...hmm.ich find die langsame version des liedes von oben besser;
...saugeiles lied.göbbels und ich hörens rauf und runter.
bisher ist nichts nennenswertes passiert.mal abwarten obs so bleibt.
bilder wie das oben fungieren gern mal als omen für schlimme dinge,die kommen.
nix passiert.getreu nach freud;manchmal ist das bild eines dämons einfach nur das bild eines dämons.und nix passiert.
ohja;komische,von anderen menschen hörbare geräusche;das übliche fingerschnippen im raum nebenan,je nachdem in welchem raum man ist,nebenan..
....und hier gibts den videobeweiß für meine these,das man in spiegelungen von räumen paranormale entitäten "enttarnen",entdecken kann,wie ichs vorher beschrieb;beim video unten von meinem lieblingskanal,da ist ein lehrer in einer klasse um was vorzubereiten,bis er bemerkt,in der spiegelung des großen monitors;auf einer der hinteren bänke sitzt eine schwarze,schatttenhafte gestallt;im "normalen"raum ist da nix;aber eindeutig,schaut man auf die spiegelung im monitor,sitzt dort wer;direkt der erste beitrag im video;
...ein fake halte ich für ausgeschlossen,man sieht mit den kameraschwenks,keine ausblendungen,das das video aus einem guß ist und da nix editiert wurde.also kein fake.auch der aufgeregte lehrer spricht bände...
das ist genau was ich tun würde,um einen raum abzuchecken;ein spiegel,eine fensterscheibe die reflektiert,oder in die reflektion des raumes auf einem bildschirm schauen,so kann man manches aufdecken.
...gruselig,ne?ab minute 15,mit dem kleinen jungen,hat man ein meiner meinung nach echtes video mit ner schattenerscheinung,die nebem dem kleinen kind vorbeirrent.
....um nochmal auf mein geisterbild zurückzukommen;hier ein screenshot meiner speicherkarte auf kamera/telefon.aufgrund der anordnung der bilder kann man sehen,dass ich es auf der brücke gemacht habe,für mich ein hotsport komischer ereignisse.und das ich da nix gefuddelt habe,das bild ist,wie man sieht,schlagartig zwischen all den tagbildern zwischendrine,in all seiner unheimlichen merkwürdigkeit.ich hoffe das ding auf dem bild niemals zu treffen.
meine meinung zum mädchen?armes ding!denkt sich wohl jeder.als ursache gibts zwei möglichkeiten;der zahnartzt hatte recht,und sie war wirklich eine hexe,die anderen das leben schwermachte;und diese leben war zahltag für das vergangene...dann hat sie jetzt ihre schuld beglichen aus nem vergangenen leben,und kann neu anfangen.
ist möglich,nicht davon täuschen lassen das da ein kleines,unschuldiges mädchen stand;was jemand in einem vergangenen leben war muß in keinem erkennbaren zusammenhang mit dem aktuelle leben stehen....
oder aber,sie war ein medium,sehr ausgeprägt,und das ist nunmal keine harmlose "ich kann deine oma im himmel anrufen"nummer,es ist ein hartes schicksal wo man unter umständen von kind an in haifischverseuchten wässenern schwimmt,die toten die zu echten medien kommen sind die hängengebebliebenen,bösen,verdorbenen menschen,süchtig nach leben,sie saugen ihre opfer aus wie vampire ihre opfer aussaugen indem sie dafür sorgen,das es den seelen in menschengestallt schlecht geht,denn wie vorher gesagt;sie trinken schmerzen und essen angst,das ist was sie am leben hält und ihrer sadistischen natur gerecht wird,es macht ihnen spass.
der zahnarzt meinte,der geist hätte ihm gesagt sie währe dieses böse hexe gewesen;
kann sein.kann auch eine notlüge sein,um sein sadistisches treiben dem mädchen gegenüber zu rechtfertigen!!!
was der kleinen passiert ist,ist im grunde das was den kindern in stephen kings sleepwalker passiert ist;diese geschichte ist nicht nur kings fantasy.king weiß dinge,das spiegelt sich immer wieder in seinen romanen,und macht sie halt zu romanen...
der einzige unterschied ist,das die vampire in kings doctor sleep gestallten in unserer realtität wahren;das sind sie nicht wirklich...sie kommen aus anderen dimensionen,um sich von den lebenden,gern auch kinder,zu nähren indem sie dafür sorgen das es ihnen schlecht geht,was im falle einer dauerhaften heimsuchung schonmal in extreme grausamkeiten ausarten kann..
die befallenen werden oft einfach nur für irre gehalten.gibts auch.mußer aber nicht sein...
der kleinen ist ihre version von rose the hat,der anführerin der kinderfressenden vampire aus kings doctor sleep über den weg gelaufen;
...auch ihr erscheinungsbild,wie im roman etwas wild und mit hut,bestärkt mich im glauben das king genau wie lovecraft zu den wissenden gehört.hüte sind bei jenseitigen stark im trend.wirklich.ich weiß nicht wieso.manchmal ist mir göbbels hang zu hüten auch ein bischen unheimlich...ist ne schräge sache.
das ist meine meinung zu diesem fall.einen festen schluss hab ich nicht.vieleicht war die kleine sehr böse im alten leben.vieleicht nur ein armes opfer.mit sicherheit ist an dem,was ihr passiert ist nichts natürliches oder rational erklärbar.
