|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							 Babyöl wirkt wunderbar 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Dehnungsstreifen - sind sie einmal vorhanden - bleiben. BASTA. Was zeitgetaktet verschwindet ist die Rötung bei frischen Dehnungsstreifen. Sie ist blutgefäßbedingt und diese Gefäße werden im Laufe der Zeit, oft ca 1 Jahr, abgebaut, i.d.r. komplett. Somit werden die Dehnungsstreifen dann halbwegs hautfarben und stören nicht mehr ganz so wie am Anfang. Bei stärkerer Bräunung sind die Streifen oft etwas heller und damit sichtbarer.
 Das mit dem Brennesselextrakt ist absoluter Quatsch. Sorry, dass ich es so drastisch ausdrücken muss, aber ich stehe dazu. Natürlich ist die Durchblutung der Haut stärker nach Histaminkontakt... das ist sie übrigens auch nach einem Mückenstich, nach einem Sonnenbrand oder einer Säureverätzung. Aber daraus eine "Regenerations"- oder gar "Heilwirkung" bei Dehnungsstreifen abzuleiten ist völlig haltlos.
 
 Wenn es so wäre, würde ich es herstellen, mir für diese Indikation patentieren lassen und dann auf die Zwillings-Schwangerschaftsbäuche warten und für viel Asche verkaufen.
 
 LG
 KO
 
				
				
				
				
					Meine Vorstellungsthreads mit Bildern
 http://www.team-andro.com/phpBB3/bei...Bilder#p330854
 http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=91705&page=9
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							@ KO:
 Absolut richtig! Was hier manchmal für abstruse Märchen aufgetischt werden, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
 
	
	
		
			
			
				Sportbild Leser/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ja hab auch die Streifen kann man nix machen nur abwarten! Aber öl dich vor jedem Training gut ein um weitere Streifen vorzubeugen!
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Ich habe auch das mit dem Öl probiert und auch ein paar andere Sachen aber geholfen hat nix. Dazu muss ich wohl sagen dass ich ziemlich krasse Streifen habe, die sogar mehrere Milimeter tief sind.
						 
	
	
		
			
			
				Sportbild Leser/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Hast du dich eingeölt und bist trotzdem gerissen?
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Beim DM gibts dieses BiOil, was sehr gut sein SOLL. Hab damit keine Erfahrungen oder Probleme.Scheint aber nicht sehr teuer zu sein und en DM hat ja iwi auch jeder in der Nähe, vllt is es ja ein Versucht wert
   
				
				
				
				
					19 Jahre lang unsportlichIm McFIT seit März
 Ziel: Bikiniklasse :3
 
	
	
		
			
			
				Sportbild Leser/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							
	Hab des auch damals probiert hat nichts gebracht
		
			
			
				
					  Zitat von Nicki94   Beim DM gibts dieses BiOil, was sehr gut sein SOLL. Hab damit keine Erfahrungen oder Probleme. 
Scheint aber nicht sehr teuer zu sein und en DM hat ja iwi auch jeder in der Nähe, vllt is es ja ein Versucht wert    Mann muss halt abwarten da hilft eben nur die Zeit   
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von Treas94 im Forum Klassisches Training
     
    Antworten: 3
       
        Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:03
      
  
    
    
      Von xX-CreATinE-Xx im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 01.11.2010, 22:41
      
  
    
    
      Von sigges im Forum Anfängerforum
     
    Antworten: 12
       
        Letzter Beitrag: 27.06.2010, 23:27
      
  
    
    
      Von RalfLauren im Forum Medizinisches Forum
     
    Antworten: 3
       
        Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:09
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen