-
Createston oder cellmass ?
Hi,
in ein paar Wochen möchte ich wieder eine Krea Kur starten und ich möchte einmal so ein Combi Produkt ausprobieren.
Also was wirkt und bringt mehr?
Createston Professionell http://www.margaritella.com/shop/cre...ell-p-352.html
BSN Cellmass
http://www.fitmart.de/Creatin/BSN-CELLMASS-125.html
Vom Preis her sind beide ja fast gleich..
Stimmt das dass man beim Createston wirklich einiges an fett abbaut?
Gibt es bessere Alternativen ausser Mono Crea?
Und meine letzte frage wäre, man muss Crea ja in der früh auf nüchternen magen nehmen, darf man eigentlich unmittelbar dannach ein frühstück zu sich nehmen??
-
Re: Createston oder cellmass ?
 Zitat von KraNkiLL
Und meine letzte frage wäre, man muss Crea ja in der früh auf nüchternen magen nehmen, darf man eigentlich unmittelbar dannach ein frühstück zu sich nehmen??
kann dir zu den produkten nichts sagen, aber nach der crea-einnahme solltest du mindestens 30min warten bis du frühstückst.
-
Eisenbeißer/in
hi krankill, ich weiß das ist unpassend, aber trainierst du im Club danube kendlerstrasse??
-
ist dat teuer.
kauf dir bei ebay creavitargo.
da gibs die 2 kilo dose schon für 34,90€ !!
und wirkt genauso gut wie dein zeug da
-
Schau dir doch mal den Beschrieb von Createston an. Völlig übertrieben.
Aber: Createston ist sicher eine gute Postworkout Nutrition. Imho jedoch nicht als "Kreatinkur" geeignet, da zu wenig Kreatin. Wenn du eine gute Postworkout Nutrition suchst, ohne dass du dir verschiedene Produkte selbst mischen willst, ist Createston sicher geeignet. Wenn du ein Produkt für eine Kreatin Kur suchst, kauf Monohydrat oder etwas wie das CellMass.
Gruss
-
 Zitat von Rollmann
Wenn du ein Produkt für eine Kreatin Kur suchst, kauf Monohydrat oder etwas wie das CellMass.
Gruss
Naja das man nicht nur nach der Beschreibung gehen kann, ist klar aber das ist bei jedem Produkt so..
Das Cellmass hat doch auch 3 g Krea drinnen oder? Ausserdem hab ich eh noch eine halbe Dose vom Weider Creatin übrig also könnte ich es ja noch dazu mischen 
Von Createston gibts auch die "massiv" version die kostet "nur" 35 €, wielange man damit auskommt weiss ich nicht aber man braucht sicher 2 dosen..
Jedenfalls ist im Createston jede menge drinnen von Testosteronmodulatoren,Wachstumshormonen bishin zu jeder menge Mineralien, ob es wirklich was bringt ist halt die frage
btw. ist man eigentlich natural mit diesen Anabolenstoffen und den Wachstumshormonen was da drinnen sind??
http://www.margaritella.com/shop/cre...siv-p-396.html
@Grobar Nein ich trainiere im Westside in Hütteldorf [/url]
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von KraNkiLL
 Zitat von Rollmann
Wenn du ein Produkt für eine Kreatin Kur suchst, kauf Monohydrat oder etwas wie das CellMass.
Gruss
Naja das man nicht nur nach der Beschreibung gehen kann, ist klar aber das ist bei jedem Produkt so..
Das Cellmass hat doch auch 3 g Krea drinnen oder? Ausserdem hab ich eh noch eine halbe Dose vom Weider Creatin übrig also könnte ich es ja noch dazu mischen
Von Createston gibts auch die "massiv" version die kostet "nur" 35 €, wielange man damit auskommt weiss ich nicht aber man braucht sicher 2 dosen..
Jedenfalls ist im Createston jede menge drinnen von Testosteronmodulatoren,Wachstumshormonen bishin zu jeder menge Mineralien, ob es wirklich was bringt ist halt die frage
btw. ist man eigentlich natural mit diesen Anabolenstoffen und den Wachstumshormonen was da drinnen sind??
http://www.margaritella.com/shop/cre...siv-p-396.html
@Grobar Nein ich trainiere im Westside in Hütteldorf  [/url]
Wachstumshormonen
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
-
Sportstudent/in
Wachstumshormone sind ganz sicherlich keine drin.
-
 Zitat von KraNkiLL
Also ob es 3g/100g enthält, oder 3g/30g ist doch ein unterschied. Klar kannst du noch Monohydrat hinzufügen. Am besten auch gleich noch Glutamin, dann hast du wirklich ein gutes "Produkt".
Gruss
-
 Zitat von t-killa
Wachstumshormone sind ganz sicherlich keine drin. 
Ja aber jede menge anderes zeugs :P
zB: Maca
"Die Peruaner scheinen ihrem Maca jedenfalls auch ohne Studien zu vertrauen. Maca wird sowohl von Frauen als auch von Männern gern zur Steigerung der Lust verwendet."