-
Wieviele kcal darf ich haben?
Hey ich bin momentan 93kg schwer 180cm groß und bin 4 mal die Woche im Studio. Ich arbeite am Fliesband , das bedeutet ich hab 8 Stunden nonstop Bewegung. Wollt nun gut 10 kg abnehmen aber gut , das bedeutet so gut wie nur Fett. Wieviele kcal sollte ich dann am Besten zu mir nehmen damit ich sagen wir al in 6 Wochen 10kg leichter bin?
Mfg Benny
-
6 wochen - > 10kg -> unmoeglich. Da müsstes du in 6 Wochen 70000kcal Defizit haben - d.h. am tag 1600-1800kcal defizit, was einfach zuviel ist.
Pro Woche 0,5-0,8Kg sollte das Ziel sein. 500-800kcal weniger als der Gesamtumsatz - Eiweiss zufuhr erhöhen 3-4g. Viel,Voluminös und Hart trainieren.Refeeds nit vergessen.
in 6 Wochen schaffste evtl 7 kg , davon ggf. 2-3 wasser.
mfg,jt
-
Naja, möglich wäre es schon. 6 Wochen ketogene Ernährung bei max. 2400 Kalorien, dann wären 10 Kilo wohl auf jeden Fall wech....
Nicht vergessen, da Kohlenhydrate auch viel Wasser binden, wären wohl von den 10 Kilo mindestens 4 Kilo Wasser dabei.
Aber 10 Kilo halt eich schon für realistisch, wenns sein muss.
Bei der Ernährung halt extrem low-Carb, unter 50 KHs pro tag, bei der schweren Arbeit von dir, bist du gleich in Ketose. Auch bissel Low-Fat und den Rest halt mit Eiweiss auffüllen...
Ist aber extrem hart, weil man ja extrem an Kohlenhydrate gewohnt ist.
Ausserdem verträgt nicht jeder die Ketose.
-
Hmm das ist ja schonmal nen Ansatz! Ja gut das mit dem Wasser find ich nit so Pralle. Aber ich weis immer noch nicht wieviel Kcal ich überahupt bei meinen Daten am Tag haben darf? Und wieviel ich dann davon einsparen sollte? Wieviel Eiweiß , Fett und KH würedet ihr mir denn am Tag dann vorschlagen?
Das Training zieh ich so durch wie immer!
Achso:Cardio könnt ihr knicken , ich bin ungefähr jeden Tag 10Kilometer auf dem Laufband unterwegs. Da kannste mit den Beinen nit mehr laufen.
Mfg Benny
-
Kann mir denn da keiner schnell mal helfen?