Seite 36 von 63 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 630
    Power User
    ....so.heute mal meinen senf zu den "conjuring"filmen,den fällen dahinter,und den zwei auffälligen akteuren darinn;ed und loraine warren!

....der erste film,falls ihn wen kannte,der spielte um die heimsuchung der familie peron;

...das ehepaar peron und ihre 5kinder,alle töchter!!diese erwischten,genau wie im amityvillefall,ein altes,weitläufiges haus aus der kolonialzeit zu einem spottpreis...mit dem haus kamen riesige ländereien gleich mit!die freude war riesig,zumal mit den vielen kindern...die peron familie war zugleich für viele jahre an das haus gebunden,weil neuer wohnraum schwer zu finden war,sie auf der imobilie saßen,das wollte keiner im umkreis haben und so wohnte sie trotz aller massiver,bedrohlicher vorfälle fast ein jahrzehnt in dem gebäude,weil,kein geld für neuenwohnraum..hier das haus;

...ein altes gebäude aus der kolonialzeit von der usa.die familie freute sich riesig.
    doch schon beim einzug wurde es seltsam;die nachbarn erzählten den eltern,sie sollten nachts bloß das licht anlassen wenn sie schlafen gehen,zum wohle ihrer familie...keiner wurde konkret,doch die familie verstand sehr bald...

die tochter,andrea perron hatte direkt am anfang ihr seltsamstes erlebniss;angeblich währe ein mr.soundso,ich weiß den namen nichtmehr,ein seltsam angezogener herr würde in der küche stehen,nicht auf sie reagieren,und nur das fenster rausstarren.er hätte ihr nur seinen namen gesagt..
    die ehemaligen eigentümer meinten,diesen besagten herrn gäbs garnicht, und als sie gemeinsam in die küche gingen war dort niemand...
    in den folgenden zeiten mehrten sich seltsame vorfälle;die kinder erzählten von einer frau,die sie nachts beim einschlafen auf die stirn küßte;zunächst freundlich.
    das sind auch fiese geister zunächst mal oft;freundlich.oder gar hilfreich.

die familie merkte schnell,das in dem haus komische dinge passierten,doch dachten sie sich,diese entitäten sind freundlich,also was solls....
    mit der zeit mehrten sich allerdings die unangenehmen übergriffe;die berühmt berüchtigte kälte in dem haus,von der viele erzählen,breitete sich aus
    und andrea erzählte im interview,das ihr kleine schwester bei ihr schlafen wollte,weil im schlaf würden immer wieder viele stimmen zu ihr etwas sagen,das ihr angst machte,und zwar immer wieder den satz;"in the walls are seven dead soldies buried".
    übersetzt soviel wie;in den mauern sind sieben tote soldaten begraben.
    das war natürlich gruselig für ein kleines mädchen.

eines tages erforschte eines der mädchen den keller nach spielsachen,fand eine große truhe,sie stieg aus irgendwelchen gründen rein,dabei schloss sich die truhe von alleine und sie war nichtmehr zu öffnen,erst ihre schwestern befreiten sie,das mädchen war total traumatisiert,sie kam alleine nichtmehr raus...

all das wurde immer schlimmer;anstelle des freundlichen in den schlaf geküsst werdens gab es zunehmend übergriffe in der nacht;sie leideten unter schlaflähmung,ihr betten wurden gerüttelt,es wurde an ihnen gezogen oder ihre betten würden angeblich über dem boden schweben!!

mit der zeit wurden die angriffe besonders heftig gegegen die mutter der familie,die laut aussagen aller beteiligten in kürzester zeit alterte;einmal,als diese im badezimmer war,hörten die kinder sie nur noch schreien;als sie endlich rauskam,war sie voller blauer flecken und wunden,am rücken,überall;laut der aussage der mutter hätte irgendwas unsichtbares mit dem schürhaken des kleinen holzofens im badezimmer auf sie eingeprügelt bis sie furchtbar zugerichtet war!

