-
Musst du schauen kann auch ne Hodentorsion sein (verdrehung des Hoden und des samenleiters) musste mal guggn ob der eine hoden geschwollen ist.
aber aufjedenfall ratsam nen Urologen aufzusuchen nach 6std. besteht die gefahr, wenn du ne Hodentorsion hast das der Hoden abstirbt bzw. das gewebe abstirbt.
Greetz C50C
-
Raten kann man dir ned viel ausser zum Arzt gehen - hatte letzhin eine Nebenhodenentzündung (bin am Antibiotika knabbern) ist jedoch nix allzu ernstens. Ist dein Sperma normal?
-
Ich habe auch manchmal ein leichtes Schmerzen oder ungutes Gefühl, das ganze hält sich aber meistens nur 5min. oder weniger - daher bin ich damit auch noch nicht zum Arzt gegangen oder so, weil ich mir dabei nichts denke, ist ja auch immer nur kurz und tritt auch nicht besonders häufig auf.
-
Rückenschmerzen können auch in die Hoden abstrahlen.
-
ne nicht wirklich.
Wenn ich mal zum Schuss komm dauert es min. 15-30min.
Mein Sperma ist sehr wenig sehr sehr wenig bis gar nix.
An was liegt das, dass mein Sperma so wenig ist?
Wenn mein Testowert so niedrieg ist, kann die Ursache denn eine zu fettarmen Ernährung sein?
-
Also wenns wie bei mir nur noch durchsichtig ist und wässig -> fliesst gleich weg.. dann hast dir wohl auch eine Nebenhodenentzündung eingefangen.
Wenn du an den Hoden tastest ist etwas angeschwollen? Ich bemerkte es nach einer ziemlich heissen Dusche.. (wärme wirkt entzündungsfördernd)
Mein Sperma ist sehr wenig sehr sehr wenig bis gar nix.
Alleine aus diesem Grund würde ich einen Arzt aufsuchen...
Ehrlich gesagt ich hab Angst wenn ich da unten rum was habe.. da mir diese Dinger doch am Herzen liegen..
-
Ich war auch beim Artzt wegen dem.
Habe mein Testowert u. alles untersuchen lassen.
- Testowert war niedrieg. (jetzt wieder im unteren normbereich)
- Hoden waren klein sind noch im unteren Normbereich.
- hat sie abgetastet war angeblich normal.
Und jetzt glaub ich, dass selbst die Ärtzte nicht weiter wissen.
Von einem Urologen hab ich mir auch anhören, dass ich ihn nerv, weil ich schon öfters dort war.
-
Wenn fast kein Sperma raus kommt, würde ich mri echt Sorgen machen.
Evtl. hast du dir die Hoden verdreht und das ist wirklich übel. Ich kenne allein zwei Leute denen das passiert ist, beiden wurde der betroffene Hoden entfernt.
-
75-kg-Experte/in
F - A - K - E ??