren habe ist "IcelandAnnie" noch nicht ganz aus dem Rennen, da sie die Vorjahres Champion ist hat sie eine Wildcart für die Games und kann auch OHNE Teilnahme an den Regionals noch an den Games teilnehmen!
Lt. einen Inderview lässt sie sich noch 1monate Zeit und entscheidet sich dann ob sie an den Games teilnimmt oder nicht.
Alles offen!!! )
Und zum Schluss noch ein Hinweiß an alles CrossFit Interessierten:
Morgen um 19:15Uhr auf Eurosport - CrossFit LIVE Event 3 der Regionals!
Lesezeichen