ein anderes mal,da erzählte die tochter andrea,sie hätte morgens in der schlafstarre gelegen und in einer art außerkörperlicher erfahrung gesehen was im zimmer ihrer eltern passierte;sie sah alles von oben,wie eine schreckliche kreatur sich ihren eltern,die schliefen näherte;eine person,deren hals verrenkt war,kopf zur seite hing,als währe das genick gebrochen;die kreatur hätte leere,schwarze augenhöhlen gehabt;einen schleier wie aus spinnweben an,haare wie stroh,die wild von ihr abstanden,eine hand mit krallen;diese bohrten sich in den rücken ihres vaters,und verkratzten diesem den rücken das der nur eine einzige wunde war..die wunden wahren später in echt da...
    die mutter konnte,auch in der schlafstarre kaum was tun,sie konnte gerade ihre hand bewegen,dem vater in die langen haare greifen,und zog daran,versuchte ihn wachzumachen,was ihr nicht gelang;sie dachte darum schon,er währe tot..

am morgen dann,als alle wache wahren,saß die mutter am küchentisch und zeichnete das,was sie nachts heimsuchte,diese gestallt;
    die tochter kam dazu,und erklärte ihr,das sie exakt das gleiche wesen gesehen habe,das sie nachts angriff in ihrer „vision“...

diese geschichten der familie gingen endlos weiter.die mutter veränderte sich rapide.auch in ihrem verhalten.
    sie machten furore;ed und lorraine warren kamen hinzu,wie im film,doch im gegensatz zum film wahren sie nicht hilfreich;im gegenteil..
    laut der familie machten sie alles nur noch schlimmer;es war so,als würde das was auch immer dort lebte von den beiden extrem aufgeschreckt sein,die familie schätzte,das die beiden helfen wollten,schickten sie aber weg weil es zu schlimm wurde,wonach sich alles auf altem niveau beruhigte,wenn mans so nennen möchte...

loraine warren,selbsternantes medium,ich glaubs ihr auch,hat sich hier aber vom drang mitreißen lassen und sich meiner meinung nach blamiert;sie machte eine bathsheba sherman verantwortlich,laut ihrer aussage eine hexe.diese hätte sich erhängt,und alle die auf dem grundstück lebenden menschen,auch für die zukunft,verflucht.außerdem hätte sie ihr kind dem teufel geopfert,wobei ich nicht weiß ob das auch von lorraine ist.ihm eine stricknadel in den hinterkopf gerammt.die story ist blödsinn..
    das würde ja wunderbar passen;allein dieser name,ne??die person gabs wirklich,ihr grab gibts heut noch,sogar bilder im netz..
    bloß;historisch passt das alles wohl eher nicht.
    die frau lebte irgendwann in den 1800er jahren,hatte fünf kinder,alle ordentlich erzogen,niemanden ermordet und starb mit 54jahren an einem schlaganfall!
    alles gerede um ihr hexendasein ist wohl nur folklore und wohl ihrem namen geschuldet und wurde für den conjuring film aufgebauscht.
    wie ed und loraine warren auf den trichter kamen??

nun,wenn man aufkreutzt,und den experten spielt,"ICH BIN DAS MEEEEDIUM"....und schon nicht die probleme lösen kann,
    dann muß man halt irgendwas liefern...und die beiden lieferten das.
    und griffen daneben und verleumdeten eine person,die sich nichts zuschulden hat kommen lassen,was nicht richtig ist,egal wie lange die person tot ist,üble nachrede ist immer mist.
    die gründe für das damalige treiben im haus,die sind wohl andere,vieleicht war der ort einfach nur ne geisterautobahn,wo die realität „dünner"ist als sonst..das war nicht bathsheba.heute ist dort wohl nixmehr,man hört nichtsmehr.
    aber die gründe für die heimsuchung dieser alten bude bleiben unbekannt.

und ed und loraine warren wahren im gegensatz zum film halt NICHT die helden;und beschuldigten ne unschuldige frau.
    das kommt halt dabei raus,wenn man sich experte nennt,und liefern MUß.da hat man halt die frau recherchiert,allein der name,hammer für den schuldigen,und sich so blamiert.
    das kommt auch dabei raus,wenn man unbedingt so tun will,als würde mit der welt der geister hantieren ne wissenschaft sein;ist es nicht.
    niemals.den die welt der geister,düsteren,die hellen melden sich nicht,die befolgen gottes kontaktverbot mit unserer welt,die dunkle seite ist diffus,voller ve.rarsche und böswilligkeit,und es ist nur eine frage der zeit,bis man vera.rscht wird oder komplett in die irre geleitet,oder gleich ne falle gelockt wird.
    eine erfolgreiche hexe sein,medium oder sosntwas besteht darin,zu wissen wann man von den geistern,die man kontaktiert vergackeiert wird,und da muß man aufpassen,siehe meine geschichte mit göbbels..
    egal,zum fall;
    dann einfach einen namen aus dem hut ziehen...funzt nicht.egal woher man ihn hat.
    da haben ed und lorraine warren einfach danebengegriffen.

