|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
				
					Kennt den Jemand?
				
					
						
							sorry, kein Plan mehr von den Jungen ....
 Kennt den Jemand?
 
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Das sieht aus wie Aimann Faour. Aimann hat die int. NRW Landesmeisterschaft 2002 im Schwergewicht gewonnen und wurde bei der DM 6. Trainiert meines Wissens nach im Raum Wuppertal.
						 
	
	
		
			
			
				Flex Leser
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							War vor ein paar Jahren auch mal deutscher Meister beim NAC (in derzweitgrössten Klasse). 2002 war er beim IFBB im Finale der internationalen deutschen, in einer stark besetzten Schwergewichtsklasse (entweder 5. oder 6. Platz...???, Armin Scholz gewann die Klasse, Ronnie Rockel "machte" den Gesamtsieg).
 Aiman Faour hat vom Potenzial her "einiges drin", wenn er in noch "besserer Form kommt". Meist fehlte es an der optimalen Wettkampfform um beim IFBB ganz vorne landen zu können. Von der Masse her, ist er schon einer der Top-Amateure. Ich weiss nicht genau wo er derzeit trainiert, glaube mich aber erinnern zu können, dass es irgendwo im Raum "Dortmund" war. Auf der FIBO 2003 erzählte er mir beim Aufwärmen für den FIBO-Cup, dass er vorhat in naher Zukunft als Profi zu starten. Habe aber diesbezüglich nichts mehr gehört oder gelesen. Ich glaube er ist aus dem Libanon, wo schon viele bekannte Bodybuilder herkamen (Samir Bannout, Ali Malla, z.b.).
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Treffer, versenkt!! Dat isser...
		
			
			
				
					  Zitat von nomuscle Das sieht aus wie Aimann Faour. Aimann hat die int. NRW Landesmeisterschaft 2002 im Schwergewicht gewonnen und wurde bei der DM 6. Trainiert meines Wissens nach im Raum Wuppertal.  
 
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Er  hat ein Studio in Dortmund oder hatte! Ich bin ein Paar mal gegen ihn angetreten. Er ist auch schon lange dabei und hat ständig "draufgepackt".Allerdings hat er es nie geschafft in Form zu kommen und konnte so sein Potenzial nicht ausschöpfen. Er kann sich halt, wie die meisten Schwergewichtller nicht vom "Massedenken" trennen und für die nötige Härte einige Kilos opfern.
 
 Gruß
 Serkan
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Alles klar!Dank Euch Jungs.
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von fips16 im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 13
       
        Letzter Beitrag: 14.02.2010, 17:07
      
  
    
    
      Von herman the german im Forum Supplements
     
    Antworten: 1
       
        Letzter Beitrag: 18.08.2006, 11:27
      
  
    
    
      Von newbie25 im Forum Muskelgiganten
     
    Antworten: 22
       
        Letzter Beitrag: 12.10.2004, 22:33
      
  
    
    
      Von ericnana im Forum Fitnessstudio-Besucher
     
    Antworten: 1
       
        Letzter Beitrag: 11.03.2004, 23:51
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen