-
mach nicht so einen affen hier.
-
Sportstudent/in
am besten er mixt haferflocken mit milch und kakao in einem mixer...
das bekommt man gut runter und wenn er das 2mal am tag macht hat er schon ordentlich was an kalorien zu sich genommen..
wenn er nciht viel reis und nudeln schafft dann soll er sich kleine portionen a 50g nehmen und die mehrmals am tag essen
noch ne gute alternative sind joguhrts... die haben auch kalorien und wenn er davon ein paar verdrückt sollte alles kein problem mehr sein mit der massezunahme
Mfg Legend
-
hallo leute ..habe mich erst vor paar minuten angemeldet und frage mich jetzt schon ob ich hier im kindergarten gelandet bin.........peinlich!
da ist jemand der um rat fragt und einige von euch haben nichts besseres drauf, als blöde kommentare.....ein echtes trauerspiel!
-
Discopumper/in
 Zitat von uffers2
hallo leute ..habe mich erst vor paar minuten angemeldet und frage mich jetzt schon ob ich hier im kindergarten gelandet bin.........peinlich!
da ist jemand der um rat fragt und einige von euch haben nichts besseres drauf, als blöde kommentare.....ein echtes trauerspiel!
Komische Leute gibts!
Warum zerbrichst du dir denn so den Kopf über deine Freund? Bist der Freund am Ende du selbst?????
Vielleicht hilft mal ein Ernährungsberater oder doch ein Psychologe (bei dem schweren Fall )
OH, MANN ICH LIEBE KARTOFFELN, RAIS und nochmal RAIS, NUDELN, BROT ich geh dann mampfen! YAM
Tut mir leid, aber ich find dich lächerliche!
-
da ist ja ma wieder jemand lustig drauf!
leute lasst euch doch nicht verarschen, als ob es sowas geben würde, das ein mensch nix essen kann kein reis, nudeln, etc....
ab in die twz damit und gut ist!
-
Also Rais, wie du es nennst, schmeckt im nicht???
Ich finde Reis ist doch fast neutral im geschmack den kann man Prima
anpassen mit gewürzen usw.
Und wenn er das körnige nicht mag, soll er den Reis kochen bis es Brei ist, und dann ab hinein mit dem Zeug
Oder jeden Tag ne Pizza backen mit ordentlich Thunfisch o.ä. das funzt bestimmt auch Prima.
Gruß
mico
-
-
-
Hmm, warum streitet ihr euch denn um solchen Mist?
Es gibt verschiedene Sorten Reis, die auch alle ein
wenig anders schmecken - probieren!
Salzkartoffeln mag ich auch nicht, aber du kannst
zum Beispiel Kartoffelbrei draus machen.
Das esse ich zum Beispiel gern...
Dann gibt es noch Sachen wie Müsli oder HAFERFLOCKEN!
Vielleicht mag er ja Babybrei - musst du aber gucken
das die Nährwerte stimmen.
Die schwanken ganz schön von Sorte zu Sorte...
Wenn das alles nicht hilft, und er dich weiter nervt...
... Dann kaufst du nen Trichter und Fesseln ... [schild=11 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANN FRISST ER SCHON !!![/schild]
-
ach ja, mir fällt noch was ein! der fertig gekochte reis kann ja danach noch durch den mixer gejagt werden, noch mehr milch dazu und den quark und die früchte auch mit rein.....................
hab ich zwar noch nie versucht müsste aber gut schmecken!
nur achtung mit der milch: zu viel kann manchen dick machen......probieren