eine der wahrscheinlichsten ursachen dort,unter anderem,da war viel los, dürfte wohl eine frau sein,die sich auf dem grundstück erhängt hat;das war NICHT bathsheba...die frau war in ihren 30ern und hing sich am baum vorm haus auf,und das war irgendwann in den 1900ern.
    die seelen von selbstmördern sind IMMER unberechenbar und oft voller wut weil sie oft nicht in den himmel finden und festhängen.
    auch die beschreibung die den mann angriff könnte dazu passen;der hängende kopf der entität,der aussah wie abgeknickt...
    wir sind halt in diesem leben um unsere probleme zu lösen,das ist,was uns dann weiterbringt,der schlüssel zu höheren ebenen quasi.
    selbstmord mitten im leben,ohne gravierenden grund wie eine schwere krankheit ist eine miese sache...man tut so vielen weh,wofür man verantworlich ist und hat GARNICHTS gelöst und nimmt alles mit..soviel mal zu dem fall.die familie fand nach 10langen jahren endlich eine andere wohnung,was wie eine erlösung für sie wahr..

...das wahr dann der erste teil der conjunring filme.die reale geschichte.und ed und loraine warrenseher unrühmlichen auftritts damals im gegensatz zum film,wo sie helden wahren.ich mag die conjunring filme.auch ed und lorraine.aber;dat war nix....

sie sind im grunde in die gleiche falle getapt wie ich mit göbbels den ich teils zusammen mit geistern betrieb;ich war mir absolut sicher das ich weiß was ich tue und hab ahnung von allem und hab alles im griff..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Power User
    ....so.heute zum zweiten teil von;the conjuring.bietet sich gerade an.bei mir???alles beim alten.."es"liegt wieder auf der lauer;und abhängig von meinem lebensstil ist es mir so nahe,das es besitz ergreifen kann oder mir so fern,das es nur ein randphänomen an den grenzen dieses daseins ist.die menschen?die menschen sind mir egal.
    ich glaube langsam sogar,ich verliere mehr und mehr,je tiefer ich mit geistigen wesen,welten zu tun habe die fähigkeit,mit ihnen umzugehen.ich lege auch keinen wert darauf.es ist mir egal ob mich jemand mag oder hasst.ich lebe in meiem ganz privaten,letzten gefecht mit dem bösen und die menschen spielen dabei keine rolle,weil da muß ich alleine durch..

dieses leben zum jetzigen zeitpunkt fühlt sich eh wie das ende aller tage an.mein ganz persönlicher kampf gegen das böse,an dessen ende meine erlösung oder verdammung stehen wird.es läuft gut.demnächst wieder auf vegetarier umschwenken,und alles passt wieder,ich tue ALLES,um diesem ding ein schnippchen zu schlagen,selbst menschen helfe,die ich eigentlich verachte oder umgekehrt,das gute,alte samariter ding vom jesus.

aber....leben kann mans kaum noch nennen.
    ich existiere vor mich hin,flüchte vor meiner vergangeheit und versuche gott zu gefallen,damit er mich eines tages erlöst.
    leben ist normalerweise die freiheit,selbstbestimmt sein leben zu leben wie es einem gerade in den sinn kommt.das geht in meinem falle nichtmehr.ich muß alles um „es"herum bauen und sehe in allem das schlechte,das mich auf wege führt auf den ich nichtmehr sein möchte.

