-
zu deinen plänen un was weiss ich was du hier so alles schreibst will ich mal garnichts sagen... sollen die jungs hier drüber denken was se wollen... NUR das mit deinen 160kg auf der bank haut dem fass völlig den boden aus! Mag es glauben wer will....
-
 Zitat von DyingBreed
zu deinen plänen un was weiss ich was du hier so alles schreibst will ich mal garnichts sagen... sollen die jungs hier drüber denken was se wollen... NUR das mit deinen 160kg auf der bank haut dem fass völlig den boden aus! Mag es glauben wer will.... 
sachma du experte, was laberst du für nen senf?
wieso sollte der oli euch be*******en, hat der doch garn ich nötig, also halt mal die füße still, alles klar?
-
 Zitat von Gainman
 Zitat von david2kkk
Hmm ok, wenn du die Wahrheit verkraften kannst, les nu meinen text, wenn nicht dann hoer hier auf !
So, gucken wir uns dich mal von unten nach oben an!
Okay, deine Beine sind vllt. gut definiert (relativ)
Aber du hast fuer 3 1/2 jahre Training definitiv zu wenig Muskelmasse an den Beinen, schon allein das du paar Kuren hinter dir hast, ist deine ganze Form nicht so gut !
so dANN kommen wir zum Bauch : Das was ich sehen kann, sieht gut aus, sprich gute dicke muskeln am bauch, auch nich grossartig schraeg oder so, wobei du mit 3kg weniger fett bestimmt viel besseren bauch haettest also definierter ...
Unterarme: Sehr schwach !
Bizeps: sehr schwach !
Trizeps: sehr schwach !
Das beste an deinem Körper sind wohl die Schultern und dein Rücken!
Wobei ich beides sehr schwach finde, wenn ich bedenke das du schon fast 4 Jahre trainierst und schon paar Kuren hinter dir hast ....
Brust, ebenfalls sehr schwach, auch wenn sie gut aussieht aber ist einfach nur schwach, obere brustpartie is sehr schwach im gegensatz zur mittleren ! Okay obere is relativ oft viel schwaecher als mittlere aberfuer 4 Jahre auch ebenfalls sehr schwach .... Insgesamt finde ich das du dich noch besser ernaehren solltest und mal nicht zu viel trainieren solltest, versuchs ma mit weniger oder eventuell mehr und mehr gewicht ... mach dann halt nur 4-8 wiederholungen, vllt. klappts dann bei deinem aufbau ...
Fuer die leute die wieder pics haben wollen von mir, keine chance !
Fuer dich, wenn du meinst ich hab se nicht mehr alle schreib das naechste mal bitte das du nur positive kommentare hoeren willst um dein ego zu erhoehen ! ps: Für 4 Jahre Training und 2 roidkuren bist du noch sehr schwach entwickelt !
Hau mal Fotos von dir raus! Du bist echt DIE Lachnummer hier!
Er hat den Jack nicht umsonst gewonnen! Er muss so sein, um dem gerecht zu werden! Und er hat es doch auch wirklich verdient!
-
@ Waschi
Deine allergrößte Schwäche ist in meinen Augen der Trizeps, der deutlich hinkt.
Rest top! ---> Rücken,Schulter...
-
Phantom Rooster
Waschi, best regards - ganz großes Kino!
Und die Arme gefallen mir auch nicht so schlecht..
Das kommt alles nach!
Und Kockie.. Danke für die 4 Wochen Urlaub vor dem Oberdepp, ich werde sie genießen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
Echt Super.....
@David 2kkk oder wie der auch heißt....
Du wiegst 60kg und machst dein MA.. auf? Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fre... halten!!!
-
Discopumper/in
@David 2kkk arbeitest du bei BILD ???? ^^
-
BBszene Kenner
sehr geile bilder, vor allem für das alter! und der kfa ist mal auch nicht von schlechten eltern.
das mit den armen wird schon noch, nach 3,5 jahren hatte ich auch nur 40er. die fallen jetzt bei dir nur so raus weil der rest einfach schon viel weiter ist. mit der zeit wird sich das schon noch besser angleichen. deine schultern werden sicher nicht ins unendliche weiterwachsen...
 Zitat von waschi
habe eine testo kur gemacht und dazu stehe ich.
und das finde ich vorbildlich!
(nicht die kur - sondern dass du es direkt zugibst. das ist allen newbies gegenüber einfach nur fair.)
-
-
 Zitat von Icewave
nicht clean geblieben bist..mein gott er hat einma ne testo kur gemacht,ob wenn jetzt die welt zusammen bricht,er hat erfahrung gemacht und hoffe daraus auch gelernt...und eine testokur bringt auch nicht die welten,davon mal abgesehen...trotzt kur super leistung !
...omg
to topic :
Super Körper. Nichts daran auszusetzen.