-
kennt sich wer mit Knieproblemen aus von euch?
im Forum dafür habe ich noch keine Antwort bekommen
udn was ist dass wenn man trainiert - in der Fürhe so um 10 Uhr
und man kriegt nach kurzer Zeit Kopfweh, oder es wird einem Schlecht oder leicht schwindlig?
soll man nach dem Training in die sauna gehen?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Pogo Tenn
kennt sich wer mit Knieproblemen aus von euch?
im Forum dafür habe ich noch keine Antwort bekommen
udn was ist dass wenn man trainiert - in der Fürhe so um 10 Uhr
und man kriegt nach kurzer Zeit Kopfweh, oder es wird einem Schlecht oder leicht schwindlig?
soll man nach dem Training in die sauna gehen?
1. Spezifiziere deine Beschwerden.
2. Dazu gibs mit Sicherheit n Thema.
3. Schwindel etc. kann mehrere Ursachen haben.
4. Sauna nach dem Training: Eigentlich isses eine weniger gute Idee, machen aber einige und kommen gut damit klar.
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
Flex Leser
ich finds teilweise noch schwierig einzuschätzen, wann ein Schnupfen wirklich ein Schnupfen ist. wenn man 1-2 mal schnäuzt am Tag, ist man dann schon erkältet? bin eben auch nicht sicher, obs die Pollen oder so sind, wobei ich mal vor 3 Jahren einen Allergietest gemacht hab und nix dabei rausgekommen ist.
Was ist, wenn man etwas heiser ist und sonst fit? Auch Pause? Wohl besser...
Bei mir immer DAS Thema.. war eben auch 1 Tag etwas heiser hab trotzdem trainiert und es ging danach weg.
Kommts nicht auch draufan, ob man mehrere Sachen in Kombination hat, und dann lieber pausiert?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Manowar24
ich finds teilweise noch schwierig einzuschätzen, wann ein Schnupfen wirklich ein Schnupfen ist. wenn man 1-2 mal schnäuzt am Tag, ist man dann schon erkältet? bin eben auch nicht sicher, obs die Pollen oder so sind, wobei ich mal vor 3 Jahren einen Allergietest gemacht hab und nix dabei rausgekommen ist.
Bei mir immer DAS Thema.. war eben auch 1 Tag etwas heiser hab trotzdem trainiert und es ging danach weg.
Kommts nicht auch draufan, ob man mehrere Sachen in Kombination hat, und dann lieber pausiert?
nur weil man 1-2x/Tag schnaeuzt muss man nicht krank sein.
Sowas merkt man i.d.r doch,beim schnupfen ist entweder die nase komplett dicht,oder laeuft eben,man brauch i.d.r viel öfter n taschentuch.
Ausserdem fuehlt man es meist auch koerperlich.
Was meinst du mit mehrere Sachen in Kombination?
Geändert von EISENVETERAN (16.07.2013 um 18:05 Uhr)
-
Sportstudent/in
ich finds teilweise noch schwierig einzuschätzen, wann ein Schnupfen wirklich ein Schnupfen ist. wenn man 1-2 mal schnäuzt am Tag, ist man dann schon erkältet?
Einfaches Prinzip: Auf den Körper hören. Als Sportler sollte man das können.
Vor dem geplanten Training mal kurz in sich reinhören und ehrlich einschätzen ob man fit ist.
Hast du das Gefühl eine Krankheit ist im Anmarsch und das Heisersein kommt nicht etwas vom schreien oder ner durchzechten Nacht, lieber Pause machen. Im Zweifelsfall verschiebe ich mein Training 8 Stunden nach hinten.
Bei ner Erkältung merkt man das dann eigentlich daran dass sich die Symptome innerhalb der Zeit verschlechtern.
-
Flex Leser
nur weil man 1-2x/Tag schnaeuzt muss man nicht krank sein.
Sowas merkt man i.d.r doch,beim schnupfen ist entweder die nase komplett dicht,oder laeuft eben,man brauch i.d.r viel öfter n taschentuch.
Ausserdem fuehlt man es meist auch koerperlich.
Was meinst du mit mehrere Sachen in Kombination
keine Ahnung, ich habe das Gefühl körperlich fit zu sein gehe auch arbeiten und so. jetzt pausier ich aber trotzdem mal 4-5 tage, habe das gefühl, dass sich die verstopfte nase und der leichte husten sonst nicht lösen.
mehrere Sachen in Kombination d.h. leichter Schnudder 1-2 Mal täglich Nase putzen und dann noch etwas heiser sein und Husten haben...
-
Eisenbeißer/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hat nix mit kombi zutun,theoretisch kann ein schnupfen zu ner h.Muskelenzuendung fuehren da es in den meisten faellen von ein paar bestimmten Viren ausgeloest wird.
Weise entscheidung zu pausieren.
-
Flex Leser
also, hab jetzt n paar Tage pausiert, ist etwas besser. Irgendwie ist die Nase aber nie ganz frei, KA vielleicht die Pollen oder sonst was, auf jeden Fall kann ich jetzt beruhigt trainieren. Evlt. könnte es auch Schlafmangel sein, oder geschwitzt im Durchzug bin nämlich ständig am Schwitzen bei dieser S.auhitze aber ist ja nicht mehr lange soo heiss in der CH .
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Manowar24
also, hab jetzt n paar Tage pausiert, ist etwas besser. Irgendwie ist die Nase aber nie ganz frei, KA vielleicht die Pollen oder sonst was, auf jeden Fall kann ich jetzt beruhigt trainieren. Evlt. könnte es auch Schlafmangel sein, oder geschwitzt im Durchzug bin nämlich ständig am Schwitzen bei dieser S.auhitze aber ist ja nicht mehr lange soo heiss in der CH  .
Warum nicht mehr lange heiß?
Bei D werden ueber 30grad.