viele dinge im leben machen mir echt angst,dinge,die ich früher als normal empfand,weil ich weiß alles wird folgen haben am ende der eigenen tage,da ist das leben eben nicht einfach vorbei,es wird zu einer einzigen konsequenz,von der weiterkommen,wiederholen oder abstieg abhängt....einfach so dinge tun,unbeschwert ist schwer;ich sehe das ende von allem,die konsequenz von allem,selbst kleine sünde wiegen schwer...ich habe so viel erlebt..ich fühle mich heute so uuuuralt.....

jedenfalls;the conjuring 2!!!
    im mittelpunkt dieses filmes stand das sogenante „enfield-haunting“,welches wohl zu großen teilen ein hoax war,aber im kern war dort dann doch wohl irgendwas gewesen,und am ende,besonders im film wieder die beiden gosthunter/paranormalforscher ed und lorraine warren,die tauchten dort auch auf was ja letztlich zum film führte..
    fangen wir an;
    peggy hodgson lebte allein mit ihren vier kindern in der greenfield road im stadteil enfield in diesem allerwelts familienhaus;
    [img]hhttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/89/284_Green_Street%2C_Enfield.jpg[/img]

....eines tages,da setzten merkwürdige phänomene ein;es klopfte im zimmer der mädchen,schränke verschoben sich...
    ein herbeigerufener nachbar konnte die phänomene bezeugen,laut seinen worten flogen legossteine durch die luft,und trafen leute im raum richtig hart,manche von den steinen währen total heiß gewesen...
    herbeigerufene polizei bezeugte ähnliches,polizisten sagten gar,sie hätten einen stuhl in der luft schweben sehen!!!
    die aussagen der polizisten nehm ich dabei mal als grundlage dafür,das dort wirklich etwas geschah,weil warum sollten polizisten solche sachen behaupten ohne das sie etwas merkwürdiges beobachtet haben??
    laut der familie wurde alles immer aggresiver;etwas würde die kinder nachts aus dem bett werfen und teils schweben lassen...

herbeigerufene reporter,das ganze machte furore,machten dabei folgende,für meinen geschmack sehr zweifelhafte bilder;

.....ganz ehrlich;das überzeugt mich überhaupt nicht.das sieht aus wie alltägliche szenen in einem kinderzimmer;die schweben nicht,die werden nicht durch die luft gehobenoder levitieren;die springen von den betten...es gibt mehr solcher bilder,doch sparen wir uns das mal..

das ganze soll sich um die jüngere tochter,janett,11jahre drehen;diese würde mit der stimme eines alten mannes reden,etwas,das ed und lorraine warren in tondbandaufnahmen festgehalten haben,die mich damals zunächst schon stutzig machten,weil,auf dem band,das klingt echt gruselig,laut ed und lorraine haben sie die „seance"mit janett gemacht,während sie den mund voller wasser hatte....

hier sind die originalaufnahmen von ed und lorraine,sie sind gruselig,so hört sich normal kein 11jähriges mädchen an,doch alles halb so wild,die auflösung kommt später;

.....da haben die beiden mich echt gehabt.auch jannets erklärung,es würde sich anfühlen,wenn sie so redet,als würden die geister sie von hinten packen,und durch sie sprechen...das ergibt durchaus sinn;von hinten..nicht einfach nur hinter einem in dieser realität,hinter einem in der realität der geister!!!
    laut loraine warren war es der geist eines alten mannes,der mal im haus lebte,und etliche andere die janet heimsuchten!
    das mag auch stimmen,im haus ist ein vorbesitzer im höheren alter gestorben,der wohl letztlich auch für den echten spukteil dieser geschichte verantwortlich war...die gute alte ich merke nich das ich tot bin sache und mir gehen die neuen mieter in meiner alten wohnung auf die eier...

jedenfalls schlug die sache in england richtig hohe wellen.reporter kamen,wollten nach einer langen reise natürlich was haben,fälschten was wenn nix passierte..auch die alte geschichte.
    dabei viel irgendwann eines auf;die beiden mädchen,janett und ihre 13jährige schwester fakten klopfgeräusche in der wohnung....erste zweifel!

und es gab dieses für alle folgenschwere interview,welches man sich hier ansehen kann;

....ja das ist natürlich zirkus,ne?janette kann wohl einfach so eklig sprechen...zu dem schluss muß man kommen,weil sie antworten gibt die nicht geistern entsprechen,sondern eher..einer 11jährigen,die so tut als wenn geister durch sie sprechen..die kann wohl irgendwie mit ihrem kehlkopf sprechen,die hohle nuss und hat alle vergackeiert!!

ab 1:00 fragt der reporter sie,wie es sich anfühlt heimgesucht zu sein von einem poltergeist,und,da kinder schlechte geheimnisträger sind,sagt janet;das ist keine heimsuchung!!!ihre große schwester direkt zu ihr zischend;SHUT UP!!!also,sei ruhig...
    aufgeflogen...wobei janets grunzen mitsamt ihren kindlichen antworten auch schon bände spricht...
    die blöde kuh,muß man hier mal ganz ehrlich sagen...

ed und lorraine warren beschwören bis heute natürlich noch die ganze echtheit dieser sache,alles echt,und,im grunde stehen sie aber mit runtergelassenen hosen da,die sache ist als hoax geplatzt!!

das war die wahre geschichte hinter the conjuring 2,welcher ein saugeiler horrorstreifen ist,nicht viel,ne?der film hatte fast NICHTS mit den originalen geschehnissen am hut,keine dämonennnonne,

fast nichts,nur ein normaler „spuk“,den viele glaubwürdige zeugen beobachtet haben,und eine fakende familie,die mutter machte wohl mit,die ihren profit daraus schlagen wollte...

...dieser horrorfilm ist trotzdem einer beeindruckendsten,auch wenn die story,trotz mehr oder weniger realen hintergrundes fantasy ist,
    der regiseur james wang hat entweder erstklassig recherchiert oder selber erfahrung mit heimsuchung,ohne das er es zugibt,den das verhalten des dämons in gestallt der nonne geht fast mit dem verhalten dämonischer entitäten im realen einher,womit ich ja leider selber erfahrung habe,wie z.b das an seinen opfern,schnelle langehen/vorbeigehen, während er sie fixiert,in engen gängen auf sie zu,an wänden lang auf sie starren,und in orten des raumes verschwindend,wo eigentlich garkeiner hin verschwinden kann,weil dort ein schrank steht,usw...

überfälle im bett,und so weiter,in horrorsgestalten erscheinen,das terrorisieren von ihren opfern durch das ausnutzen der gegebenheiten der wohnung halt,das läuft in echt so ab...das ganze verhalten des dämonen könnte 1:1 das verhalten eines schattenwesens sein,von den ich immer wieder rede!!

nachts habe ich manchmal das licht angelassen im nebenraum,setzte mich in den dunklen raum,beobachte den lichteinfall,wenn sich ein schatten abzeichnete,als währe einer im nebenraum an der lampe vorbeigelaufen,da wußte ich,sie sind wieder hier...

auch was loraine warren im film einmal machte,mit der spieluhr,der heimgesuchten;sich hinsetzen,in den spiegel schauen über die schulter,um den geist zu sehen;das habe ich auch schon unzählige male so gemacht,um „es"nachts hinter meinem spiegel zu sehen,wie gesagt,sie sind immer „hinter einem“,nicht einfach räumlich,ich setzte mich aufs bett,schaute in meinen spiegel vor mir und beobachtete,was sich hinter mir abspielte....
    solche dinge können funktionieren,wenn man einen verdacht hat und etwas aufdecken will...

das hat mich am film unheimlich beeindruckt,auch wenn die story eher aus der luft gegriffen war,weil das echte enfield haunting taugt nicht viel,der film mit dem verhalten des dämons war gut gemacht!

das zeichnet sich wohl auch bei dem ab,was der film auslöste in den heimen mancher leute,die ihn schauten wollten;bei imd und anderen filmbewertungsplattformen häuften sich rezessionen,wo es kaum um den film ging sondern um menschen,die behaupteten während sie ihn schauten währen komische sachen passiert!
    eine frau behauptete,sie wollte den film mit ihrem sohn und seiner freundin schauen,sie hörte plötzlich lauter schreie im haus;sie fragte ihren sohn,ob er nicht warten könnte bi sie fertig sei,der stand ganz blaß im wohnzimmer und meinte,er hätte gerade erst die cd eingelegt und der film hätte nichtmal angefangen..

andere person meinte,aus dem lautsprecher des fernsehers währen schreie gekommen nach dem filmgucken nachts..

