Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 206
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Es liegen schon wieder ziemlich viele Pausentage dazwischen, aber vorgestern war ich völlig im Eimer und gestern ist mir zusätzlich auch noch die Zeit davon gerannt. Kniebeugen gingen heute noch irgendwie, obwohl mir so abartig die Füße und Beine wehtun und das linke Knie auch noch. Die letzten Tage jeweils 9-10 Stunden durch den Laden gerannt/geschleppt und diese verflucht schweren Tische über die Türschwelle gehoben.. das nehmen mir meine Stelzen ziemlich übel.

Kniebeugen
    9/8/8 x 30 kg

Und

Bankdrücken
    8/7/6 x 25kg

Paar gescheiterte Klimmzugversuche, wie immer halt, aber einfach keine Kraft.. Rudern war heute gar nicht drin. Noch schnell irgendwas reinschaufeln und ab ins Bett. Da sollte ich eigentlich seit 30 Minuten schon sein.

Ich will, sobald sich der Inventurstress erledigt hat, noch irgendwie mehr für die Arme/Schultern machen. Heißt nicht, dass ich keine Beine und/oder Rücken mehr brauche, aber die Arme sieht man im Sommer halt doch zuerst und die sehen einfach mal nach gar nix aus.
    Komm wir essen Opa
    Satzzeichen retten Leben.
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Heute noch Seitheben mit 10/9/8 x 4,5kg und Shrugs mit 12/10/8 x 25kg angehängt, weil ich das Gefühl hatte, das muss jetzt.. für mehr bleibt keine Zeit, muss noch futtern und dann gleich schon ins Bett, damit ich morgen um 4.30 aufstehen kann :/
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

3 (fast) ganze Klimmzüge, aber mit Pause dazwischen. Viel fehlt nicht mehr. Unheldenhafte Klimmzug-Versuche zwischendrin zähle ich nicht mit.

MP-Versuch mit 25kg.. war zu viel, aber Versuch macht bekanntlich kluch.

20kg x 5/5/5/4/4

Kreuzheben mit 40kg.. war nicht wirklich heldenhaft. Liegt aber einfach daran, dass ich halt absolut nicht richtig runter komme (vielleicht auch noch an den 11 Stunden Arbeit heute, wer weiß das schon..). Das macht es echt schwierig. Vielleicht wird es ja mit der Zeit besser, wenn ich es immer wieder versuche.

Und mein Arm tut so weh.. aber nicht vom Training, sondern weil ich volle Kanne gegen die Türklinke gerannt bin. Zielsicher wie immer.

Iso-Quatsch und Co vielleicht morgen noch. Ich muss ja schließlich noch irgendwann in mein neues Shirt reinwachsen und so
    Geändert von Manariana (26.02.2014 um 00:05 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Zum Kreuzheben: mach doch normales, da gehste ja mit dem Popsch auch runter.
    Zum "runter kommen" hilft dehnen. Viel dehnen. Sehr viel dehnen

Naja, wird schon noch werden mit KH.. und allem anderen.

Kniebeugen
    8/8/6 x 35kg

Bankdrücken
    7/7/6 x 27kg

Rudern
    7/7/7 x 25kg

Rudern muss ich erst wieder reinkommen.. das ist ja jetzt doch ne ganze Weile ausgefallen.

Ich hege den Gedanken, ab 55-60kg bei Kniebeugen erstmal auf weitere Steigerungen zu verzichten und eher im Ausdauerbereich zu trainieren.. aber macht das überhaupt Sinn? Ich will keine allzu dicken Stampfer kriegen, deswegen dachte ich ich gehe nur bis Körpergewicht und dann Ausdauer..

Allerdings hab ich bei den anderen Übungen kein derartiges Ziel, da ist das Gewicht nach oben hin offen - aber ich will mir natürlich nix kaputt trainieren, wenn ich bei KB dann bei 55-60kg bleibe aber bei den anderen Übungen einfach immer weiter mache. Falls das dann überhaupt funktioniert.

Außerdem denke ich drüber nach, evtl mal für einige Zeit einen Split auszuprobieren, ob ich damit vielleicht besser klar komme.. kommt aber natürlich drauf an, ob ich da zuhause überhaupt alle Übungen zusammen kriege. Da muss ich mich eh erstmal schlau machen.
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen

Ich hege den Gedanken, ab 55-60kg bei Kniebeugen erstmal auf weitere Steigerungen zu verzichten und eher im Ausdauerbereich zu trainieren.. aber macht das überhaupt Sinn? Ich will keine allzu dicken Stampfer kriegen, deswegen dachte ich ich gehe nur bis Körpergewicht und dann Ausdauer..
    Also... ich denke bis du "Stampfer" `a la Carla Maria Bradley braucht es sicher Jahre.... also keine Angst.
    ... aber ich mag ihre Keulen

Naja.. so wirklich dünn waren meine Beine ja nie und die sind die letzten Wochen auch nicht dünner geworden.. auch mit Tiefstgewicht konnte ich von Thigh Gap nur träumen und es gab mehr als genug Stiefel, die ich gar nicht zubekommen habe. Deswegen denk ich gar nicht dran, noch extra was zB für die Waden zu machen.

Mein gestriges/heutiges Training besteht nur aus alte Regale ausräumen und abbauen, Umzugskartons voller Bücher, CDs und DVDs durch die Bude tragen um sie aus dem Weg zu schaffen, meine neuen, großen Expedit-Regal-Packungen durch den Gang schleppen, um Platz zu schaffen und zwei davon gleich mal aufzubauen.. ach ja, dann die Kartons wieder zurück schleppen, die neuen aufgebauten Regale einräumen und die Pakete der beiden ganz großen, noch nicht aufgebauten Expedits wieder an die Seite zurück schleifen, damit sie nicht mitten im Gang rumliegen und alles blockieren. Also praktisch Ikea-Regal-Kreuzheben

Nachdem ich gestern und noch die ganze Nacht und Vormittag lang bis kurz vor 11.00 am Rödeln war, um den Gang frei zu kriegen und nebenbei auch noch riesige Säcke voll Klamotten aussortiert und aus dem Weg geräumt habe, damit ich die verdammten Kartons im Schlafzimmer zwischenlagern konnte, reicht mir das dann glaube ich für heute..
    Geändert von Manariana (03.03.2014 um 15:01 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

75-kg-Experte/in
    Das nenne ich Alternative-Workout
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Weil ich heute so völlig im Eimer bin und nur deswegen nicht schon seit Stunden im Bett, weil ich dann mitten in der Nacht wieder wach werde und nicht mehr einschlafen kann, hab ich nur paar Isos fürs Gewissen gemacht.. Morgen bin ich wieder fit, da geht's dann normal weiter.

Jeweils mit 4,5kg Kurzhanteln..

Curls - man sieht, ich schwächle wirklich; ist schon nen Unterschied zu 15kg LH-Curls
    Seitheben
    Frontheben
    Kickbacks

Seitheben vorgebeugt ging nicht, dafür waren die Hanteln zu schwer?!

Gewicht auf der Waage unverändert, Kalorien heute bis jetzt ~3000kcal, Eiweiß mehr als genug.. viel Frischkäse und Geflügelaufschnitt dabei, weil außer meinem geliebten Vollkorn-Dinkelbrot + Zeugs für aufs Brot drauf nicht viel da war. Nicht das Gesündeste, aber passt schon.
    Geändert von Manariana (06.03.2014 um 22:51 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Nachtrag vom 9.3. in Kurzfassung

Kreuzheben mit 45kg

Diverse Klimmzugversuche, die irgendwie einfach nicht besser werden. Warum auch immer.

MP nach KH geht fast gar nicht.. bei 15kg war Schluss. Ich muss das definitiv davor machen.

Noch paar Curls und Crunches mit Zusatzgewicht hinterher geschoben.

Ich muss mehr/öfter irgendwas machen, was die Schultern nach hinten zieht.. sollen angeblich Shrugs und Rudern im weiten Griff helfen. Meine Schultern sehen immer noch ******* aus. Reverse Butterfly soll auch gut sein, aber ich weiß noch nicht genau, wie und ob ich das umsetzen kann.

Sonstige Nebensächlichkeiten:
    Am 31. März hab ich nen Tattoo-Termin, da wird das scheußliche Ding auf meinem Unterarm endlich mal nachgestochen und sieht dann im Sommer hoffentlich gut aus. Und ich muss irgendwie den Teppich und ggf auch Linoleum im Gang rausreißen, reparieren, wasauchimmer, damit ich meine Teppichfliesen endlich legen kann.. also wieder wie bekloppt räumen und Regale und anderes Zeug von A nach B schleppen. Was hab ich mir da nur angetan..?
    Geändert von Manariana (11.03.2014 um 15:53 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Lesezeichen