-
Ok, dann mal langsam:
Ich weiß, via Süßigkeiten das Gewicht hochzupumpen ist nicht optimal, aber zumindest wiege ich viel mehr, und jetzt versuche ich, das Gewicht weiterhin mit möglichst "hochwertigen Produktiven" hochzutreiben.
"4 Wdh? Was soll das bringen? " - Vielleicht hätte ich besser das WOrt "Satz" gebrauchen sollen. Ich denke, es ist doch standard, Bei jeder Station 3-4 x die Übung auszuführen (mit je 8-15 Wdh.)
Ist die Kritik nicht etwas sehr hart ?
Geändert von Franke_90 (25.09.2016 um 20:59 Uhr)
-
4 Wdh sind viel zu wenig. Die Musik spielt zwischen 8 und 12 Wdh
-
Mittlerweile habe ich das Missverständnis verstanden, mein Studio verwendet das Wort "Wiederholung" für die Anzahl an Sätzen.
-
Dann haben die aber keinen Plan
-
Ja ne ich wirke enorm breiter, man sieht mir die 5 kg mehr an, was soll da jetzt so falsch gewesen sein, wenns mal paar Snacks gab? Nur langkettigere KH wie Reis, Nudeln, irgendwann geht das nicht mehr, ich brauch hochkonzentrierte Kohlenhydrate.
Ich wil mehr Fett an mir, "knochig" etc. sind meine Attribute immer gewesen.
ich ernähere mich ja nicht nur süß, sondern dann nach einer Mahlzeit, ne halbe Stunde bis Stunde später, dann gehen noch 3 Hanuta rein Aber wenn ich jetzt hier so ein auf den Deckel krieg, ersetze ich es eben ab jetzt mit 2 Bananen oder so. An dem einen Monat viel Snacks werde ich jetzt schon kein Diabetes haben
Geändert von Franke_90 (25.09.2016 um 21:08 Uhr)
-
Was war die Frage?
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.
Sinnvoll und zielführend ist etwas anders, aber jedem das Seine.
-
Ich esse ja immer mein Fleisch und meinen Reis, aber vor allem gegen 15 h zur zweiten Portion rebelliert hald irgendwann mal mein Magen, ich kann einfach nicht so viel Reis essen, wie ich sollte. Und dann gibts hald ne Süßigkeit.
Ich esse ja immer so viel, bspw. gestern auch mit dem Hänhen, bis ich wirklich nicht mehr kann.
Aber ich sehe es gerne ein, und will die Anzahl süßer, kurzkettiger KH noch weiter redizieren. Habe gerade weider Reis gegessen.
Was ist Eurer Meinung nach so viel schlimmer an den kurzgettigen KH?
So ungesund? Oder kann ich das via Süßigkeiten erzielte Gewicht schnell verlieren (ähnlich dem ungesunden Bräunen von weißer Haut ohne Sonnenschutzfaktor )
-
BBszene Kenner
Du musst doch selber merken, dass die Aussage "ich kann nicht so viel Reis essen, dafür ess ich lieber Süßes" einfach nur unlogisch ist.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Weißt du, die paar Kcal, du essen musst, sind nur der Anfang. Essen trainiert man, genauso wie Übungen.
-
Message wieder angekommen, ich hoffe, Nusspackungen sind i.O. ^^