Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
Ok danke.
Was meinst du wie lange wird es dauern realistisch gesehen auf 15 % kfa zukommen wenn ich jetzt eine Diät mit einem Defizit von 500 kcal mache?
Ok danke.
Was meinst du wie lange wird es dauern realistisch gesehen auf 15 % kfa zukommen wenn ich jetzt eine Diät mit einem Defizit von 500 kcal mache?
Naja dazu müsste man erstmal wissen wieviel du ungefähr wiegst... sagen wir mal ca. 80Kg bei 20% wären 4 kg Fett runter um auf 15% zu kommen, da du aber auch muskelmasse verlierst eher so 6-7 Kg... bei einem Defizit von 500 Kcal nimmst du ca. 500gr pro Woche ab, was dann grob so 12-14 Wochen also so knapp 3 Monate wäre
War heute beim Arzt und der meinte ich müsse abnehmen, da ich übergewichtig sei. Ich wiege derzeit 88 kg bei 183 cm. Er meinte ich müsse mindestens 5 kg abnehmen. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ich Fett bin und war es auch mein ganzes Leben nicht. Wie seht ihr das? Mein ganzes Fett lagert sich halt am Bauch an, sonst kann man nirgendwo was abheben, weder an den Beinen noch an den Armen, Hüften oder Rücken. Hab mal vor längerer Zeit mit ner Caliper gemessen, da kamen glaub ich ca. 16 % raus, seit dem ist das Fett aber nicht mehr geworden, eher weniger.
zu wenig Sichtbar aber wird schon was in der Richtung sein...
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
Lesezeichen