- 

Zitat von  tobi-still-working4

oro,  
ich hab mal ein bischen gegooglet.  
es sieht wohl so aus, dass man je nach körper typ (ektomorph oder was es da sonst noch gibt, beschäftige mich mit so einem unfug eig nicht) einen trainingsplan kriegt. dabei handelt es sich wohl um einen 4er split und am 5. tag wird cardio gemacht. dazu bekommt man 10 mahlzeit-rezepte, die man je nach körpergewicht bis zu 5 mal täglich frisst. welche davon ist latte.  
ich hab mir bei andro nen thread dazu durchgelesen, da war die rede von 1500 (!!!!!) kalorien bei nem 85kg mann am tag. bei fast täglichem training.  
das ganze scheint ernährungstechnisch auf low carb aufzubauen, was auch die schnellen "erfolge" (wasserverluste) erklärt.  

alle 4 wochen gibts neuen trainings und ernährungsplan, nach 12 wochen soll man dann einen bosshaften körper haben. (wahrscheinlich extremen wasserverlust durch low carb, aber auch masseverlust durch 1500 kalorien auf 85 kg)  

ausserdem bekommt man noch videos, in denen der raper die übungen vormacht. die kriegt man zwar auch umsonst bei youtube, aber bei denen von kellege ist cooler rap dabei.  

äußern wird sich der te dazu nich können, da knebelvertrag. 

hört sich alles in allem schon sehr bosshaft an... 

Man kann je nach Körpergewicht glaube bis zu 7 oder 8 mal am Tag essen, jedenfalls bei Mesomorphen Typen. Bei mir ist es in der ersten Phase auch ein 3er Splitt+Cardio. Brust/Bizeps/Schulter - Beine/Waden/Bauch - Trizeps/Rücken - Cardio.  
In etwa 10 Gerichte ist richtig. Unterm Strich erlauben diese Gerichte allerdings einige Variationen. Z.B. welches Fleisch, welches Gemüse, welche Rohkost, welche Gewürze & Saucen erlaubt sind sind ebenfalls beschrieben. Bzw. bei Saucen gibt es richtlinien. Z.B. <2% Fett.  
Nach 4 Wochen erhält man einen neuen Trainingsplan + Trainingsplan, der NICHT mehr Lowcarb ist und auf Masse aus ist. Der erste auf Kraft und der dritte auf Definition. 

Ich kann schon einiges ins Tagebuch schreiben und in den Videos erwähnen. Gibt viele die das machen, auch einige mehr/weniger prominente. Zumindest machen 2 Typen, die unter Kollegah-Fans sehr bekannt sind.  
Knebelverträge sind das nicht. Also wer die Videos von mir schaut, der weiß dann auch shcon die ein oder andere Übung etc. Zudem werde ich mich bald über Steigerung bei einzelnen Übungen reden und muss dann ja die ien oder andere Übung erwähnen   
Richtig verpackt ist vieles legitim

- 

Sportstudent/in

Also wer die Videos von mir schaut, der weiß dann auch shcon die ein oder andere Übung etc. Zudem werde ich mich bald über Steigerung bei einzelnen Übungen reden und muss dann ja die ien oder andere Übung erwähnen

ja nee is klar, anstatt ordentlich offen nen Blog zu posten.. Übungen, Gewicht, Wdh, Steigerungen und blabla wird ein unnötiges Geheimnis draus gemacht, was dann darin resultieren soll, dass möglichst viele Klicks bei vielen nichtssagenden Videos möglichst viel € in die Taschen Dritter bringen. 

na denn ich bin hier  

opt_out.png

- 

Mir geht es NICHT um Klicks. Das stelle ich im ersten Video auch klar. Es geht mir dabei um die Eigenmotivation.

- 

Zitat von  Orothred

Wie genau stellst du dir jetzt diesen Log eigentlich vor? Die Einheiten darfst du ja anscheinend nicht posten. Kommt da dann immer nur "gestern Muskel xy trainiert...."? 

Ja, ein sehr sinnvoller und interessanter Log. Da lese ich doch gerne nicht mit.

- 

Heute hat mich ein (sehr) kleiner online Shop kontaktiert, ob ich nicht Produkte testen & rezensions-Videos machen möchte  

- 

Joah, dann herzlichen Glückwunsch. Ist der Herr schon zum Boss transformiert worden?

- 

Ich habe mir mal ein Video angeschaut. Bzw. ich habe das gelaber vorgespuhlt und das Training mir angeschaut. 
Du solltest mal dringenst einen Trainer die Kreuzheben zeigen lassen (Du rundest sehr ein). 
Auch beim Trizepsdrücken am Seil machst du einen Buckel. 

Gruß 

P.S. Du solltest u.U mal den Inhalt deiner Videos überdenken. Das ist einfach zu viel Gelaber

- 

BB-Leicht-Schwergewicht

Hau mal bitte das Rezept fuer die Tomatensauce raus,die du da in ne Kaffeekanne hattest,haha.

- 

Zitat von  fasty

Ich habe mir mal ein Video angeschaut. Bzw. ich habe das gelaber vorgespuhlt und das Training mir angeschaut. 
Du solltest mal dringenst einen Trainer die Kreuzheben zeigen lassen (Du rundest sehr ein). 
Auch beim Trizepsdrücken am Seil machst du einen Buckel. 

Gruß 

P.S. Du solltest u.U mal den Inhalt deiner Videos überdenken. Das ist einfach zu viel Gelaber 

Insofern sehr gut, dass ich das mal angefilmt habe. Ich war auch ziemlich erschreckt, dass ich beim Kreuzheben einrunde. Wobei das auch schon de rletzte Satz war etc., aber dennoch keine AUsrede fürs Einrunden. Beim Trizepsdrücken sieht es nur so aus wegen dem Schwarzen Shirt, alles S/W usw. Das sieht farblich anders aus.

- 

Vielleichte oute ich mich ja jetzt als "Nicht Boss" 

Aber was soll das für eine Übung sein, die ähnlich wie KH-Rudern ist? 

Ich hab jetzt mir auch mal im Schnelldurchgang die anderen Videos angeschaut.... 
Bei #5 ist das nen Witz oder? Wieso nutzt du bei diesem Stand einen Booster? 

Dein Bankdrücken sieht auch nicht grade richtig toll aus, auch wenn man nicht sieht wie weit die die Stange wieder richtung Kopf schwingst.

Geändert von fasty (10.09.2014 um 13:01 Uhr)