-
Eisenbeißer/in
Ach nee...
-
Flex Leser
 Zitat von millencolin
 Zitat von Masochist
 Zitat von ravemaster
zettel schreiben
willst du mit mir gehen?
[] ja
[] nein
[] vielleicht
rave du hast vergessen dazu zu schreiben: "Bitte nur eines ankreuzen."
Hab' angefangen mich für ein bestimmtes Mädel zu interessieren, die ich immer beim Kampfsportkurs an der Uni sehen. Hab' mal etwas mit der gequatscht, nur hat sich das zufällig ergeben und nun komm ich irgendwie nicht mehr dazu.
Mein Problem ist, dass ich unendlich schüchtern bei Frauen bin. Komme dann ab und an auch falsch rüber, da ich mich sehr schnell distanziere oder mich blöd verhalte. Das habe ich aber nur bei Frauen, die mich auch interessieren, sonst hab' ich damit keine Probleme. Das ist auch jetzt das Problem: Bevor ich mit ihr geredet hatte war sie nur "hübsch". Jetzt ist sie sehr interessant und ich verkrampfe mich völlig.
Ein Grund, warum ich sie so toll finde ist, dass sie so wie ich schon alles mögliche an Kampfsport gemacht hat und sich nicht so typisch mädchenhaft verhält. Und verdammt tolle Augen hat. Nur: Beim Training kann man nicht so toll reden. Und ich find das blöd zu ihr hinzugehen und sie stumpf anzusprechen. Oder sollte ich ihr stumpf sagen, dass ich sie interessant finde und sie gerne mal auf 'nen Kaffee einladen möchte???
Ich komme jetzt bestimmt echt töpelhaft rüber, aber für so etwas bin ich echt nicht gemacht.
Fu*k, ich hab jetzt echt nachlesen müssen, ob das nicht ich selber geschrieben habe, ist echt bei mir auch so, bei mir ist das problem aber nicht mit einer, die ich nicht kenne, sondern eine mit der ich befreundet bin. Ich überlege schon seit Monaten wie ich ihr das beibiegen kann ohne doof rüber zu kommen und die Freundschaft zu riskieren. Chancen habe ich keine, das ist mir klar, denn ich bin nichtmal ansatzweise ihr Typ und sonst habe ich auch nicht viel zu bieten was ihr zusagen könnte.
Sind echt ****** Situationen.
Ach Quatsch, riskiers! Oder bleib ewig unglücklich! Der Held stirbt einmal....der Feigling 1000mal an jedem einzelnen Tag!(Bruce Lee)
achja geiler spruch ! gleich gespeichert!
-
Alles viel zu lang und umständlich hier. 
Die Superfreunde wussten schon vor Jahren, wie das mit dem "nette Tanten aufreissen" geht. Erfolgswirkung garantiert! 
Chicksen-Aufreizz-Guide
Yo, Aldaz. Hier mal die 5 golden Rulez, wie auch Whack Mutahfuckaz Bitches klar machen können! Hast dich sicher schon gefragt, warum [dS] so viel Chickaz am Start bringen. Weil wir Style haben und Bitches auf uns stehen, du Asshole!!!!! Aber selbst ein Bitch-Ass-Wannebee wie du kann krass derbe Hookerz abschleppen, Alda. [DS] MachoMan sagt euch, wie das geht, if u know what I mean, Homie!!!
1. Connecten
- Yo, nicht hallo sagen, sondern gleich ran an die Tits Motherfucker und danach könnt ihr die Bitch auch noch dizzen. Die stehen drauf.
2. Skillz
- Immer an deiner Keule rumspielen um der Ho zu vermiteln, dass du horny as hell bist, du Dicksucker.
3. Chill-Faktor
- Sie hat schon einen Pimp? Fuck ... ganz eazy ... füll der Bitch ein paar Wodka ein und sie denkt nicht mehr an den Lamer.
4. Outfit
- Nike Sneakerz und das XXL Fubu-Shirt und du bist der Mack, check it out ...
5. Beatz `n Rhymz
- Yo Ballerz, freestylen müsst ihr können, sonst wird das nix mit dem Hot Chick ...
-
Astral völlig neutral
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von officercartman
@gymi
aaaaahhhlt!
Ja, das ist ja gerade das Schlimme! Schon seit Jahren bekannt und trotzdem entstehen immer noch solche Threads wie dieser hier! 
Außerdem hatte ich ja extra geschrieben:
Die Superfreunde wussten schon vor Jahren
-
Men`s Health Abonnent
ja toll gymmie echt, grad vom grillfest heimgekommen und schon tust du so als wär nix gewesen und spammst das forum voll. ich kann dein verhalten echt nich gut heißen, du solltest dir mal überlegen was für ein enormer schaden durch deine aktion da vor ein paar tagen entstanden ist.
-
Men`s Health Abonnent
nett geschrieben.
Das einfachste is eigentlich, ... wie ich finde.
In ein Lokal setzen wo viele Mädls rumrennen, am besten reifere mit denen man leichter ins Gespräch kommt.
So findet man, auch wenns keinen Sex gibt leicht Bekannte/Freundinnen.
So bei mir und einem Freund vor mir im November geschehen.
Sitzen in nem Pub, trinken wa,s plaudern, 3 Studentinnen setzen sich dazu, wir sind ins gespräch gekommen, u.A. weil ein dummer Burschenschaftler genervt hat weitergezogen.
Und schlussendlich haben wir bei ihnen geschlafen und waren letztes We auf ner Geb. Party bei ihnen.
Echt leiwande Leut.
Aufreißen,.. in Bars gehen wo viel getanzt, getrunken wird.
Das lockert die Atmosphäre auf und man kommt leicht(er) ins Gespräch.
Außerdem kann man die Mädls antanzen.
Besonders einfach is es wenn man z.B. ne gute Freundin mitnimmt, denn verbotene Früchte sind immer süßer.
Auch wenn sie nicht mit einem zusammen ist, wird man öfter angemacht, angetanzt usw.
Daher geh ich bsonders gern mit meiner besten Freundin fort 
mfG
-
 Zitat von C-Riouz
ja toll gymmie echt, grad vom grillfest heimgekommen und schon tust du so als wär nix gewesen und spammst das forum voll. ich kann dein verhalten echt nich gut heißen, du solltest dir mal überlegen was für ein enormer schaden durch deine aktion da vor ein paar tagen entstanden ist.
Stoned?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gymgrl
 Zitat von C-Riouz
Stoned?

negativ, sir.
es wissen schon alle über deine tat bescheid. das musste echt nicht sein, ernsthaft jetz!