-
FBB-Szene Admin
DSGF: Sehr schön....................... 
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
Genau!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportrevue Leser
der rücken ist echt top!! Warum machen nicht mehr frauen bb/fitness *Seufz*!
-
also n rücken, welcher top sein soll, stell ich mir ehrlich gesgat bissel anderster vor. und außerdem is die tailie zu breit.
keep on pumping! dann wirds was.
-
schnecke_ : ist das ein wettkampfbild oder so? sieht wirklich top aus!
-
 Zitat von davor
also n rücken, welcher top sein soll, stell ich mir ehrlich gesgat bissel anderster vor. und außerdem is die tailie zu breit.
ich bin froh das es endlich mal jemand sagt. hatte schon längere zeit die befürchtung. ich denke, ich sollte das seitl. bauchmuskeltraining lassen oder evtll. damit kürzer treten. was meinst du?
mein seitl. bauchmuskeltr. besteht im übrigen aus 6sätzen je seite.
-
 Zitat von DieGedankenSindFrei
 Zitat von davor
ich bin froh das es endlich mal jemand sagt. hatte schon längere zeit die befürchtung. ich denke, ich sollte das seitl. bauchmuskeltraining lassen oder evtll. damit kürzer treten. was meinst du?
Für mich sieht es eher wie etwas zuviel Speck, als nach zu viel Muskeln aus. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.
Gruß
Maurice
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von davor
... mehr Lat ...
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
schnecke_ : ist das ein wettkampfbild oder so? sieht wirklich top aus! 
@DGSF: Nein, die Bilder hat mir ein Bekannter gemacht, der ein Fotostudio hat, es waren nicht nur Posingbilder und am Ende ca. 300 Stück! Ich denke, es war das letzte Mal, aber eine schöne Erinnerung für mich.
Seitliche Bauchmuskeln würde ich nicht trainieren, da sie dann noch verstärkt werden. Mache ich übrigens auch nicht. Und wie FBBFan schon erwähnt, könntest Du mehr den Lat bis in die Spitze bearbeiten, dadurch wirkt die Taille schlanker .
LG Schnecke
-
Sportrevue Leser
Wirklich durchweg tolle Mädels hier die sich wirklich sehen lassen können! Und wenn die eine oder andere nur ein wenig zuviel Speck an den Seiten hat (was ich durchaus beführworte da sie sich nicht in Vorbereitung auf einen Wettkampf befindet...) oder sonstige "Problemzonen" ihr eigen nennt sieht sie immer noch tausendmal besser aus als die Deutsche Durchschnittsfrau! Das sollte man sich immer vor Augen halten!
Ich mag diesen Thread!!!!
-
Schnecke_ schreibt:
Deine Bilder machen mich auch mutiger, deshalb hier noch eins von mir. Vielleicht kommen dann ja auch noch ein paar andere mehr dazu Also ich finde diesen Thread auch richtig klasse und motivierend
Sehr schönes Bild und für natural echt Klasse,könnt ja eins von mir reinstellen und hoffen euch noch mehr zu motivieren,aber das darf ich ja leider nicht.(gottseidank bei eurer Defi würd ich alt aussehn)
Beim Bild von DGSF von zuviel Speck zu reden isja wohl etwas übertrieben.Für das Gewicht jawohl ein sehr muskulöser Rücken und
Arme.Der Oberkörper läßt sich doch jetzt beliebig in beide Richtungen ausbauen.Entweder mehr Defi und bißchen Gewicht runter(wird bestimmt ganz super) oder noch mehr Masse um die kleinen Jungs zu erschrecken
(und auch mich *g*).Je nachdem was du für Ziele hast.
Gruß Steeve auf neue Bilder wartend