Hallo zusammen,

ich werde demnächst beruflich immer mal öfters für einen Zeitraum von >2 Monaten in Shanghai sein. Da ich noch nicht weiß, wie die örtlichen Trainigsmöglichkeiten sind (ob im hoteleigenen oder im öffentlichen Gym) habe ich auch noch keine Ahnung, wie es dort mit den Versorgungsmöglichkeiten von Nahrungsergänzungsmitteln aussieht.
Da ich dort wie hier sicher einen Großteil z.B. von Proteinen durch meine normale Ernährung zu mir nehmen werde, benötige ich dennoch die Möglichkeit, ergänzend Proteine zu mir zu nehmen. Vielleicht war der ein oder andere ja schonmal dort und kann mir da einen Shop oder ein Gym emfehlen.
Mir ist leider der genaue Standort in Shanghai noch nicht bekannt, aber wenn ich erstmal eine Adresse habe, sollte der Rest wie von alleine gehen.
Ich habe auch schon überlegt, mir ein oder zwei Eimer Pulver aus Deutschland mitzunehmen, aber falls die Experten am Zoll das Pulverzeuchs nachher für Drogen halten und durchdrehen, kann ich die ganze Geschichte knicken und die buchten mich noch ein.

Für sinnvolle und hilfreiche Tips bin ich dankbar.

Gruß Peter