-
yohimburn
Hallo an alle,
hab da nur kurz ne frage....
Was haltet ihr davon??? Soll wohl ein geel sein dass das Fett wegbrennt
-
In Verbindung mit Training und Diät hilt es gerade Frauen, an den sog. "Problemzonen" schneller Fett abzubauen als ohne.
Gruß
-
Woher kann ich es den bekommen finde es nähmlich auch sehr teuer also im internet kostet es um die 50€ und dann ja noch die Versadkosten....
-
es heist yohimbin und nicht burn
-
Und woher bekomm ich es und was kostet es wieviel brauche ich den davon und hat es Nebenwirkunken????
-
@holgi 2004
natürlich gibt es yohimburn, und zwar ist es eine creme die man auf dem problemzonen aufträgt, hauptbestandteil von der creme ist wie der name schon sagt yohimbe.
@Lady7
das yohimburn gibt es in viele onlineshops.
yohimbine so wie das auf dem bild, also tabletten kriegst du in apotheke aber ist verschreibungspflichtig und ne pack mit 100tabs a 5mg kostet ca. 38€
ich habe meins von frankreich her holen lassen, dort heißt es yohimbe houde und kostet ne packung mit 50 tabs aber mit 2mg wirkstoff ca. 3,50 und das schöne dran ist dass man es dort einfach so rezeptfrei kaufen kann 
es gibt noch yohimbe bark extrakt denn du in viele onlinshops kaufen kannst. pack mit 100tab a 8mg ca 25-35€ kommt auf den shop und hersteller an
-
yohimbine houde aus frankreich
-
Dass soll es doch aber auch als Creme geben die man dan genau auf die Problemzone aufträgt??? Die würde mich schon eher interessieren als in Tablettenform.
-
Wieso eigentlich wirkt Yohimbe in den Problemzonen bei Frauen besser als bei Männer?
Habe ich mich gerade gefragt :/
-
meines wissen wegen der hoeheren anzahl von alpha-rezeptoren.