Das mit dem hohen latansatz ist ein witz, sein lat setzt ganz normal an, es liegt auch daran wie er posed...
Aber hier sind einige, so scheint es mir z.B, ein wenig zu vernarrt in den lieben jay.
Cutler hat ne disnalance in den oberschenkeln, ne breite hüfte und nen komischen rücken(in der BDB).
Nur weil wolf ne verkümmerte linke wade hat...
Sonst seh ich dennis auch vor ihm.
Und zu dem thema, man brauche eine muskelpartie die so krank sei dass man die augen nicht mehr wegbekommt von.
Ok das wären bei heath die arme, bei kai der lat und bizeps, bei pakulski schultern/beine(waden!!), bei ramy die quads,...
Bei cutler fällt mir ehrlich gesagt nix ein außer seiner breiten hüfte, das ist das einzige wo ich nicht wegschaun kann.
Allein wenn ich mir wolf im vergleich mit centopsni und warren anseh bei der classic wo warren vor ihm gewann, wolf hat in der doppelbizeps von vorn das doppelte an lat, ist 3 köpfe größer, ca 25kg schwerer und hat 10 cm mehr arm...
Dennis sticht für mich viel mehr ins auge wie cutler, cutler ist für mich nur ein weltklasse vermarkter mit dieser presänz usw...aber als athlet finde ich ihn nicht weltklasse.
Unten noch ein bild ausm wolf thread, wo glaub ich deutlich wird das jay im vergleich zu wolf nicht mal als muskelpanzer durchgeht und auch nicht besonders breit neben ihm erscheint.
Ist nur meine meinung aber ich kann da einigen nicht zusprechen was cutler betrifft.
Das mit dem hohen latansatz ist ein witz, sein lat setzt ganz normal an, es liegt auch daran wie er posed...
Sorry, aber das ist einfach falsch, natürlich setzt Dennis` Lat extrem hoch an...
Aber hier sind einige, so scheint es mir z.B, ein wenig zu vernarrt in den lieben jay.
Cutler hat ne disnalance in den oberschenkeln, ne breite hüfte und nen komischen rücken(in der BDB).
Die Waden muss man nichtmal mit einbringen, weil Jay`s gesamte Beinentwicklung überlegen ist...
Und zu dem thema, man brauche eine muskelpartie die so krank sei dass man die augen nicht mehr wegbekommt von.
Ok das wären bei heath die arme, bei kai der lat und bizeps, bei pakulski schultern/beine(waden!!), bei ramy die quads,...
Bei cutler fällt mir ehrlich gesagt nix ein außer seiner breiten hüfte, das ist das einzige wo ich nicht wegschaun kann.
Extreme Partien wirken deshalb so, weil sie im Kontrast zur restlichen Entwicklung stehen oder diese zumindest übertreffen, und unter dem Gesichtspunkt "Ausgewogenheit" geht der Schuss dann nach hinten los. Das ist nur ein Pluspunkt, wenn auch der Rest überlegen ist.
Allein wenn ich mir wolf im vergleich mit centopsni und warren anseh bei der classic wo warren vor ihm gewann, wolf hat in der doppelbizeps von vorn das doppelte an lat, ist 3 köpfe größer, ca 25kg schwerer und hat 10 cm mehr arm...
Wer bestreiten, dass Dennis vor Centopani und den anderen Herren, dessen Namen ich nichtmal erwähnen möchte, gehört ?!?
Dennis sticht für mich viel mehr ins auge wie cutler, cutler ist für mich nur ein weltklasse vermarkter mit dieser presänz usw...aber als athlet finde ich ihn nicht weltklasse.
Unten noch ein bild ausm wolf thread, wo glaub ich deutlich wird das jay im vergleich zu wolf nicht mal als muskelpanzer durchgeht und auch nicht besonders breit neben ihm erscheint.
Sehr aussagekräftig... Vielleicht noch ein Bild zum Vergleich von beiden im Lodenmantel ?!?
Ist nur meine meinung aber ich kann da einigen nicht zusprechen was cutler betrifft.
Unten noch ein bild ausm wolf thread, wo glaub ich deutlich wird das jay im vergleich zu wolf nicht mal als muskelpanzer durchgeht und auch nicht besonders breit neben ihm erscheint. Ist nur meine meinung aber ich kann da einigen nicht zusprechen was cutler betrifft.
Das kann ich absolut verstehen, denn jeder sollte seine meinung haben.
Du darfst nur nicht vergessen, das wolf recht groß ist und diese vergleiche immer hinken.
Tag x war cutler immer optisch mehr der muskelpanzer, wobei ich wolf nicht als schmal bezeichnen würde.
Cutler 1,75m
Wolf 1,80m
Was für ein unterschied^^
Zum rest äußer ich mich jetzt nicht, meine meinung wurde gesagt und der rest sind ohnehin nur diskussionen die die gefühlten letzten 47 seiten geführt wurden... Jeder soll seine meinung haben und beim o sehen wirs dann.
Ich bin mir sicher dass cutler vor wolf sein wird, aber ob auch wirklich verdient werden wir dann schon sehen
Cutler 1,75m
Wolf 1,80m
Was für ein unterschied^^
Zum rest äußer ich mich jetzt nicht, meine meinung wurde gesagt und der rest sind ohnehin nur diskussionen die die gefühlten letzten 47 seiten geführt wurden... Jeder soll seine meinung haben und beim o sehen wirs dann.
Ich bin mir sicher dass cutler vor wolf sein wird, aber ob auch wirklich verdient werden wir dann schon sehen
Unterschätze nicht die 5cm.
Macht optisch schon einen deutlichen unterschied.
Soweit ich weis ist wolf auch nicht schwerer jay.
Aber lassen wir uns wie von dir geschrieben vom olympia überraschen.
Du scheinst vom BB echt keine Ahnung zu haben...Grösse ist oft ein Nachteil,weil man mehr Masse aufbauen muss,um kleinere und kompaktere Athleten zu schlagen.
Und dein Fotovergleich ist ja wohl ein Witz..jetzt willst du anhand von Bildern in T-Shirts auf die Qualitäten der BB auf der Bühne hinweisen?Die beiden haben ja nichtmal das gleiche T-Shirt an.Wolfs ist viel weiter und er steht frontal zur Kamera.
Geh mal auf einer Meisterschaft backstage...da laufen die meisten mit Trainingsanzügen rum...da wirst du überrascht sein,wer der massigste und beste ist,wenn sie sich ausziehen.Masse in Klamotten bedeutet garnichts.Die Masse und Definition in Posinghose...DAS ist entscheidend!
Ich denke DU bist in den lieben Wolf vernarrt...nicht wir in den Cutler!
Ich bin in gar keinen von denen vernarrt ich hab noch ein leben neben dem training und seh mir nicht den ganzen tag bilder von eingeölten nackten männern in schlüpfern an...
Mag schon sein, dass ich nicht viel ahnung von BB habe, was mir ehrlich gesagt auch egal ist, aber wenn da gesagt wird, ein wolf hätte starke defizite gegenüber eines cutlers, ist das ganz einfach falsch. Ob dieser breithüftrige jay nun mehr details in den beinen hat oder nicht ist vollkommen egal...
Und in dem bild in den t-shirts soll man nur sehen wer da klein und schmal aussieht gegenüber wem.
Auch die bilder von DSG wo die beiden verglichen wurden, da ist wolf teils vorn bzw gibts nicht ein einziges bild wo er starke defizite hätte (außer dieser seltsamen linken wade).
Lesezeichen