Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Flex Leser Avatar von mike1983
    richtig. der sinn ist ja auch leute lange bei der stange zu halten um supps zu verkaufen... fettburner und ew zum abnehmen
    meine schwester und ihr mann machen auch wiedermal diät, keine 1000 kcal am tag und nur shake saufen
    wie schon 3 mal die letzten 3 jahre. immer 20 kilo runter, dannach wieder 22 kilo drauf. dafür hats richtig geld gekostet

ich mochte noch nie gerne süßes, mag ehr deftig. wenn ich heute süßes esse, klappen sich meine zehnägel hoch, weil ich so empfindlich geworden bin. auch light cola oder zerro trinke ich nicht mehr bzw kaum. die darmbakterien werden es danken...
    Free studio_ch

Neuer Benutzer Avatar von min1
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    in der heutigen ernährung ists ja sodas man gerne verarscht wird.
    schoki, burger, pizza usw habene ein bestimmtes verhältniss von fett zu carbs. dieses setzt im gehirn ein hormon frei, das dem körper sagt, iss soviel wie rein geht. deswegen kann man schnell 20 burger oder 2 pizzen frezzen
    ähnlich wie bei obst... darum soll man bei hunger obst meiden. zusätzlich kann der mensch hunger und durst nicht mehr unterscheiden, deswegen wird viel gegessen und wenig getrunken.

einfach abnehemen: 1. viel wasser trinken ca. 1 liter pro 20 kg
    2. fett und carbs gleichzeitig meiden so gut es geht
    3. viel gemüse, reis und mageres fleisch
    4. süßigkeiten meiden ( es ist sehr leicht, der körper ist kurz auf entzug, nach 2 wochen kein problem mehr)
    5. mehr bewegen

das ist schon 95% des erfolges, ganz einfach man muss es nur machen

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das ist mE auch eines der Hauptprobleme bei Cheatdays. Die Entwöhnung kann nicht richtig erfolgen, weil immer wieder der Süßigkeiten eingeschoben werden. Sag einem Raucher oder Alkoholiker mal, dass er nur einen Tag der Woche sein Produkt zuführen darf. Das wird es nicht leichter machen.

Das ist mal ne Info, sehr gut zu wissen vor allem das mit den Süßigkeiten, wenn mans so hört eigentlich ja eh logisch +g+
    Werd mir das zu herzen nehmen auch wenns schweeeeer wird hihi
    Aber danke euch

Eine Frage hätt ich noch wie sieht es mit Low Carb Riegel aus Geschmack Schoko zb. Real Pro Low Carb 42% High Protein Bar
    gilt das auch für die Riegel oder könnte ich zumindest diesen dann mal als Ersatz gönnen sollt ichs nimma aushalten?
    Um den Regenbogen zu sehen musst du den Regen in kauf nehmen

Zitat Zitat von min1 Beitrag anzeigen
    Ja das ist furchtbar heut zu tage, ständig irgendein neues super tolles Programm die scheinbar für nix sind
    Nur als uninformierter Mensch in diesem Bereich wird man da schnell leichtgläubig, wie kommt man denn sonst zu irgend nem guten Plan für eine wirklich erfolgreiche Diät hmm +ärgert mich+ +g+
    plan brauch man garnicht, man muss nur bestimmte dinge beachten und EINHALTEN.
    es ist eigenlich ganz einfach.
    nur die industire möchte das du viel oft und gerne ißt. erst machen sie dich vermeintlich gesunden produkten fett, dann kaufst du ihre diät sachen um wieder abzunehmen und zu scheitern. also bezahlen menschen ihr ganzen leben, um etwas zu bekommen was sie nie erreichen werden. sie glauben einfach den falschen menschen...
    Free studio_ch

riegel ist wieder das gleich wie low carb
    braucht eigentlich kein mensch. einen riegel mit 300 kcal und süßstoff, dazu toal unnatürlicher geschmack der dazu verleitet mehr zu essen als man braucht. iss dafür lieber 300 gramm pute. der reigel dauertnämlich keine 15 sekunden zum essen, die pute dauert min 15 minuten. (oder man bekommt sie garnicht runter) weil der körper satt ist er benötigt dann nicht mehr.

im moment esse ich zu 90% leicht gesalzenen reis mit putenfleisch und 4 liter wasser, ohne soße. man wundert sich wie wenig hunger man auf einmal am tag hat und wie wenig nahrung der körper braucht.
    wenn ich nicht trainieren würde hätte ich garkeinen hunger
    ca ne stunde nach dem training schmeckt es sogar richtig gut, während mittags ich ca ne stunde brauche um alles runterzuwürgen
    ich habe jetzt sogar schon einiges an fett verloren obwohl ich nicht mal großartig diät mache
    Free studio_ch

plan brauch man garnicht, man muss nur bestimmte dinge beachten und EINHALTEN.
    es ist eigenlich ganz einfach.
    nur die industire möchte das du viel oft und gerne ißt. erst machen sie dich vermeintlich gesunden produkten fett, dann kaufst du ihre diät sachen um wieder abzunehmen und zu scheitern. also bezahlen menschen ihr ganzen leben, um etwas zu bekommen was sie nie erreichen werden. sie glauben einfach den falschen menschen...
    Ja das liebe einhalten ich bin zwar schon stolz auf mich das ich es unter der Woche so brav mache, aber mit Motivation auf den Cheatday wenn der jetzt mehr oder weniger wegfällt brauch ich ne Ablenkung +ggg+

riegel ist wieder das gleich wie low carb
    braucht eigentlich kein mensch. einen riegel mit 300 kcal und süßstoff, dazu toal unnatürlicher geschmack der dazu verleitet mehr zu essen als man braucht. iss dafür lieber 300 gramm pute. der reigel dauertnämlich keine 15 sekunden zum essen, die pute dauert min 15 minuten. (oder man bekommt sie garnicht runter) weil der körper satt ist er benötigt dann nicht mehr.

im moment esse ich zu 90% leicht gesalzenen reis mit putenfleisch und 4 liter wasser, ohne soße. man wundert sich wie wenig hunger man auf einmal am tag hat und wie wenig nahrung der körper braucht.
    wenn ich nicht trainieren würde hätte ich garkeinen hunger
    ca ne stunde nach dem training schmeckt es sogar richtig gut, während mittags ich ca ne stunde brauche um alles runterzuwürgen
    ich habe jetzt sogar schon einiges an fett verloren obwohl ich nicht mal großartig diät mache
    Hm... also mich hat der riegel bis dato schon sehr gesättigt und brauch auch gute 10 - 15 min ihn zu essen wegen der zähen masse haha +gg+ aber wenn man unterwegs ist ist schwer irgendwie pute mit reis und geht mir eher darum wenn der heißhunger auf süßes kommt ob die riegel zumindest ne halbwegs vertretbare variante sind?! der Real pro hat 50 g 170 kcal 1,8 g net carbs (steht zumindest oben) haha

Forum-Insider/in
    Deine Ablenkung sollten die Emtwicklung deines Körpers sein, der sich in den nächsten Monaten grundlegend verändern wird

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Deine Ablenkung sollten die Emtwicklung deines Körpers sein, der sich in den nächsten Monaten grundlegend verändern wird
    Ich hoffe das er das tut, dann stimmts ist ne andere art der Ablenkung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen