-
Super Ideensammlung. Wenn man das Fitnessstudio zuhause spart man auch viel Zeit, weil man nicht mehr hin- und rückfahren muss.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ixon
Super Ideensammlung. Wenn man das Fitnessstudio zuhause spart man auch viel Zeit, weil man nicht mehr hin- und rückfahren muss.
--------------------
Also die Stellringe nur mit Verlängerung oder Zange festmachen, bei mir haben die sich mal verabschhiedet, hatte noch Federverschlüsse dran zur Sicherheit!
Wären die Stellringe mit einem richtigen Hebel zum feststellen ausgestattet wäre das kein Problem...
-
Brofessor
das mit den neuen Gewichten fürs Homegym wird wohl dieses Jahr beim MFS nichts mehr..
-
Hallo,
kann mir jemand erklären, was der Vorteil bei 50mm ist?
Klar, Langhanteln 50mm können mehr Gewicht aushalten als 30mm. Aber immerhin können Langhanteln 30mm bis zu 200kg aushalten (so steht es zumindest in der Beschreibung). Beispiel:
http://www.megafitness-shop.info/Kra...nde--1038.html
Für alle, die keine Profis werden wollen, sollte das reichen, oder?
Gibt es vielleicht andere Vorteile wie Handlichkeit usw?
Danke
Geändert von barsx (17.12.2013 um 09:07 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von barsx
Für alle, die keine Profis werden wollen, sollte das reichen, oder?
will kein Profi werden, reicht trotzdem nicht 
Bei 50ern sind die Scheibenaufnahmen gelagert (drehbar), was bei vielen Übungen unerlässlich ist.
-
 Zitat von Mark83
will kein Profi werden, reicht trotzdem nicht 
Für welche Übungen reicht das nicht, wenn ich fragen darf?
Kreuzheben?
-
BBszene Kenner
jo, wenn ich mal schwer mache, was sehr selten vorkommt.
Drücken würde ich mit so ner Hantel aber auch nicht
-
Flex Leser
Immer wieder interessant wie die Leute für die paar Euro mehr zu geizig sind.
Da kauft man 1x weniger Whey oder lässt den anderen Suppscheiß weg und hat was Sinnvolles gemacht.
Hatte erst letztens wieder einen. Wollte jeden Cent bei der Hantel sparen und hat dann im Anschluss für 200€ Supps bestellt
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
Vor allem kauft man solche Geräte nicht alle Tage sondern hat die für etliche Jahre. Aber Geiz ist ja geil.
-
Flex Leser
Da ich mir bez. Deckenhöhe 2.35m etwas Sorgen mache beim Einrichten des Homegyms, wäre dies ne Alternative für KZ um an die Wand zu schrauben, kostet auch nicht grad die Welt:
http://www.megafitness-shop.info/Kra...cke--3458.html
Wer hat so was, hält das dann mit 4 Schrauben und Dübeln auch wirklich, ca. 100 - 130kg aus??
Problem ist Powerrack gibts ja auch mit dieser Vorrichtung für KZ, jedoch ist das Ding mind. 2.16 hoch und da bin ich nicht sicher, ob das auch für KZ zum Kinn oder evtl. zur Brust funzt oder ob ich mir den Kopf dann anschlage an der Decke . Weil dann könnt ich ja das PPR Powerrack nehmen (eh günstiger) mit gerader KZ Stange das nur 2.08m ist und dann diese Vorrichtung noch daneben an die Wand schrauben, damit ich mehr Griffmöglichkeiten habe. Mir gefällt eben der Hammergriff/Parallelgriff für enge KZ sehr!