-
Ernährungsproblem --> Schule!
Mein Problem ist folgendes:
Ich bin 17 Jahre alt und bin bisher vier Jahre als Ruderer Leistungsorientiert tätig. Ich hab bis zuletzt 8mal die Woche trainiert. Habe bei 174 um die 65 kg. Rudern ist ein Kraftausdauersport. Habe nun meine "Karriere" beendet und möchte körpermäßig nen bisschen tun.
Da ich zur Schule gehe (12. Jahrgang) und z.T. 8 oder neun Stunden habe und nur die Möglichkeit habe zu einem Supermarkt zu rennen brauch ich eure Hilfe. Was kann man sich bis auf Obst ordentliches zum Masseaufbau reinpfeifen.
Trainiere bis auf Sport LK "nur" noch zweimal Kraft und zweimal Ausdauer die Woche.
Also:
- Es muss im "großen" Supermarkt erhältlich sein
- Es muss sofort verzehrbar sein. D.H. kein Herd/Mikrowelle etc...
- Nur 30- 60 min Pause!
Also vielen Dank im Vorraus
-
nimm dir quark mit, oder vollkornbrot mit putenwurst oder kochschinken. oder brate dir am tag vorher nen putenschnitzel legs aufs brot und nimm es mit. also da geht schon einiges.
-
Men`s Health Abonnent
Packerl Milch zu trinken kaufen und dazu Putenwurst auf irgendeinem gebäck das die schmeckt.
-
Erstma Danke für die schnellen Antworten. Also ihr meint ich sollte mir zuhause nen brötchen mit putenbrust(filet) mitnehmen. also gleich mehrere...
Hab da auch nen Bäcker gleich am Start. Welche sorte/Art von Putenbrust ist denn zu empfehlen?
-
also ich esse morgens imma gut vor der schule und dann in der schule imma deftig vollkornbrot...aber son lecker quark is bestimtm auch net verkehrt. und such dir ienfach ne gescheite fettarme putenbrust für deien brote
-
 Zitat von Mopelkiller
Erstma Danke für die schnellen Antworten. Also ihr meint ich sollte mir zuhause nen brötchen mit putenbrust(filet) mitnehmen. also gleich mehrere...
Hab da auch nen Bäcker gleich am Start. Welche sorte/Art von Putenbrust ist denn zu empfehlen?
ganz normale für die pfanne
braten und dann mit salat und tomate/zwiebeln auf ein vollkornbröcthen. evtl etwas ketchup dazu und ab dafür
kann man ja zu hause vorbereiten
wenn du zu faul zum braten bist, dann eben putenbrustaufschnitt nehmen und das brötchen dick belegen