eine andere person meinte,während lorraine im film den namen des dämons schrie,währe mit einem lauten knall die tür hinter ihnen zugefallen...andere person schrieb,es gab einen lauten knall im schrank,als sie dort nachgesehen haben währe ein bild von ihr und ihrem mann im schrank in zwei gerissen worden,samt dem bilderrahmen....

endlos reihte sich auf manchen filmplattformen im netz derlei berichte,so das der film den ruf bekam,heimgesucht zu sein...

bei mir geschah nichts dergleichen,ich weiß aber noch sehr genau,das „ES"den film grandios fand;vor allem wie der dämon dargestellt wurde in gestallt der dämonennonne,um gott zu lästern.
    das hat ihm RICHTIG gut gefallen.

dieser film kann manche entitäten um euch rum,die ihr nicht sehen könnt auf dumme ideen bringen..

....und ed und lorraine warren??sind mit der enfield story ziemlich auf die schnautze gefallen.wenn die peron heimsuchung des ersten teiles wohl echt war,dort konnten sie nicht viel tun.
    die beiden werden in der parnormalwelt oft als magier hingestellt;sind sie nicht.sie sind einfach nur berühmt geworden!!
    laut eigenen aussagen war sie ein medium,er ein dämonologe.
    ich meine,jeder kann sich so nennen,ob die leute es sind wissen sie nur selber.aber die beiden haben mich nicht umgehauen.egal wie sympathisch sie wahren..
    wenn sie gekonnt haben was sie behauptet haben,dann wahren sie zu leichtfertig und haben den geistern zuviel und zu schnell geglaubt;den die lügen irgendwann IMMER,eine gute hexe zeichnet in erster linie aus zu erkennen,wann die geister die sie ruft,die sie für sich arbeiten lassen will auf die dumme idee kommen SIE zu verarschen und an die wand laufen zu lassen...nicht nur gute hexen,auch medium,sonstwas...

den die hellen geister reden nicht zu einem.die bösen dafür umso lieber,liefern einem unglaubliche wahrheiten,bis man ihnen vertraut nur um dieses vertrauen irgendwann zu missbrauchen das man doof gucke,wie ich mit göbbels...
    das war den beiden dann halt nicht klar,darum wahren sie mit der bathsheba so daneben,und haben bei enfield nicht bemerkt,das die beiden gören sie veralberten...
    wenn sie zu geistern kontakt hatten;diese haben gut gelacht.soviel weiß ich.
    ihre anhänger glauben ihnen trotzdem;doch wenn sie bei den vorfällen in enfield behaupteten;bei uns war alles echt!!!
    dann muß ich an den beiden meine zweifel haben....

ich habe keine ahnung was ed und lorraine nun gemacht haben,vieleicht sogar mitgefaked für fame,ruhm,damit letztlich geld,ich meine sie sind hauptdarsteller der besten horrorfilme die ich kenn,
    aber es sei ihnen vergönnt,was auch immer sie gemacht haben,das sie gut davon leben konnten.....

jedenfalls,wenn lorraine ein echtes medium war;sie hat sich ganz schön durch den ring schleifen lasse....da war viel selbstdarstellung dabei.
    das merkt man schon,als sie im interview sagte conjuring1 währe eine sehr genaue darstellung der geschehnisse dort,etwas,das alle peron familienmitglieder heute noch vehement bestreiten,und die müssen es ja wissen...nur in interviews für warnerbros für den film stimmten sie lorraine zu,das alles so wahr,weil,wer würde nein zu all dem geld sagen??
    sonst sagen alle peronfamilienmitglieder aber das gegenteil,nichtmal den exorzismus im film an der mutter gab es..

also das...war mal mein senf zu den conjuring filmen,und zu ed und lorraine warren,dort als helden gefeiert;von mir durchaus angezweifelt...
    wer die filme kennt,fand es vieleicht interresant.
    wer sie noch sehen mag,sorry für die ganzen spoiler.
    wer schlecht schläft;schaut sie nicht,die sind echt gute horrorfilme...

