-
BB-Leicht-Schwergewicht
FMyprotein!kannst auch bei myprotein direkt bestellen,gibt immer mal nen kg umsonst,diesmal bekomme ich ein schwarzennegger dvd umsonst.
Micsshop hat oft ausverkauft,ansonsten ist d.preis da auch gut.
Erdbeere
Himbeere
Schoko sind meine Favoriten.
-
Seht Ihr eigentlich irgendwelche Vorteile in dem nativen Whey?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Seht Ihr eigentlich irgendwelche Vorteile in dem nativen Whey?
ist das reinste was ueberhaupt geht,unglaubliche 95%Protein.
Soll bisschen besser sein als molke von kaese,dieses wird schonend aus entrahmter milch gewonnen.
Das ist der einzigste Vorteil wahrscheinlich.(habe auch nur gerade nachgelesen)
Bin der Meinung das es egal ist ob konzentrat,konze.-isolat gemischt oder reines isolat.
Wir haben ja eh genug aminos v.der Nahrung im Organismus.
Und das normale konzentrat hat ausreichend gutes aminoprofil.
-
Flex Leser
so lieferung vor 2 tagen angekommen von MP 2.5kg whey banane karamell und 1kg umsonst geschmacksneutral...ich muss sagen banane karamell schmeckt zum verlieben ! das neutrale ist ok..schmeckt halt nach milch oder eher nach garnix
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von TheZilla
so lieferung vor 2 tagen angekommen von MP 2.5kg whey banane karamell und 1kg umsonst geschmacksneutral...ich muss sagen banane karamell schmeckt zum verlieben  ! das neutrale ist ok..schmeckt halt nach milch oder eher nach garnix
Gut zuwissen,bananekaramel haben die auch in 5er Beutel.
Erzaehl mal wie schmeckt das,typisch banane mit bisschen karamel o.beides gleich stark.
Das apf banane fand ich sehr lecker eigendlich.
Bei mir kam auch wieder nen 5er Beutel schoko an,hat nur 2tage gedauert,da wartet man auf manche Bestellung innerhalb DE laenger.
-
Flex Leser
 Zitat von EISENVETERAN
Gut zuwissen,bananekaramel haben die auch in 5er Beutel.
Erzaehl mal wie schmeckt das,typisch banane mit bisschen karamel o.beides gleich stark.
Das apf banane fand ich sehr lecker eigendlich.
Bei mir kam auch wieder nen 5er Beutel schoko an,hat nur 2tage gedauert,da wartet man auf manche Bestellung innerhalb DE laenger.
du machst die packung auf und dir kommt so ein süßlicher geruch entgegen es riecht wie..toffie halt beim trinken schmeckst du sehr sehr leicht die banane raus und sehr stark das karamell ist süßlich lecker im wasser..in milch hab ich noch nich probiert
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ok gut,ich denke ich werde naechstes mal ein ordern.
-
Bin auf der Suche nach einem Whey, bzw. nach einer richtigen Sorte für Laktoseintolerante.
Habe mich ein wenig erkundigt und bin auf Whey Isolat gestoßen, was anscheinend keine/wenig Laktose enthalten soll?
Was soll ich nehmen? Jemand Erfahrung?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Irgendein reines isolat eben.
Myprotein u.bodylab24 isolat soll gut sein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Janusxs
Bin auf der Suche nach einem Whey, bzw. nach einer richtigen Sorte für Laktoseintolerante.
Habe mich ein wenig erkundigt und bin auf Whey Isolat gestoßen, was anscheinend keine/wenig Laktose enthalten soll?
Was soll ich nehmen? Jemand Erfahrung?
Ich bin ebenfalls lakto.Intol. und konsumiere trotz den Umständen seit einem halben Jahr,
das Whey Isolat von myprotein und konnte absolut keine Unversträglichkeiten feststellen,
also hau rein