SO,wieder da.hinter mir liegende übelste zeiten.mieseste gesundheit.und die gnade,die deutschland den kranken gewährt;man wird in ruhe gelassen,ich konnte schlafen,20stunden am tag,immer zwischendurch mal wach,kurz,um wieder zu schlafen...
es war so ein segen meine ruhe zu haben als ich sie brauchte.
was passiert ist?meine krankheiten.alles,herz,diabetes,entzündungen durch reflux,alles,der körper war im eimer mit dem allem nach einer schweren erkältung...monate siechtum...geht aber wieder.
ich kam kaum zu mir,dachte schon das wahrs.teilweise arme taub,beine taub,schlechte durchblutung...
manchmal mußte ich meinen nachbarn rufen,um mich vom parkplatz vom kunzler oder aldi abzuholen..
motivation und kraft für GARNIX,kaum göbbels gemacht,allein der anblick des staubsaugers machte mir angst,ohne witz...
habe,apropo angst ne neue phobie;die dinge nichtmehr zu packen...es geht so schnell..
das wahren jetzt echt monate in dem zustand,und bin mental immer noch lädiert.einfach keine kraft,psychisch und physisch total erledigt.es geht aber wieder aufwärts.will n eurojob haben,um wieder was zu machen,das mich dauerhaft auf die beine bringt...
wichtiger schlüssel wahren vitamin c apfel shakes ausm mixer.die infektionen aus lunge und speiseröhre mußten raus..
röcheln beim gehen,lol..
im frühjahr raus,kräfte aufbauen,egal wie hard das zunächst wird,den nur so gehts;
wer rastet der rostet.wer noch länger rastet,für den kommt der sensemann.besonders wenn man bereits krank ist..
und oh.ich habe ein kleines mädchen kennengelernt.ein ganz besonderes.die tochter meiner nachbarin,die kleine ist authistin und spricht nicht.daher die ganzen einhornsachen in den letzten göbbels auf facebook.die sind für die kleine.
die hat sich mit ihrer stillen art,die sie fast wie ne verwunschene,kleine prinzessin wirken läst in mein dunkles herz gefräst!
von tag eins,als sie hier aufschlug;draußen,sommerhitze,irre schreien in ihren wohnungen,auf einmal;ein kleines mädchen,vieleicht 5jahre,flitzt über die wiese,in ihrer hand ein knallbuntes einhorn,sie lacht so schön;HEHEHEHE während sie über die wiese flitzt,das riesenregenbogeneinhorn in der hand...
totaler kontrast zu dem irrenhaus hier...
jetzt isse so 6jahre;kenenlernte ich sie,weil sie einfach in meine wohnung spaziert.einfach so.schaute sich still und leise alles ganz in ruhe an.die war offen.
ihre mutter kam,total panisch,ich sagte nur;ruhig,sie tut nix.
sie war auf dem weg in mein zimmer;ihre mutter,rief nach ihr,ich sagte;.lassen sie,die kommt gleich von alleine aus meinem zimmer raus..dachte dabei an die 1000spinnen in meinem zimmer,doch niemand kam raus;
im gegenteil..ich ging mit ihrer mutter in mein zimmer,dort lag sie auf meinem bett,hat sich die led lichter angemacht,beine überkreuz,und schaute sich die spinnen auf meiner decke an
ich war total baff.was ist mit dem mädchen los??ihr mutter klärte mich auf..
war alles natürlich nicht schlimm,aber mußte sie von meinem bett scheuchen.
während ich diesen sommer meine legos baute,kam immer wieder ihr mittlererweile lautes kinderlachen in meine bude,als sie auf der wiese mit ihrem videospiel hockte,sie mag nicht sprechen können,doch das ist eines der schönsten kinderlachen die ich jemals hörte,man hört richtig wie glücklich sie da ist aus ihrem lachen
ich lernte ihre mutter halbwegs kennen,und kaufe ihr seitdem dann und wann einhornsachen bei temu,die sie über alles liebt,wenn ich geld über habe....
die erste übergabe,eine tüte mit sachen,da wollte ich ihr eine nach der anderen sachen geben,sie drehte auf einmal total durch,steckte mit dem kopf in der tüte mit den sachen,raubte mich aus,als sie aus der tüte kam,riesige kinderaugen,vor freude und panik leuchtend,ich nur;großer gott kleines,langsam...sie nahm die sachen und haute ab
also.wenn der kleine göbbels ein mädchen war,dann wär es dieses.
aber.so lustig das ganze ist.die kleine teilt etwas mit mir,und das hat mich am meisten berührt;
sie wird dieses leben nicht leben wie alle anderen.immer mit einschränkungen.genau wie ich.auch wenn die gründe bei mir und ihr unterschiedlich sind,es läuft auf dasselbe hinaus.
auf mich wirkt sie darum wie eine verwunschene kleine prinzessin,gerade weil man ihr ihre behinderung nicht ansieht,sie ist bildhübsch.
aber.sie wird eingeschränkt sein im leben,und niemals wirklich die leben der anderen leben.
Lesezeichen