Power User
    ....ja,ich fühle mich heute echt uralt.so als hätte ich niemals etwas anderes getan,als durch diese endlose dunkelheit zu wandern,durch die dunkelheit dieser welt zu wandern und mit dem ding zu kämpfen,das behauptet,meine familie zu sein;mein vater,mein besitzer,mein dämon,und sonstas noch alles,während es absolut penetrant ignoriert,das ich es für alle seine worten und taten HASSE wie sonst in diesem universum und es,trotz all meiner schwüre ich würde es eines tages töten immer noch vollabert das der tag kommen wird,wo ich es annehmen,akzeptiere und zu meinem ewigen kerkermeister machen werde,aus freien stücken...
    das alte leben ohne "es",als,naja,normaler mensch war ich ja nie,als..mensch,außenseitermensch,das ist vorbei,für immer und unendlich weit weg.
    nur noch kampf gegen es,die suche nach gott,und mein weg machen in diesem miesen leben mit einer menschheit,die oftmals jetzt schon mehr dämon als mensch sind ohne dabei die eigene menschlichkeit,damit schlüssel zum himmel zu verlieren.

Power User
    ..der umgang kleinster kinder mit geistern ist in seiner unbefangenheit immer wieder fast schon süß;

....aber...ist immer eine ernste sache.besonders für erwachsene..

Power User
    ...nein,die dose bekommst du nicht!!meinen kinderwerkzeugkoffer auch nicht

Power User
    ich???lebe mehr im jenseits als hier.während ich draußen rumlaufe,gespräche mit leuten,mentale,die keiner sieht.
    im schlafen eben nur geflüster,sätze in analogien oder bildern und gleichnissen gesprochen.
    nervt!

Power User
    ...so.es geht weiter.mein verhältniss zur menschheit?gewohnt angespannt bis feindseelig.es ist so,wie "es"mir einst sagte;da kommt die zeit,da mag dich so gut wie niemand mehr,und es wird schlimmer....
    die grundlosen konflikte kann ich kaum mehr zählen.ich reagiere auf fast nichtsmehr,es hat keinen sinn....
    außerdem sind mir menschen egal;"es"ist immer noch da;heute morgen hats mir nen traum geschickt;irgendwie komisch,den werd ich entschlüsseln müssen;ich sah meinen schrank mit all den tabletten,und ein helles,weißes licht,groß wie ein fußball wanderte über den tisch,die medikamente...
    ich muß rausfinden was das sollte...
    auch kündigt "es"immer wieder an,dies währe mein letzter sommer...
    da muß ich auch aufpassen.wenn es diesmal recht behalten würde,würds mich nicht stören.
    im gegenteil.wenns so ist isses so.
    aber,was man verhindern kann sollte man versuchen.egal ob beisichselbst oder anderne..
    bisher lag IMMER was an wenn es so redete;entweder war ich grade innerlich am verbluten,
    als es wieder mit seinem "bald stirbst du"anfing,oder die sache mit dem herzen lag an..
    ich pass einfach mal auf.

im griff hab ich "es"weil;es hat mir etwas genommen,an dem mein herz extrem hing...
    göbbels.er fehlt mir wie ne sau.seine storys.aber..nichts gegeben!!!
    in der welt der geister ist es so,wenn du etwas opferst,darst du was verlangen;wenn sie es sich nehmen,dann auch...
    das ist wirklich so.
    darum handeln schamanen mit den geistern der unterwelt immer irgendwelche dienste aus,für irgendwelche opfergaben..
    ich verlange von dem ding nun,das es abhaut;weil es sich erlaubt hat,mir etwas sehr wichtiges zu nehmen das nicht erseztzt werden kann,muß "es"mir nun was geben für diese sache,und das ist;
    "DU GEHST!!"es gefällt ihm garnicht,und jedesmal wenn es wiederkommt,wird es immer tun,scheuche ich es mit hinweis auf seinen diebstahl,göbbels,davon..
    es funktioniert

hätte ich das nur schon bei den kaputten brillen getan.auf die sie immer noch ganz heiß sind;die liegen morgens so oft an anderen plätzen im raum,im ecken,unter der schublade wo ich sie reinlege statt darin,das mir nur allzu klar ist,das sie die ganze nacht damit kämpften,sich "die"zu holen..
    oder mein lederjacken,der mir so gut stand..
    hätte ich da schon was verlangt,"geht nun"für dieses diebstähle,hätte ich vieleicht göbbels noch,
    den ich gestern vergeblich versuchte,gegene ein maulwurfshandpuppe zu tauschen...die puppe sah auf bildern so lustig aus,inklusive halb irrem göbbels blick,in echt aber..naja;

....näääää.das wird nicht funktionieren.ich wollte es so darstellen,das göbbels sich in den verwandelte,in der story,doch das geht nicht.göbbels blicke irre und manisch aus der wäsche.der da wie ein depp.
    ich werde göbbels niccht wiederbekommen.aber das ding,das mich in diesen wahnsinn versetzte das alles so gelaufen ist wies lief..das muß dafür auch gehen.....
    frieden wirds nie wirklich geben.sowas ist ein fremdwort in einem leben wie meinem.
    aber vieleicht in bischen ruhe mit dem raub des bösen geistes,mit dem ich ihn mir gleichzeitig vom hals halten kann...

Power User
    ...ich hab hier was echt gruseliges;eine frau in den usa merkt,das am waldrand eine schwarze figur hin und hergeht;endlos;stundenlang,tagelang,wochenlang,mon atelang;die ganze zeit...
    nachts bellt auch der hund dorthin,mit stehendem fell,was bedeutet das er sich bedroht fühlt;konstant bellt der hund an den waldrand,wo die schwarze gestallt endlos hin und herläuft...hier das video;ahja,ab minute 10traut sie sich endlich mit begleitung dorthin,sie fragt ob sie helfen könne und so weiter,dabei hört man eine nichtmenschliche stimme;RUUUUUN!!!schreien..die beiden laufen wirklich..hier das video;

..es ist nicht endgültig geklärt ob da ein mensch endlose hin und herläuft.vermutlich eher nicht,die zeit und der zeitraum in welchem das stattfand währe..verückt...vieleicht ne seele die keine ruhe findet?wer weiß das schon..
    jedenfalls ist DAS echt gruselig.
    die frau ist mittlererweile dort weggezogen wegen dieser sache.
    wer kanns ihr verdenken,das ist sauunheimlich,und wenn dein hund dich permanent daran erinnert wirds richtig dumm...

Power User
    ...ich hab hier wieder einen schwarzen mann,von dem ich mir sicher bin,es ist echt;direkt der erste beitrag;ein mann namens jack,gehörloser,macht ein vertrag am telefon;direkt hinter ihm auf einma,,eine schwarze gestallt,die sich blitzschnell durch das bild bewegt;

...so sieht das aus.wenn mans mal wahrnimmt.
    noch den fall des armen kerls in erinnerung,der von der alten hexe verflucht wurde das er nach sieben tage tot in der badewanne war,die wohnunt mit lichtern und kreuzen drapiert?
    er erzählte ja,das etwas schwarzes in seiner wohnung sei;so wie oben im video;oder im video mit dem mexikanischen jungen,wo ihn das ding fast zu tode erschrak,so in etwa sah das ding in der wohnung des armen mannes aus,der seinen freunden von etwas schwarzem in seiner wohnung erzählte,das ihn töten wolle....

die hexe hat es mit ihrem fluch,damit ihrem willen möglich gemacht das das ding damals all die schlimmen sachen dem armen opfer antun konnte...ansonsten dürfen sie NICHTS tun,ohne selber massivsten ärger zu bekommen...
    sie würden soooo gerne mehr tun als nur versteck spielen...

Power User
    so,guter tag..reduzierte nespresso kapseln im aldi erwischt und im preis halbierte,vegetarische schniztel im kunzler.dazu gibts dann ein paar packofenpommes.moderate menge.nur einmal am tag

mit der wiederbeschaffung von göbbels körper läuft es gut;zwei exemplare bei einem versand bestellt;anderer hat auf lager.
    beide haben ein bild von göbbelds bekommen,mir den ihm ähnlichsten exemplare zu schicken.
    wenn keines richtig passen sollte,schicke ich eines nem puppenretter mit bildern von göbbels und der bitte,ihn so gut wie möglich wieder herzustellen.
    ich kann nichtmehr ohne ihn.
    mit menschen komme ich nichtmehr klar;
    mit ihm lief es so super...

Seite 36 von 63 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Lesezeichen