-
Putz nur einmal am tag... Doc lobt mich immer was ich für gute zähne hab sind auch total weiss putz aber auch ewig.
-
Sportstudent/in
@Tanga: Backpulver??? Wie bist du denn darauf gekommen?
-
 Zitat von babyboy
@Tanga: Backpulver??? Wie bist du denn darauf gekommen?
Altes Hausmittel, das hat schon Deine Oma gemacht bevor sie sich mit Opa getroffen hat.
-
Noch ein Hausmittel, geh ins Sonnenstudio, wenn du die Farbe
deiner haut dunkler bekommst, schauen deine zähne
im kontrast dazu wieder viel heller aus!
-
von den zahnweiß zahncremes würde ich abraten, damit scheuerst du deinen zahnschmelz kaputt, hatte mir aufhellpaste (von blend-a-med "night-effects und von oral-b) geholt und war mit dem ergebniss SEHR zufrieden
msg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tanga
Moin,
bin auch Raucher und sehr starker Kaffee trinker.
Mal nen Tip von mir, mache ich auch regelmäßßig:
Putze einfach zuerst mit Backpulver Deine Zähne und danach um den Geschmack los zu werden normal mit Zahncreme.
Funktioniert wunderbar.
Gruss Thomas
-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ceus
Noch ein Hausmittel, geh ins Sonnenstudio, wenn du die Farbe
deiner haut dunkler bekommst, schauen deine zähne
im kontrast dazu wieder viel heller aus! 
ich benutz ne harte zahnbürste. am anfang hatte ich manchmal etwas zahnfleischbluten aber ich muss sagen seitdem ich die benutz ca 3 monate sind meine zähne deutlich helelr geworden. nciht so klinisch weiß wie mans im fernsehn siht klar aber bin voll zufrieden. vorher hatte ich auch immer diese dr. best bla bla bla waren alle viel zu weich. zahnpasta nehm ich aber ruhig dr. best...zahnweiss heisst die hat so kleien krümel drin die angeblich wie schmiergelpapier fungieren
zahnreinigung is doch kappes in meinen augen wenn die zähne einmal gelb wurden werden sie es auf dauer auch wieder
-
ich nehm einmal die woche elmex gelee
nach jedem großen essen (3mal am tag) zaehne mit ajona putzen( so ne rote tube gibts ueberall)
und abends mit perl weis
is wie im bb, nichts geht auf die schnelle
-
Moderator
Wer Perlweiss benutzt ist für mich ein Geisteskrankes Wrack, nichts ist schädlicher wie der Schrott, dann doch lieber 8 Monate ne Thais Kur mit 100mg am Tag!
Ohne Spass, meine Frau arbeitet bei einer Privaten Zahnklinik, ich selbst habe auch viel Erfahrung zwecks Zahnhygiene und Reinigung.
MEIN Tipp: 2-3x im Jahr PZR beim Zahnarzt, danach immer mal wieder die Zahncreme wechseln und eine vernünftige Bürste alla Oral B Professional Care9900 oder Phillips Sonicare kaufen, dann klappts auch mitm Gebiss und man meint nicht ein Pferd steht vor einem.
Ich selbst habe laut Skala die hellste Zahnfarbe trotz 10 Ziggis am Tag und halt mich einfach an solche Sachen. Ab und an ne "Kur" mit Pearls & Dents und gut!